Wiedereinstieg im März 2010

Du willst nochmals einen Anlauf nehmen? Hier ist der Ort um sich gegenseitig zu motivieren.

Moderator: zulukriegerin

Re: neueinstieg nach 4 monaten sündigen

Beitragvon Pia » Mo 15. Mär 2010, 07:09

Hallo Nina, ich meinte nur, dass jeder Teilnehmer 3 Frühstücksvorschläge hat. Hatte Schinken/Putenbrust als einen gedeutet. Mpf. Ich habe Glück und darf Joghurt essen, aber nach 14 Monaten hängt er mir ziemlich zum Hals raus. Wie viel Schinken gibt´s denn zum Frühstück? Ich darf nämlich Spargel essen und fände die Aussicht auf ein Schinken-Spargelröllchen zum Frühstück toll. Sobald die 14 Tage wieder um sind, natürlich. Mir geht´s grad gar nicht gut, das Glaubersalz ist mir letztes Jahr auch schon nicht bekommen, fühle mich wie nach einer Magen-Darm-Grippe, das Obst ätzt den Magen wohl auch noch. Angetan habe ich mir das Ganze, weil ich Weihnachten nach Plätzchen und 4 kg Gummibären (in 8 Tagen) 5 kg mehr drauf hatte. Und die waren seither, trotz Planessen seit 1.1., nicht wegzukriegen. Ich hatte also letztes Jahr seit Januar 15 kg abgenommen und 8 Tage im Dezember gesündigt. Ich bin ziemlich genervt, weil ich mir das nicht erklären kann und schau jetzt mal, ob ich die 5 kg nach dem Neustart wieder los werden kann. Hast Du schon angefangen?
Bild
Pia

Werbung

Re: HARDCORE MB

Beitragvon chliini77 » Mo 15. Mär 2010, 07:37

Hallo Michael!

Viel Glück beim Restart! Ich mach auch grad einen :wink: hab in 6 Monaten 30kg geschafft! :wink:

Also du willst dich einfach sauber an deinen Plan halten, oder? Das find ich gut und das wirst du auch schaffen! Warum grad am 22.4.? *gwunder ich würde mich jetzt terminlich nicht unter Druck setzen, sondern einfach nach Plan essen, dann klappt das auch!

Die Einen nehmen sehr schnell ab, die anderen weniger! Was auch dazu kommt, wenn man mehr Übergewicht hat, gehts wohl zu Beginn einfach schneller runter, wie wenn man schon bizzli weniger drauf hat :wink: ich mach mir keine Illusionen, glaube kaum, dass ich in den ersten 2 Wochen nochmals 9kg runter komme :P

soli, wünsche dir einen guten Start in die Woche!
seit Neustart 15.03.2010 sind 2,1 kg weg :mrgreen: es fehlen noch 6.9kg zum Ziel
1. Teil war sehr erfolgreich :mrgreen: Seit 09.08.09 sind 31,1 kg weg :mrgreen:
chliini77

Beitragvon delve » Mo 15. Mär 2010, 16:27

hallo pia !

achso...naja für mich ist schinken und putenbrust ja eigentlich fast das selbe ;-) ... aber die 14 tage halt ich das schon irgendwie durch... ich glaub man hat immer auf das guster was nicht im plan steht ;-) du auf ein schinkenröllchen und ich auf joghurt...mir is der schinken in der früh (75gramm sinds) schon nach 3 monaten zum hals rausgehangen... ;-) ... ja weihnachten...das hat mir auch alle verpatzt und ich habs gar nicht mehr geschafft wieder in den plan zu finden...

ja genervt - kann ich verstehen, aber immerhin ist der wille da, das ganze von vorne zu beginnen und da gibts sicherlich welche die sich das nicht nochmal "antun"...also ein bisschen stolz kann man schon auch sein...und die notbremse wurde auch rechtzeitig gezogen...andere fangen ev erst dann wieder an wenn alles wieder oben ist ?! und 15kg weniger sind auch nicht ohne...ich glaub wir müssen einfach noch über den heutigen tag kommen...du hast auch den obsttag, oder ?!...vorfreude ist die schönste und das frühstück morgen wird uns so richtig gut schmecken :-)

lg
Bild
delve

Beitragvon diddle » Di 16. Mär 2010, 20:40

melde mich auch mal wieder.
ich würde an deiner stelle auch mal joghurt probieren und du merkst ohnehin ob du trotzdem abnimmst.
wenn du es essen kannst, kannst es auch mit sojajoghurt probieren, dass haben alle, die kuhmilch nicht zu sich nehmen sollen - scheint für
den stoffwechsel besser zu sein.....
ein joghurt und ein apfel ist bei allen die ich kenne eine frühstücksvariante
immer ein lächeln auf den lippen
seit 12.10.09 das 1. Mal im Programm (Start 101 Kilo ) - minus 16 Kilo
seit 7. 3.11 das 2. Mal im Programm (Start 95,5 Kilo) - minus 6 Kilo
seit 9.1.12 wieder im Programm (Start 98,6 Kilo) -
lg diddle
BildBild
diddle

