°°°schlanker Sommer 2010 Teil 3 °°°

Du willst nochmals einen Anlauf nehmen? Hier ist der Ort um sich gegenseitig zu motivieren.

Moderator: zulukriegerin

Re: °°°schlanker Sommer 2010 Teil 3 °°°

Beitragvon PetraHerz » Di 2. Mär 2010, 13:42

Hi,hi :lol: nee, Nadupoi, so war´s auch nicht gemeint! Aber die Hormone greifen an! Und die können recht gemein sein. Aber Du scheinst ja die richtige Strategie zu treffen.
LG von Petra
Bild
PetraHerz

Werbung

Beitragvon Witschgi » Di 2. Mär 2010, 15:11

Hallo in die Runde!

@Nadupoi
Hurra, bald hast du dann ja dein Tattoo! Und gute Besserung für dein Knie!

@Chaosprinzessin
Morgen habe ich mal wieder Wiegetag, leider kriege ich meine Tage, da wird es doch mal wieder raufgehen mit dem lieben Gewicht! Vielleicht trinke ich morgen oder übermorgen einen Brennnesseltee zu Entwässerung.

@all
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag, möglichst ohne Regen! Was es in Salzburg mal wieder tut, ich hasse Regen!

lg Witschgi
Bild
Witschgi

Beitragvon Chaosprinzessin » Di 2. Mär 2010, 21:57

@Nadupoi: Ui cool, auf der Tattoo Convention also? Dann könnte ich dich ja quasi besuchen ;) Aber bin Samstag ja leider schon veplant sonst hätt ich mir die Con mal angeschaut. Naja, nächstes Jahr eben
Bild

Beginn mit MB: 04.01.2011
1. Ziel -5kg erreicht am:
2. Ziel -10kg erreicht am:
3. Ziel -15kg erreicht am:
4. Ziel Traumgewicht erreicht am:
Chaosprinzessin

Beitragvon Gabi » Mi 3. Mär 2010, 06:52

Guten Morgen an Alle

So früh war ich auch noch nie online
Schlafe schlecht, bin früh wach. Liegt wohl daran das ich morgen mein Gangelion am Handgelenk operieren muss.
Es Wächst und drückt mir auf die Nerven. Dann hoffe ich das alles gut geht, habe leider nicht so gute Erfahrungen mit Opes.
In jungen Jahren musste ich mal die POlypen operieren und nachher als Resultat gabs eine Narbe an meiner Nase bis heute!
Also wünscht mir Glück!

@ Nadupoi
Ganz schicke Bluse und gute Besserung für Dein Knie!

@ All
Wünsche allen einen schönen sonnigen Tag!
JA, DER FRUELING IST DA! JEAH
Gabi

Werbung

Beitragvon Nadupoi » Mi 3. Mär 2010, 08:03

Witschgi hat geschrieben:Hurra, bald hast du dann ja dein Tattoo! Und gute Besserung für dein Knie!

Das ist dann Nummer 4 auf meinem Körper ;)

Chaosprinzessin hat geschrieben:Ui cool, auf der Tattoo Convention also? Dann könnte ich dich ja quasi besuchen ;) Aber bin Samstag ja leider schon veplant sonst hätt ich mir die Con mal angeschaut. Naja, nächstes Jahr eben

Schade, wär bestimmt nett gewesen dich mal zu sehen ...

Gabi hat geschrieben:Ganz schicke Bluse und gute Besserung für Dein Knie!

Danke, heute geht es schon etwas besser. Aber ich hab trotzdem flache Schuhe an, nützt ja nix, das muss sich auskurieren :(

Gabi hat geschrieben:So früh war ich auch noch nie online. Schlafe schlecht, bin früh wach. Liegt wohl daran das ich morgen mein Gangelion am Handgelenk operieren muss. Es Wächst und drückt mir auf die Nerven. Dann hoffe ich das alles gut geht, habe leider nicht so gute Erfahrungen mit Opes. In jungen Jahren musste ich mal die POlypen operieren und nachher als Resultat gabs eine Narbe an meiner Nase bis heute! Also wünscht mir Glück!

