°°°schlanker Sommer 2010 Teil 3 °°°

Du willst nochmals einen Anlauf nehmen? Hier ist der Ort um sich gegenseitig zu motivieren.

Moderator: zulukriegerin

Re: °°°schlanker Sommer 2010 Teil 3 °°°

Beitragvon PetraHerz » Mo 1. Mär 2010, 15:46

Hallo Mädels,
nun kann auch ich endlich mal ein paar Sonnenstrahlen in Richtung Alpen schicken, denn auch in Sachsen lacht sie heute zeitweise vom Himmel (sonst sind ja immer eher die Alpenrändler begünstigt...), der Wind hat wohl dafür gesorgt.
Habe eisern die erste Woche wieder streng nach Plan gelebt und endlich kommt auch das ersehnte Wohlfühlen wieder. Nur die Waage hat´s noch nicht so recht kapiert, ich kämpfe wohl etwas mit dem Wasserhaushalt im Moment. Na, macht ja nix, ich fühle mich jedenfalls bedeutend "leichter".

He, nadupoi, von Dir habe ich mal den wirklich klugen Satz gelesen: "Jetzt suche ich nicht mehr, jetzt laß ich mich finden!" Also los denn, lasse Dir doch von Mstr. X nicht die Laune verderben. Wenn er klug ist, macht er sich auf die Fährte, wenn nicht, dann hast Du Dir vielleicht auch etwas erspart. Allerdings tut es mir um Dein Knie und um die High Heels wirklich leid. Würde sagen: heute Abend ab in die warme Wanne, danach auf´s Sofa, Knie und Seele pflegen! Und nix Verbotenes futtern, das den Frust nur potenziert.
Strickkleid, ja Konni, das hätte ich auch gern mal wieder. Dauert aber noch ein paar Wochen-Monate, ehe ich darin wieder gut aussehe!
@Sia: wie geht es denn nun bei Dir nach bestandener Prüfung weiter? Bist Du schon im entsprechenden Job? Und paß bloß auf, daß Du Dir nach dem Prüfungsstreß jetzt die tolle Figur erhälst. Ich bin nach meiner Prüfung in ein richtiges Nachprüfungsloch gefallen, da kam dann erst die ganze Anstrengung der letzten Wochen hoch und nichts ging mehr in Sachen MB...
Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Tag ohne Streß und mit Liebe zum Plan.
LG von Petra
Bild
PetraHerz

Werbung

Beitragvon Nadupoi » Mo 1. Mär 2010, 16:41

@ Sia,
ein bisschen mit dem Feuer spielen ist völig ok, nur denk daran ..
Speisekarte lesen ist erlaubt - Gegessen wird daheim !!!
Bild Bild
Mein Blog (Tagebuch) http://nadupoi.blogspot.com/
10.07-27.11.09: -12,2kg /Neustart 04.01.10 /- 10 kg: 15.1.10 / -15 kg: ??
Nadupoi

Beitragvon Sia » Mo 1. Mär 2010, 16:45

PetraHerz hat geschrieben:@Sia: wie geht es denn nun bei Dir nach bestandener Prüfung weiter? Bist Du schon im entsprechenden Job? Und paß bloß auf, daß Du Dir nach dem Prüfungsstreß jetzt die tolle Figur erhälst. Ich bin nach meiner Prüfung in ein richtiges Nachprüfungsloch gefallen, da kam dann erst die ganze Anstrengung der letzten Wochen hoch und nichts ging mehr in Sachen MB...

Hallo Petra!

Ich habe noch 3 Semester vor mir, werde mir aber eine Praktikumsstelle suchen.

Nadupoi hat geschrieben:@ Sia,
ein bisschen mit dem Feuer spielen ist völig ok, nur denk daran ..
Speisekarte lesen ist erlaubt - Gegessen wird daheim !!!

Deshalb habe ich jetzt auch gleich ein Eis gegessen. :roll:
Mein Abnehmblogg mit Fotos ;)

Bild
Sia

Beitragvon Nadupoi » Mo 1. Mär 2010, 16:47

Neeeeeeeeeeeeee --- nicht Eis essen... das habe ich nicht vorgeschlagen ....
Bild Bild
Nadupoi

Werbung

Beitragvon Nadupoi » Mo 1. Mär 2010, 16:51

PetraHerz hat geschrieben:He, nadupoi, von Dir habe ich mal den wirklich klugen Satz gelesen: "Jetzt suche ich nicht mehr, jetzt laß ich mich finden!" Also los denn, lasse Dir doch von Mstr. X nicht die Laune verderben. Wenn er klug ist, macht er sich auf die Fährte, wenn nicht, dann hast Du Dir vielleicht auch etwas erspart. Allerdings tut es mir um Dein Knie und um die High Heels wirklich leid. Würde sagen: heute Abend ab in die warme Wanne, danach auf´s Sofa, Knie und Seele pflegen! Und nix Verbotenes futtern, das den Frust nur potenziert.

