°°°schlanker Sommer 2010 Teil 3 °°°

Du willst nochmals einen Anlauf nehmen? Hier ist der Ort um sich gegenseitig zu motivieren.

Moderator: zulukriegerin

Re: °°°schlanker Sommer 2010 Teil 3 °°°

Beitragvon Nadupoi » Do 11. Mär 2010, 08:25

Guten Morgen Gemeinde,

die letzten Tage ging es mir nicht wirklich gut, meine Tage sind ausgeblieben diesen Monat - etwas, das ich noch nie hatte :!: Und nein, ich kann nicht schwanger sein. Bin seit 16 Monaten Single und lebe wie eine Nonne. Erschreckender Gedanke grade ... aber egal, ich fühl mich als wenn ich in den Wechseljahren wäre mit grade mal knapp 41. Außerdem habe ich Muskelkater und Schädelweh.

Gestern abend änderte sich das dann schlagartig, nachdem ich nach dem heimkommen erst mitbekommen hab das Mr. X mir (vormittags) eine Nachricht auf meiner Voicemail vom Handy hinterlassen hatte. Wir haben dann noch kurz telefoniert, bevor ich zum italienisch Unterricht musste. Seitdem habe ich wieder mein fettes Grinsen zurück .. trotz Schädelweh, Muskelkater und dem Gefühl in den Wechseljahren zu stecken.

Ok, meine Waage hasst mich seit einigen Tagen wieder, sie zeigt ein Megaplus von fast 1,5 kg. Aber ehrlich gesagt ... es ist mir wurschd heute.
Ich werde meinen Traum zum Seminar unter 95 kg wiegen nicht mehr schaffen mangels verbleibender Zeit bis Montag, aber ich bin im Moment glücklich das ich seine Stimme gestern hören konnte (und heute früh nochmals :lol: ). Selbst wenn wir uns morgen Abend doch nicht sehen sollten (steht noch nicht sicher fest) ... egal.

Ich schicke euch allen einfach mal ein paar kleine Glücksgefühle rüber trotz des Schnees der hier grade fällt.
Allerdings nicht zuviele, denn ich will mich grade selber darin baden :D :lol: :D :lol: aber zumindest genügend, das ihr euch heute auch einfach gut fühlt !!!
Bild Bild
Mein Blog (Tagebuch) http://nadupoi.blogspot.com/
10.07-27.11.09: -12,2kg /Neustart 04.01.10 /- 10 kg: 15.1.10 / -15 kg: ??
Nadupoi

Werbung

Beitragvon Witschgi » Do 11. Mär 2010, 08:52

Guten Morgen!

Nadupoi, das freut mich sehr für dich, dass er sich doch gemeldet hat! :D

Mir geht es auch gut heute, muß nicht so lange arbeiten und habe erneut abgenommen! ja, das tägliche wiegen kann ich einfach nicht sein lassen. :mrgreen:

lg Witschgi
Bild
Witschgi

Beitragvon Gabi » Do 11. Mär 2010, 12:03

von neuem........

Bion Giorno bella Nadupoi

Du bist aber gut gelaunt heute, schneide mir eine Scheibe ab ;)
Mit Mister X ein Schritt weiter..... Du schwebst sicher auf Wolke 7!!

Dann bist Du am Italienisch lernen. Habs auch mal probiert, aber hab es wieder gelassen und es direkt mit Italienern gelernt.
Mit Französisch ging es leider nicht so, obwohl Leute gemeint haben gleiche Sprache wie italienisch.

Ja und für die Wechseljahre ist es noch zu früh! Bin ja etwas älter als Du. Haha

@ Wischgi
Jaaaaaaaaaaaa bitte zieh uns Richtung Frühling, weil wir auch wieder Neuschnee haben :lol:
JA, DER FRUELING IST DA! JEAH
Gabi

Beitragvon konni1959 » Do 11. Mär 2010, 12:25

moin, moin,

danke für die guten Wünsche es endlich auch ohne Rauch zu schaffen. Ich kann Euch sagen, das ist soooo schwer *grmpf* :oops:
Wenn Du denkst Du willst eine rauchen, dann möchtest Du als Ersatz essen - und umgekehrt natürlich auch..... - aber BEIDES zu
vermeiden grenzt schon an....... :roll:

@ nadupoi: Gut von Dir zu lesen. Wenn sich Mr. X gemeldet hat, kommen jetzt die Hormone sicher auch auf die Kette :mrgreen: .
Prima das Du seine Nachricht erst gestern Abend abgehört hast, gibt ihm das Gefühl dass Du nicht sofort springst, wenn
er sich meldet ;-) - ich hoffe Du hast Deinen späten Anruf mit "viel Beschäftigung" und NICHT mit "nicht mitgekriegt" entschuldigt?!=

@ witschgi: Prima das Du einen guten Lauf hast - weiter so!

@ Sia: liest sich nach *heißen Fingern* :lol: :lol: :lol: - Hautpsache es war ein tolles Wochenende!!! ;)
wg. dem Doc: Hättest Du NICHT so toll abgenommen, wäre das ÜBERGEWICHT schuld an dem geklemmten Nerv -
ist doch immer so! Also, lass Sie einfach Reden...... - und gute "Besserung"!!!!
Reihe auch gerade negative Arzterlebnisse wie Perlen auf einer Perlenkette zusammen - Termin für einen Neurochirurgen
habe ich in 6 Wochen bekommen *grmpf*.

