°°°schlanker Sommer 2010 Teil 3 °°°

Du willst nochmals einen Anlauf nehmen? Hier ist der Ort um sich gegenseitig zu motivieren.

Moderator: zulukriegerin

Re: °°°schlanker Sommer 2010 Teil 3 °°°

Beitragvon Witschgi » Mo 5. Jul 2010, 12:50

Hallo ihr!

Seit es so heiß ist, leide ich schwerst unter meinen geschwollenen Beinen. ich arbeute im Büro und jetzt habe ich mir aus zwei kartons Kopierpapier ein Stockerl gebastelt, damit ich während der Arbeit die Beine hochlegen kann. Und was auch ziemlich ungut ist: ich habe Wasser in den Beinen und zwar nicht zu knapp. Ich habe fast täglich das Gefühl, meine Haut platzt gleich, weil die Beine so prall sind. Und weil das noch nicht alles ist: ich habe auch noch Krampfadern, die werden aber im September endlich wieder operiert (schon das dritte Mal). Und dann heißt es wieder Gummistrümpfe tragen! ich hasse diese Dinger!

Wie geht es euch so?

lg Witschgi
Bild
Witschgi

Werbung

Beitragvon haexli47 » Mo 5. Jul 2010, 13:24

Uiii, das tönt aber arg mit Deinen Beinen, Witschgi. Hoffe, Du kriegst auch das wieder in den Griff. Und Du hast recht, erst mal Fressattacken in den Griff bekommen, dann fällt Dir ein Neustart sicher leichter.
Und ich habe hier nicht gepostet weil es nach den Ferien so viel Neues gab, dass ich nicht mehr alles nachgelesen habe, sorry :oops:
Ziel 1: Wohlfühlgewicht erreicht am 05.01.2010 - Traumgewicht ich komme ...
Bild

Ziel für 2012: Die Finger von der Schokolade lassen und wieder mein Gewicht erreichen :)
haexli47

Beitragvon Witschgi » Di 6. Jul 2010, 13:12

Hallo!

Heute ist es mal wieder besser mit meinen Haxen, es ist nicht so heiß.

Bin mir nicht mehr so sicher, ob ich es je mit MB schaffen werde, nächste Woche rede ich mal mit einer Ernährungsberaterin (ist eine Bekannte von meinem Schatz), mal sehen, was die sagt. Sie weiß, dass ich vor 10 Monaten zu rauchen aufgehört habe und seit dem rund 25 Kilo zugenommen habe. Und sie hat gesagt, es würde sie nicht so sehr wundern. Ich bin schon gespannt auf das Gespräch.

lg Witschgi
Bild
Witschgi

Beitragvon Tweety39 » Mi 7. Jul 2010, 07:17

Guten Tag Witschgi
Lass den Kopf nicht hängen. Ich habe vor 1 1/2 Jahren mit dem Rauchen aufgehört und habe auch innert kurzer Zeit 10 Kg zugenommen. Gut ich hatte schon ein hohes Ausgangsgewicht. Seit Juni 2009 mache ich nun MB und habe bis dato 15 Kg abgenommen. Ich halte mich "mehr oder weniger" gut an den Plan. Doch wie ich bereits schon mehrmals geschrieben haben, bei mir geht es grammweise und nicht Kiloweise runter. Also der Stoffwechsel hat sich nicht so schnell umgestellt wie bei anderen hier im Forum.
Heute mache ich mir wegen dem keinen Kopf mehr. Ich übe mich in Geduld und sage mir, dass ich es dafür nie mehr zunehmen werde.
Übrigens habe ich auch Probleme mit den Beine, zur Zeit habe ich oft richtig Schmerzen. Darum gehe ich jetzt noch Walken....
Halt die Ohren steif und bis bald!
Tweety
Bild
Tweety39

Werbung

Beitragvon Witschgi » Do 15. Jul 2010, 10:58

Hallo!

Inzwischen geht es mir mit den Beinen besser, ich habe Entwässerungstabletten bekommen und am Tag, nachdem ich eine genommen habe, waren gleich 2 Kilo Wasser weg! Jetzt sammelt es sich aber schon langsam wieder, aber es ist immer noch deutlich besser. Außerdem habe ich mir im Büro ein Stockerl gebastelt aus 2 Kartons, sogar mit Akten drin, Polster drauf und da lege ich schön brav die Beine hoch. Auch das hilft sehr, da staut es sich dann nicht mehr so.

Mit MB läuft bei mir immer noch nix, ich schaffe es einfach nicht mehr. Aber ic h trinke nach wie vor brav meine 3 Liter Wasser und versucge, die 5 Stunden einzuhalten.

lg Witschgi
Bild
Witschgi

Beitragvon Sia » Mi 28. Jul 2010, 08:07

Hallo meine Lieben!!

Habe schon lange nichts mehr von mir hören lassen, hatte ein ziemlich stressiges Schulsemester.

Das Semester habe ich GsD erfolgreich abgeschlossen aber bin auch wieder in meine alten Verhaltensmuster reingeschlittert
(Schoko & Co) und habe deshalb wieder einiges zugenommen, um genau zu sein +8,5kg!!! :o

Meine Jeans kneifen und ich fühle mich mehr als unwohl, deswegen werde ich heute beginnen mich wieder vernünftig zu ernähren. :oops:

Wünsche euch allen einen schönen Tag und Gutes Gelingen!!
Mein Abnehmblogg mit Fotos ;)

Bild
Sia

Beitragvon haexli47 » Mi 28. Jul 2010, 08:41

Hallo Sia
Schön, dass Du wieder mitschreibst - schade aber, dass Du gleich so viel Gewicht zugelegt hast.
Naja, passiert ist passiert deshalb einen guten Neustart und Wiedereinstieg :)
Ziel 1: Wohlfühlgewicht erreicht am 05.01.2010 - Traumgewicht ich komme ...
Bild

Ziel für 2012: Die Finger von der Schokolade lassen und wieder mein Gewicht erreichen :)
haexli47

Beitragvon dani_21 » Mi 28. Jul 2010, 10:11

Hey sia!

habe mir gerade deinen abnehmblogg angeschaut und ich bin begeistert!!!
auf den fotos sieht man extrem wie schnell das gegangen ist....WAHNSINN :shock:

Hast du denn auch viel sport gemacht?

lg dani
dani_21

Werbung

Beitragvon Sia » Mi 28. Jul 2010, 11:47

@haexli47
Naja ich habe aber auch ordentlich zugelangt und MB nicht mal ein bischen eingehalten. 8-)

@dani_21

Nöö habe keinen Sport gemacht, wäre aber besser gewesen. :D
Mein Abnehmblogg mit Fotos ;)

Bild
Sia

Vorherige

Zurück zu Wiedereinsteiger