hallo nina
erstmal herzlichen glückwunsch, dass du nun seit 2jahren so konsequent und erfolgreich dabei bist!

.. da hoffe ich nur, das ich das auch weiter schaffe... wie gesagt, klappt es bis jetzt (seit bald 1jahr) ganz gut *holzanfassentuh*.
leider ist es so, dass ich meine geliebte pasta oder andere kh´s doch vermisse und mich sehr disziplinieren muss. auch mir ist klar, dass ich diese ernährungsumstellung für immer beibehalten muss, will ich mein traumgewicht weiter halten. aber der verzicht lohnt sich 100%. mir gings schon lange nicht mehr so gut, ich fühle mich pudelwohl in meiner haut, freue mich über die neue garderobe, die gewonnene energie, das neue lebensgefühl...
erzähl doch mal, wie sieht "die fahrt auf deinen neuen schienen" denn aus? welche mengen isst du jetzt? wägst du immer noch ab? wie und wann baust du kh ein? und wie machst du das mit dem schummeln?
ich habe ja schon eine konkrete anleitung von meiner hp bekommen, es interessiert mich einfach welche erfahrungen
du bis jetzt gemacht hast. ... ich kann sicherlich einiges von dir lernen...

habe in deinen (alten) beiträgen gelesen, dass du vorhattest die logi-methode und glyx zu kombinieren. ist dir ein guter "cocktail" gelungen?
es würde mich riesig freuen mehr von dir zu erfahren und grüsse dich herzlich
eva