Moderator: zulukriegerin

chliini77 hat geschrieben:@Kleider kaufen
ging mir auch sound irgendwie fehlt das nötige Kleingeld um immer wieder neue Klamöttlis zu kaufen
ach hauptsache wir nehmen ab!
chliini77 hat geschrieben:@Nadupoi
Toll mit den Arbeitskollegen. Dies hab ich auch so erlebt, dass einige sich nicht getrauten etwas zu sagen! Hab dann mal gesagt, dass ich halt am abnehmen bin und dann kamen mehrere Reaktionen![]()
chliini77 hat geschrieben:oha Tattoo... wo wirst du dir eins stechen lassen? Aber gäll, nicht an einem Ort, wo du dann die "übrige" Haut wegschnippeln lässt![]()
![]()
![]()
![]()
chliini77 hat geschrieben:@Komplimente
Leute die tun mir momentan echt schlecht!!! Mit allen Komplimenten wird mein gutes Körpergefühl bestätigt und dann hab ich den Willen nicht mehr, wirklich im Plan zu bleibenwie handhabt ihr das???? *gwunder
chliini77 hat geschrieben:@me
hab am Montag meinen ersehnten Arzttermin wegen einer Brustreduktion 8) eigentlich wollte ich 66kg sein, bei dem Arztbesuchging voll daneben! Bin immer noch 68 wie vor 4 Wochen
chliini77 hat geschrieben:seit dem Skilager gehts einfach gar nicht mehr rundmuss jetzt wieder volle Kanne loslegen
ev. lags auch daran, dass ich halt nicht mehr bei euch mitschrieb, denn seit da ging nix mehr runter
was ihr für eine Wirkung habt
![]()
![]()

Gabi hat geschrieben:Toll das die Männer bei der Arbeit nicht Tomaten auf den Augen haben!
Dass hat Dich sicher noch motivierter gemacht :lol Ich freu mich für Dich!!!

Chaosprinzessin hat geschrieben:
@Sia: Herzlichen Glückwunsch zum Bestehen der Prüfungen! Sei stolz auf dich, bestanden ist bestanden!
Und schön dass es deinem Sohnemann wieder gut geht, wenn er schon wieder ans feiern denken kann wird wohl alles wieder in Ordnung sein
Chaosprinzessin hat geschrieben:
@me: Juhu, es flutscht! Heute 400g weniger und ich hoffe und bete, dass es bis zum nächsten Montag vllt. die 65 vor dem Komma gibt.
Nadupoi hat geschrieben:Ach, danach fragt in 12 Monaten keine alte S** mehr. Bestanden ist bestanden.
Ich freu mich riesig für dich .. bei all dem Stress ... Gratulation !!!
Sia hat geschrieben:@Kleidung
Ich finde das auch doof, meine Unterwäsche ist mir vieeel zu groß, ich trage momentan 2 BH`s, 1 Push up und ein BH Hemd mit wattierten Cups
darüber....von 80B auf 75 AA Früher habe ich mich immer gefragt warum Frauen mit Cup AA überhaupt einen BH anziehen müssen - gut jetzt weiß ich das auch.![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste