Wie weiter nach Grippe?

Du willst nochmals einen Anlauf nehmen? Hier ist der Ort um sich gegenseitig zu motivieren.

Moderator: zulukriegerin

Wie weiter nach Grippe?

Beitragvon *sternenglanz* » So 21. Feb 2010, 14:04

Liebe metabolic balance-MitabnehmerInnen :)

Ich lese das Forum häufig und finde immer wieder gute Tipps und Tricks. Habe Mitte Januar einen 2. Anlauf genommen - und dieses mal klappt es BOMBE! Hab bisher 5,5kg verloren. Tja und nun... Hatte ich eine Woche Grippe (bin jetzt noch nicht fit aber es geht langsam). Hab versucht, die Mahlzeiten einzuhalten, meistens hatte ich aber keinen Hunger. Natürlich musste ich diverse Medis einnehmen. Und nun sind 3kg + auf der Waage :((( Ist das normal?! Zu allem Überfluss habe ich nun auch noch Verdauungsprobleme (Verstopfung...) nehme an, das kommt von den Medis...?
Ich hab im Forum gelesen, dass es um die Menstruation rum (das wäre nächste Woche...) und in Krankentagen zu einem Stillstand kommen kann. Aber das MEHR drauf ist? Nun möchte ich mich aber nur von der Zahl allein nicht so stressen lassen - die Frage ist daher: Soll ich nun morgen wieder 2 Wochen ohne Öl weitermachen? - die Zeit ohne Öl ging mir dieses Mal erstaunlich einfach von der Hand.

Thanx for Inputs :)
Liebe Grüsse
*sternenglanz*
...und es geht auch als Veggie :D
*sternenglanz*

Werbung

Re: Wie weiter nach Grippe?

Beitragvon haexli47 » So 21. Feb 2010, 16:36

Schön, dass Du auf dem Weg zur Besserung bist.
Die zwei Wochen ohne Öl darfst Du nur 1x im Jahr machen.
Und ja, Zunahme während Krankheit ist möglich, zudem haben wir bald Vollmond, dies zusammen mit der anstehenden Mens und der Verstopfung kann gut und gerne das Zusatzgewicht ausmachen. Hast Du auch genug getrunken während der Grippe? Also nicht ins Bockshorn jagen lassen, das hast Du sicher bald wieder weg :)
Ziel 1: Wohlfühlgewicht erreicht am 05.01.2010 - Traumgewicht ich komme ...
Bild

Ziel für 2012: Die Finger von der Schokolade lassen und wieder mein Gewicht erreichen :)
haexli47

Re: Wie weiter nach Grippe?

Beitragvon Nadupoi » Mo 22. Feb 2010, 06:20

*sternenglanz* hat geschrieben:Soll ich nun morgen wieder 2 Wochen ohne Öl weitermachen? - die Zeit ohne Öl ging mir dieses Mal erstaunlich einfach von der Hand.

Hallo Sternchen,

nein, bitte nicht. Wie Häxli schreibt darfst du das nur einmal im Jahr machen.
Also bitte in Phase 2 mit Öl weitermachen.
Bild Bild
Mein Blog (Tagebuch) http://nadupoi.blogspot.com/
10.07-27.11.09: -12,2kg /Neustart 04.01.10 /- 10 kg: 15.1.10 / -15 kg: ??
Nadupoi

Zurück zu Wiedereinsteiger