Hallo meine Lieben!
@Tattoos: Ja, die sind schon was schickes

Ich würde mich auch gerne tätowieren lassen, aber bisher fehlt mir noch ein Motiv, dass mich 100% überzeugt. Eine Stelle die ich schön fände, wäre auf dem Fußrücken oder zwischen den Schulterblättern. Auch auf der Innenseite des Handgelenks finde ich Tattoos schön, ist für mich aber leider nicht möglich, denn in meinem späteren Berufsleben, möchte ich nur Tattoos haben, die sich leicht bedecken lassen, und das ist am Handgelenk etwas schwierig...
@witschgi: ich drücke die Daumen dass dein Gehalt mittlerweile da ist. Und wegen der 400g mach dir keinen Kopf, du hast über 7kg abgenommen seit deinem neustart. was sind da 400g?
@neue kleidung: ich brauch dringend eine neue hose...bei den oberteilen gehts noch mit dem schlabbern, aber meine hosen haben mittlerweile sack-charakter...
@chliini: dann schreib besser schnell wieder hier mit dann klappt das auch mit den 2kg bis zu deinem termin!
@busen: ich fürchte meiner ist auch ein bisschen geschrumpft...hatte immer ein c-cup aber auch mit b könnte ich leben, hauptsache es passt dann zum gesamtbild!
@me: noch 100g müssen weg und ich habe 8kg abgenommen...drückt mir die daumen