@ haexli: Ich lieeeeeebbbbbbeeeeeee baked potatoe mit Sauerrahm *mjam mjam* - da brauchte ich dann nix mehr dazu.... - nur lecker das

@ me: Ich habe massive Halsschmerzen, Schwindelattacken, mir ist kalt und alles und so...... - Ich brauche endlich Sonne - büdde, büdde, büdde

lg. und einen schönen Tag an Euch!!!!
Konni
Bild
Bild
konni1959

Werbung

Beitragvon Cludi » Do 11. Mär 2010, 12:52

hallo ihr tollen mb-ler!!!

dachte ich start gleich mal mit einem kompliment - ich hoff es liest sich gut...
finde wir sollten uns ständig vor augen halten und uns selbst daran erinnern, wie toll wir sind :lol:
macht sich bemerkbar dass ich gerade saugut gelaunt bin?? :D

@ tolle konnie:
du willst es wissen, nicht!? :D hut ab, dass du jetzt auch noch die glimmstängel in angriff genommen hast!!!
glaube dir dass es verdammt schwer ist auf beides zu verzichten!! aber bin mir sicher so eine kämpfernatur wie du besiegt dieses sucht-verhalten auch noch!!
echt grandios!!
möchte auch mit rauchen aufhören, aber trau mich jetzt noch nicht drüber - möchte zuerst mal mein wunschgewicht erreicht und es auch eine zeitlang gehalten haben, bevor ich mich auf die mission nichtrauchen stürze (wenn ich jetzt auf beides verzichten müsste, wär ich wohl so richtig ungenießbar und würde alles mögliche in mich reinstopfen.... kann auch sein dass das eine faule ausrede ist, aber ich will`s nicht drauf ankommen lassen :lol: )!!
aber he, was tu ich da!? es ist ja nicht unmöglich (wie man an deinem beispiel sieht), also darf ich das auch nicht so darstellen ... wollte eigentlich nur bewunderung und motivation vermitteln - nicht das gegenteil ;)

@ tolle nadupoi:
na das freut mich auch zu hören dass mr. x sich gemeldet hat!!
schlagt sich gleich positiv auf`s gemüt aus - lasst die hormone frei *juchei*
was wollt ihr denn unternehmen falls das treffen was wird??

@ tolle witschgi:
schön zu hören dass es gut läuft bei dir - weiter so und steck uns nach wie vor an mit deinem tatendrang!!!

@ alle tollen:
wünsche uns einen weiteren, erfolgreichen mb-tag richtung frühling! jawollja!!!

liebe (tolle) grüße :mrgreen:

ps: sorry für den roman und die x-fache wiederholung von "toll" - aber war gerade in richtiger schreiblaune :D
Bild

der gute vorsatz ist ein gaul, der oft gesattelt, aber selten geritten wird!!!
--> aber ich habe vor, ihn ab sofort regelmäßig auszureiten :D
Cludi

Beitragvon Cludi » Do 11. Mär 2010, 13:03

noch zum thema ärzte:
weiß auch nicht warum einige meinen mb wäre nicht gut... wir ernähren uns gesund, werden schlanker und fühlen uns viel besser damit --> also was sollte daran schlecht sein!? verstehe nicht warum es umstritten ist...
aber es gibt immer leute die gewisse angelegenheiten schlecht machen müssen - stehen sicher auf "panikmache"!
und wie konnie geschrieben hat: wenn es das nicht wär, wäre es etwas anderes!!!

aber ich hab auch eine negativ-arzt-story zu erzählen (hat zwar nichts mit mb zu tun, aber auch mit der "ärzte-engstirnigkeit"):
bei meinen blutbefund war ein wert nicht ganz in ordnung, als ich gegenüber meinen damaligen arzt erwähnt habe, dass ich vegetarierin bin, ist er total ausgeflippt! hat mich sowas von runtergemacht, beschimpft bzw. sich über mich lustig gemacht und meinte dann, dass er mir die behandlung verweigert... ich soll wieder schnitzel essen und in einem halben jahr wiederkommen!!!
normalerweise bin ich absolut nicht auf den mund gefallen, aber da war ich sooo baff und hatte tränen in den augen (darüber ärgere ich mich heut noch)! sagte nur "wenn sie meinen" (wenigstens hatte ich einen sarkastischen tonfall), bin aufgestanden und gegangen!
habe hausarzt gewechselt und mit meinen blutbefund passt auch alles - meine mb-beraterin meinte bei der ersten sitzung sogar, dass ihr mein blutbefund sehr gut gefällt, für dass dass ich ein veggie bin!
also da sieht man wieder mal dass ärzte auch nicht imme objektiv sind - darf man nix drauf geben wenn sie anderer meinung sind...

so, jetzt aber genug geschrieben ;)
wünsch euch was,
lg
Bild

der gute vorsatz ist ein gaul, der oft gesattelt, aber selten geritten wird!!!
--> aber ich habe vor, ihn ab sofort regelmäßig auszureiten :D
Cludi

Beitragvon Bellyqueenie » Do 11. Mär 2010, 13:18

Lass dir von dem Depp nichts sagen. Nur weil er (so interpretier ich das) ein Fleisch"fresser" ist...der ist ja total tolerant anderen Menschen gegenüber. Dass er dich so abgespiesen hat, find ich unter aller Sau... Und sowas nennt sich Arzt...