Ich drück dich mal ganz dolle und drück dir alles was ich zum Glückwünschen habe !! Das wird bestimmt gut gehen und du wirst nur eine winzigem, schmale unauffällige Narbe behalten !!!
Bild Bild
Mein Blog (Tagebuch) http://nadupoi.blogspot.com/
10.07-27.11.09: -12,2kg /Neustart 04.01.10 /- 10 kg: 15.1.10 / -15 kg: ??
Nadupoi

Beitragvon konni1959 » Mi 3. Mär 2010, 10:41

@ Gabi,
ich drücke Dir megafeste die Daumen, dass die OP erfolgreich verläuft und die Heilung ohne Probleme vonstatten geht.
Mach' Dich nicht verrückt, heutzutage sind die OP's super ausgereift. Ich mußte mir im letzten Jahr mein "Schulterdach"
anheben lassen und es lief alles Probleme. Die Narbe wurde im letzten Sommer mit der Frage kommentiert, warum sieht
man Deine Impfnarben plötzlich??? ;) Wichtig ist, dass Du hinterher die Physio immer schön brav machst und schnell
wieder gesund wirst. Rechte oder linke Hand???

@ me: nix geht mehr - gestern am Abend wieder in die Süß-Box gegriffen, danach Attacke als ob ich schwanger sei :oops: :cry: :twisted: :roll:

@ all: Wann wird es bitte endlich Frühling????? Hier ist wieder Eiskratzen angesagt und ab Mittag Schlammschlacht..... - ich glaube jetzt fange
ich auch an zu klagen.... :? Der Hundespaziergang dauert eine Stunde, das Reinigen der Hunde, meiner Schuhe und Hose dann nochmal
eine halbe Stunde, danach noch alles sauberwischen - argggggghhhhh
Allen die dem Wetter was abgewinnen können oder sich über ihr Durchhaltevermögen freuen dürfen, wünsche ich einen erfolgreichen Tag!
Allen, die momentan wackeln oder straucheln wünsche ich einen "festen" "aufrechten" "sicheren" Weg in einen schlanken Sommer!!!

lg. Konni
Bild
Bild
konni1959

Beitragvon Nadupoi » Mi 3. Mär 2010, 13:57

konni1959 hat geschrieben:@ me: nix geht mehr - gestern am Abend wieder in die Süß-Box gegriffen, danach Attacke als ob ich schwanger sei :oops: :cry: :twisted: :roll:

Wie? Attacke?
Bild Bild
Nadupoi

Beitragvon Witschgi » Mi 3. Mär 2010, 14:18

Hallöchen!

@Gabi
Alles Gute für die OP, wird sicher gutgehen!
Ich muß im September zum dritten Mal meine Krampfadern operieren lassen.

@Konni
Attacke abhaken und weitermachen, mehr kannst du nicht tun! Passiert ost passiert, frage mich, ich kenne das besser als (fast) jeder andere. Ich schicke dir mal ein großes Kraftpaket!

@me
Heute sind es genau 8 Kilo, die ich wieder verloren habe. Und gestern war ich auf meinem Stammtischund war mal wieder die einzig Alkoholfreie! Klar hätte ich gern mitgetrunken, aber jetzt heisst es hart bleiben!

lg Witschgi

P.S: Habe jetzt erstmal mein Zielgewicht raufgesetzt, wenn ich dasd erreicht habe, dann kann ich immer noch weiter abnehmen. Mal sehen, wie lange ich noch brauchen werde! :)
Bild
Witschgi

Werbung

Beitragvon Nadupoi » Do 4. Mär 2010, 08:30

Hallo Mädels, wo seid ihr denn im Moment alle?
Fühl mich so verlassen im Moment ...
Bild Bild
Nadupoi

Beitragvon xbabs » Do 4. Mär 2010, 09:15

Hi, ich bin da! :)
Wie geht's? Hab eigentlich nichts zu berichten. Außer, daß ich die Kekse und dieses Zeug einfach nicht lassen kann. Ich hab's heute mal wieder mit einem reichhaltigeren Frühstück versucht. Mal sehen, wie lange ich widerstehen kann! :(

Blöde Kälte.
Bild
xbabs

VorherigeNächste

Zurück zu Wiedereinsteiger