Hallo Mädels,
nun kann auch ich endlich mal ein paar Sonnenstrahlen in Richtung Alpen schicken, denn auch in Sachsen lacht sie heute zeitweise vom Himmel (sonst sind ja immer eher die Alpenrändler begünstigt...), der Wind hat wohl dafür gesorgt.
Habe eisern die erste Woche wieder streng nach Plan gelebt und endlich kommt auch das ersehnte Wohlfühlen wieder. Nur die Waage hat´s noch nicht so recht kapiert, ich kämpfe wohl etwas mit dem Wasserhaushalt im Moment. Na, macht ja nix, ich fühle mich jedenfalls bedeutend "leichter".
He, nadupoi, von Dir habe ich mal den wirklich klugen Satz gelesen: "Jetzt suche ich nicht mehr, jetzt laß ich mich finden!" Also los denn, lasse Dir doch von Mstr. X nicht die Laune verderben. Wenn er klug ist, macht er sich auf die Fährte, wenn nicht, dann hast Du Dir vielleicht auch etwas erspart. Allerdings tut es mir um Dein Knie und um die High Heels wirklich leid. Würde sagen: heute Abend ab in die warme Wanne, danach auf´s Sofa, Knie und Seele pflegen! Und nix Verbotenes futtern, das den Frust nur potenziert.
Strickkleid, ja Konni, das hätte ich auch gern mal wieder. Dauert aber noch ein paar Wochen-Monate, ehe ich darin wieder gut aussehe!
@Sia: wie geht es denn nun bei Dir nach bestandener Prüfung weiter? Bist Du schon im entsprechenden Job? Und paß bloß auf, daß Du Dir nach dem Prüfungsstreß jetzt die tolle Figur erhälst. Ich bin nach meiner Prüfung in ein richtiges Nachprüfungsloch gefallen, da kam dann erst die ganze Anstrengung der letzten Wochen hoch und nichts ging mehr in Sachen MB...
Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Tag ohne Streß und mit Liebe zum Plan.
LG von Petra