Ja Petra, du hast Recht. Das hab eich mal geschrieben ... gut das du mich erinnerst.
Daran sollte ich eigentlich viel mehr denken ... aber was macht man nicht wenn die Hormone verrückt spielen ?!

;) Leid muss es dir nicht tun das ich so ein Vollpfosten bin was meine Knie angeht. Ich hätte ja auch einfach flachere Schuhe anziehen können wenn ich schon in die Kneipe gehe. Aber nein, da spielt meine weibliche Eitelkeit auch eine große Rolle. Und mitgehen hätte ich ja auch nicht müssen ... aber sein wir mal ehrlich ... nen Mondschein Spaziergang (okokok, MARSCH) mit dem Mann auf den man ein Auge geworfen hat ... dann halt 30 min über Kieswege, selbst mit 10 cm Hacken. Basta. Ich bin so blöd.
Bild Bild
Nadupoi

Beitragvon Chaosprinzessin » Mo 1. Mär 2010, 19:33

Hallo meine Lieben!

@Wetter: Bei uns war heute auch wunderschönes Wetter, gestern hat es furchtbar gestürmt aber heut ist alles wieder okay :)

@Witschgi: Super dass die blöden 400g wieder weg sind :) Und es werden noch ganz viele 400 Gramm-Schritte folgen

@Nadupoi: Lass den Kopf nicht hängen und wie die anderen schon sagten, lass dich jetzt mal finden ;) und gönn deinem Knie ein paar Tage High-Heel-frei dann bist du wieder fit für den nächsten Mondlicht-Marsch

@me: juhu, die 8kg Marke ist geknackt, momentan kann ich mich echt nicht über Motivtionsmangel beklagen :D samstag wird mein schummeltag, ich fahr mit meinem schatz zu ikea nen neuen tisch kaufen und dann wird dort schön gefrühstückt und zu mittag gegessen *myam myam*

ich wünsche euch allen eine erfolgreiche woche :D
Bild

Beginn mit MB: 04.01.2011
1. Ziel -5kg erreicht am:
2. Ziel -10kg erreicht am:
3. Ziel -15kg erreicht am:
4. Ziel Traumgewicht erreicht am:
Chaosprinzessin

Beitragvon konni1959 » Di 2. Mär 2010, 11:23

The day after.........

Gestern hatte ich einen Fress-Flash vom allergemeinsten...... *wiedummkannfrausein?*
War dann am Abend so unzufrieden, dass ich anstatt zum Sport zu gehen, ein paar Mohrenköpfe
in mich reingeschoben habe *nochmehrärger*. Dennoch hatte diese Wut im Bauch ein Gutes, ich
habe mich entschlossen nicht mehr vor Magengrummeln wach liegen zu wollen, sondern wieder
die "Leichtigkeit des Seins mit MB" spüren zu wollen.

Somit gibt es für heute einen festen Speiseplan und ich habe es tatsächlich geschafft zu frühstücken!
Am WE werde ich 2 Entlastungstage einschieben und nochmal von vorne anfangen um den letzten
Kilo's den Kampf anzusagen. Danach geht es endgültig an die Rauchentwöhnung. Hoffentlich nehme
ich mir nicht mal wieder zuviel vor. Aber: DER WEG IST DAS ZIEL - und beginnt mit dem ersten Schritt ;)

@ nadupoi: Die Bluse sieht genial aus! Was macht das Knie??????
Männer: Sie sind immer noch Jäger und Sammler. Also NIEMALS die Beute kampflos servieren -
auch nicht mit einem Marsch beim Mondenschein oder mit High-Heels. Der nächste Besuch in
"der Kneipe" sollte mit Freundinnen stattfinden, ab in die entgegensetzte Richtung und Spaß haben!!!!
Wenn ER Dich dann zu einem Mondscheinspaziergang einlädt, sagst Du wegen der High-Heels freundlich
ab und bittest um Vorankündigung ;-) - auch wenn's mega schwer fällt.