Ich selber bin auch kein Vegi mehr...habe vor Jahren ca. ein oder zwei Jahre kein Fleisch mehr gegessen...aber ich respektiere diejenigen, die aus welchen Gründen auch immer, auf Fleisch verzichten.

Es soll doch jeder so leben, wie er/sie mag! Hauptsache man ist glücklich :D
Bild
Bellyqueenie

Beitragvon Nadupoi » Do 11. Mär 2010, 14:42

Witschgi hat geschrieben:Nadupoi, das freut mich sehr für dich, dass er sich doch gemeldet hat! :D

Ja ich auch Bild Vorallem das er angerufen hat und nicht einfach ne SMS geschickt hat

Gabi hat geschrieben:Bion Giorno bella Nadupoi. Du bist aber gut gelaunt heute, schneide mir eine Scheibe ab ;) Mit Mister X ein Schritt weiter..... Du schwebst sicher auf Wolke 7!! Dann bist Du am Italienisch lernen. Habs auch mal probiert, aber hab es wieder gelassen und es direkt mit Italienern gelernt. Mit Französisch ging es leider nicht so, obwohl Leute gemeint haben gleiche Sprache wie italienisch.

Buongiorno donna affascinante Gabi. Ich hab aber grade erst angefangen mit lernen .. und stelle fest das ich viel zu lange aus dem Lernen raus bin. Tu mich im Moment sogar ein wenig schwer. :? muss wieder lernen zu lernen. Und was das Scheibe abschneiden angeht .. bitte bitte ... wobei die Euphorie von heute früh ein wenig gelitten hat durch die nervigen Meetings heute tagsüber. Bild

Gabi hat geschrieben:Ja und für die Wechseljahre ist es noch zu früh! Bin ja etwas älter als Du. Haha

Fühlt sich aber so an. Hab noch nie meine Tage nicht bekommen.

konni1959 hat geschrieben:@ nadupoi: Gut von Dir zu lesen. Wenn sich Mr. X gemeldet hat, kommen jetzt die Hormone sicher auch auf die Kette :mrgreen: Prima das Du seine Nachricht erst gestern Abend abgehört hast, gibt ihm das Gefühl dass Du nicht sofort springst, wenn er sich meldet ;-) - ich hoffe Du hast Deinen späten Anruf mit "viel Beschäftigung" und NICHT mit "nicht mitgekriegt" entschuldigt?!=

Ja er hat gefragt ob ich seine Nachricht bekommen habe und ich hab dann wahrheitsgemäß gesagt das ich die eben erst gehört hätte. Dazwischen lagen ca. 7 Std wenn ich das richtig in Erinnerung habe ... also definitiv lang genug Abstand. Vor allem da ich es ja wirklich nicht mitbekommen hatte.

Cludi hat geschrieben:[@ tolle nadupoi: na das freut mich auch zu hören dass mr. x sich gemeldet hat!! schlagt sich gleich positiv auf`s gemüt aus - lasst die hormone frei *juchei* was wollt ihr denn unternehmen falls das treffen was wird??

Wir wollen (sofern es wirklich klappen sollte) ins Kino. Alice im Wunderland in 3D. Allerdings nicht alleine, da werden wahrscheinlich noch 2 oder 3 andere mitgehen. Egal, meine himmlischen Helferlein finden einen Weg wie ich neben ihm sitzen kann und wir uns unterhalten können :lol:
Bild Bild
Nadupoi

Werbung

Beitragvon Nadupoi » Do 11. Mär 2010, 14:45

Cludi hat geschrieben:hallo ihr tollen mb-ler!!!

dachte ich start gleich mal mit einem kompliment - ich hoff es liest sich gut...
finde wir sollten uns ständig vor augen halten und uns selbst daran erinnern, wie toll wir sind :lol:
macht sich bemerkbar dass ich gerade saugut gelaunt bin?? :D

ps: sorry für den roman und die x-fache wiederholung von "toll" - aber war gerade in richtiger schreiblaune :D

Das gebe ich doch mal ungefiltert zurück meine liebe tolle Cludi BildBild
Bild Bild
Nadupoi

Beitragvon Nadupoi » Do 11. Mär 2010, 14:55

@ Sia,

lass dir von so einem Doc nichts einreden. Wenn du mit WW soviel abgenommen hättest würde ihm auch dazu was negatives einfallen.
Und was das durchhalten mit WW angeht kann ich nen Liedchen singen, hab ich lange genug selber gemacht.

Sei stolz auf dich und lass dir nix einreden.
Du machst das völlig richtig so.
Bild Bild
Nadupoi

VorherigeNächste

Zurück zu Wiedereinsteiger