Hallo ihr Lieben
Endlich schaffe ich es mal wieder zu euch ...
Hatte letzte Woche leider einen Magen-/Darmvirus und mein "Innerstes" hat sich verselbständigt und mich sehr unkontrolliert verlassen

, um es mal vornehm auszudrücken! Dann anschließend viele viele Überstunden, um die versäumten Arbeitstage aufzuarbeiten

. Nicht mal in mein heißgeliebtes Pilates konnte ich gehen ...
Jetzt geht's mir wieder prima (und ich hoffe, euch allen auch). Leider hat mein Männchen bereits kräftig in der Oster-Naschabteilung im Supermarkt zugeschlagen und Tüten mit Krokanteiern, Nugateiern etc. heimgeschleppt. Wenn ich mir die Schoki sofort nach dem Essen gönne, dann hat's geringe bzw. keine Auswirkungen auf mein Gewicht. Das Problem ist nur: einmal in die Schoki-Tüte gegriffen ... immer wieder in die Schoki-Tüte gegriffen. Es ist echt eine Sch... Sucht

Wochenlang ist man weg von dieser Droge und dann fängt das wieder an ...
Die Alternativ-Vorschläge von haexli47 finde ich prima ... vielleicht sollte man auch in meinem Alter (fast 1/2 Jahrhundert) eher zu den gaaanz doll Kalorien verbrauchenden Vorschlägen tendieren

???
Habe letztes WE meinen Schrank inspiziert und Sommersachen anprobiert, die mir vor ca. 9-10Jahren bei einem Gewicht von ca. 52kg gepaßt haben. Stellt euch vor, die passen mir jetzt mit einem Gewicht von 57kg!!! Sehen leider total bescheiden aus ... bei allen Hosen sitzt der Bund in der Taille und alle haben keinerlei Taschen, weder vorne noch auf'm Poppes. Die taugen nur noch für zuhause ... also gibt's bald was Neues

.
Morgen geht's erstmal zum Friseur: Nachschneiden und das Straßenköteraschblondgraumeliert etwas auffrischen. Da fühlt frau sich doch gleich wieder etwas besser, oder?
Ich wünsche euch allen ein superschönes Wochenende und nicht allzuviel Neuschnee, denn wir wollen doch alle endlich FRÜHLING haben
LG Törtchen

Start am 10.10.2009: 70kg
Wohlfühlgewicht erreicht am 19.12.2009: 57kg
Neustart am 02.01.2012: 67kg
1. Ziel mit 64kg erreicht am: 17.01.2012
2. Ziel mit 60kg erreicht am:
Endziel mit 57kg erreicht am:
Größe: 1,56m