@ Lorena: hey, wo steckst denn Du?????? Ich brauche Dich!!!!

@ Sia: Neu und verlockend....... - aber auch im Alltag nicht anders - that's it! Also, lass Dein Ego streicheln,
Dich vom Feuer erwärmen und zieh die Bremse, wenn es zu "heiß" wird. ;-)))))

@ Petra: *stolzaufdichseinkannst!!!* Hut ab, vor Deiner Konsequenz der letzten Woche. Bitte eine Scheibe
Durchhaltevermögen und ein "Klick" von Dir für mich - büdde!

@ Prinzessin: Das Chaos kann bald gestrichen werden - super!!!! Du bist auf dem geraden Weg zum Ziel - weiter so!!!

@ all: Freut Euch über das Erreichte und lasst nicht locker, das Ersehnte zu erreichen. Viel Erfolg für Euch.

lg. Konni
Bild
Bild
konni1959

Beitragvon PetraHerz » Di 2. Mär 2010, 11:40

@Konni: Oh je, ein Freßflash, dann schiebst Du heute bestimmt unheimlich Kohldampf und musst ihn im Wasser ertränken. Aber manchmal braucht man solche bitteren Momente als Auslöser. Und wenn Du jetzt wieder eisern startest, bist Du auch die letzten Kilos rasant los, wirst sehen! Außerdem lohnt sich der Endspurt ja auch, denn es wird Frühling!
Letzteres merkt man ja zumindest auch ein bißchen schon an unserem Thread *hi, hi*, ich meine Nadupoi und Sia mit ihren Männer-Hormon-Angriffen... Aber ein wenig hat das sicher auch mit ihren Abnehmerfolgen zu tun, man wird halt ein ganz anderer Mensch mit 10kg weniger, etwas mutiger und selbstbewusster - und das steht uns Frauen ja auch prima. Ich gönne Euch Beiden gerne den Spaß, Hauptsache Ihr verrennt Euch nicht hals- und kopflos! Das sind die meisten der Herrengeschöpfe ja eh nicht wert (die jeweiligen GGs ausgenommen).
Schönen, erfolgreichen Tag Euch allen!!!
Bild
PetraHerz

Werbung

Beitragvon Nadupoi » Di 2. Mär 2010, 13:02

Also Mädels ... Chakka ... Termin ist bestätigt !!!!
Samstag - Frankfurt - geschätzte Zeit 5 bis 6 Stunden und dann ist mein Rücken BUUUUNNTTTTTTTT ....
Bild Bild
Nadupoi

Beitragvon Nadupoi » Di 2. Mär 2010, 13:07

konni1959 hat geschrieben:@ nadupoi: Die Bluse sieht genial aus! Was macht das Knie??????

Danke, ich find die auch klasse :lol:
Mein Knie schmerzt, aber nach DEM Sturz auch kein Wunder. Und wenn ich so brunsblöde bin, was soll's?!
Bin ja selber schuld das ich die Tage solche Probleme habe ... hätte ja ablehnen können.

konni1959 hat geschrieben:@ Männer: Sie sind immer noch Jäger und Sammler. Also NIEMALS die Beute kampflos servieren - auch nicht mit einem Marsch beim Mondenschein oder mit High-Heels. Der nächste Besuch in "der Kneipe" sollte mit Freundinnen stattfinden, ab in die entgegensetzte Richtung und Spaß haben!!!! Wenn ER Dich dann zu einem Mondscheinspaziergang einlädt, sagst Du wegen der High-Heels freundlich ab und bittest um Vorankündigung ;-) - auch wenn's mega schwer fällt.

Habe ich auch vor. Hab mir selber Kontaktverbot erteilt. Was aber nicht schwierig sein wird nachdem ich die nächsten Wochenenden eh entweder unterwegs oder bei Freunden bin. Von daher werd ich ihn so schnell nicht wiedersehen - vermutlich ...

PetraHerz hat geschrieben:Letzteres merkt man ja zumindest auch ein bißchen schon an unserem Thread *hi, hi*, ich meine Nadupoi und Sia mit ihren Männer-Hormon-Angriffen...

PÖH .. nu bin ich aber geleidischd ... ich greif keine Männer an
Bild
Bild Bild
Nadupoi

VorherigeNächste

Zurück zu Wiedereinsteiger