Werbung

Beitragvon delve » Mi 17. Mär 2010, 13:38

hallo diddle !

ja ich werd nach den 14 tagen in jedem fall umsteigen auf joghurt...ich schaffs echt kaum 75g schinken und 95g gemüse in der früh zu essen...und sollte ich wirklich stehen bleiben was mein gewicht angeht, dann muss ich eben wieder tauschen...es sind ja nur mehr knapp 8 kg die mir fehlen...

ich muss ja gestehen, dass ich das letzte mal bei mb auch meinen kaffee ab und zu mit milch getrunken habe - sojamilch halt, aber ganz schwarz geht sich nicht immer aus bei mir ;-)

lg
Bild
delve

Beitragvon diddle » Fr 19. Mär 2010, 10:47

auch ich trinke meinen kaffe mittlerweile mit milch und auch zwischen den mahlzeiten,
angänglich - sprich nach 7 wochen als ich damit begonnen habe - hat das nichts ausgemacht, jetzt
frag ich mich ob das eventuell nicht doch auch dazu beiträgt, nichts mehr abzunehmen.
aber wenn ich ehrlich zu mir bin, weiß ich genau woran es liegt, sicher nicht nur am kaffe mit milch, sondern
da mal was anderes und dort mal was anderes.
ich schaff es immer nach einem urlaub sofort wieder im plan zu sein und mein gewicht zu erreichen, aber weiter runter geht leider nichts,
dazu bin ich scheinbar zur zeit zu wenig diszipliniert :cry:
lg diddle
BildBild
diddle

Beitragvon delve » Sa 20. Mär 2010, 00:59

mir gehts zur zeit leider genauso...so richtig diszipliniert bin ich leider auch wieder nicht, wenn ich ehrlich bin...ich bin zwar schon brav im plan, aber gestern das abendessen ausgelassen und heute mittag ging sichs einfach nicht aus mit der arbeit...es is bei dem arbeitsstress leider teilweise echt echt schwer zu mittag was gscheites zu essen, oder überhaupt was zu essen...ich steh auch grad...beim letzten mal hab ich in der ersten woche gleich 4 kg abgenommen, jetzt sinds 2... ;(
Bild
delve

Beitragvon chliini77 » Sa 20. Mär 2010, 07:29

@diddle
hej das klappt ja wunderbar! gratuliere :) ich würde es auch mal mit Naturejoghurt versuchen, mach ich übrigens auch 8-) ich hätte nur Sojajoghurt auf dem Plan, da ich diesen aber echt nicht runter kriege ohne dass ich dabei Würgeanfälle bekomme :mrgreen: hab ich einfach auf Naturejoghurt gewechselt und es geht tiptop!

ich hab zwar nur einen Monat Pause gemacht aber auch bei mir klappts bereits wieder :P seit Montag -1,1 :)

lg und schönes WE
seit Neustart 15.03.2010 sind 2,1 kg weg :mrgreen: es fehlen noch 6.9kg zum Ziel
1. Teil war sehr erfolgreich :mrgreen: Seit 09.08.09 sind 31,1 kg weg :mrgreen:
chliini77

Werbung

Beitragvon diddle » Sa 20. Mär 2010, 16:59

@ chliini77
ich glaub bei manchen braucht der körper eine zeit zwischendurch, mit dem neuen gewicht zurechtzukommen, und wie man auch bei dir sieht, es geht wieder weiter - das gibt mir hoffnung.
wobei heute und morgen eher nicht mb mäßig laufen wird, aber montag beginnt wieder eine neue woche und ein neuer versuch es wieder weiter nach unten zu schaffen.
meine tochter hat zwar den 18. geburtstag, aber mal schauen, es ist ja ihrer und nicht meiner :lol:
vielleicht bleib ich standhaft
lg diddle
BildBild
diddle

Auf ein Neues!

Beitragvon Nehni » Sa 20. Mär 2010, 20:22

Liebe MB´ler!

Bei mir geht es wieder los! Heute bin ich nach langer, langer Pause wieder in das Programm eingestiegen.
Habe vor genau 2 Jahren mit MB 15 kg abgenommen, die sich leider klamm heimlich wieder eingeschlichen haben
und ich nun fast wieder beim alten Gewicht angekommen bin. Es ist schon ein Teufelskreis :twisted:
Wenn´s halt immer so gut schmeckt ;)

Dieses Mal gehe ich allerdings in keine Gruppenrunde und haben mich deshalb auch hier im Forum angemeldet!

So, halte Euch auf dem Laufenden!
LG, Nehni
Bild
Nehni

VorherigeNächste

Zurück zu Wiedereinsteiger