auch ich wills nochmal ganz von vorne probieren!
zu meiner MB-Geschichte,
ich habe vor gut 1,5 Jahren mit MB angefangen. Damals war auch alles gut, es ging mir super, ich hab auch insgesamt toll abgenommen (gut 13 kg) und fühlte mich wohl. Allerdings nach so ca. 3 oder warens 4 Monate ... (kann das gar nicht mehr so genau sagen) wurde ich immer lockerer mit mir selbst und nur noch Ansatzweise die MB-Regeln eingehalten. Dabei fehlten mir doch nur noch 7 Kilo zum Wunschgewicht...
Naja soweit so gut, jetzt will ich es aber wirklich endlich schaffen! und wieder ganz von vorne anfangen und diesmal auch durchhalten! Diesmal ist allerdings noch ein Antriebsfaktor dabei, weil ich zur Zeit Gesundheitlich immer wieder kleine Problemchen habe. Vom Arzt habe ich jetzt mal alle möglichen Nahrungsergänzungsmittel empfohlen bekommen (seit gut 3 Wochen) damit gehts mir auch schon um einiges besser!
Was ich mir allerdings noch nicht so ganz sicher bin, soll ich mir vielleicht wieder Betreuer Unterstützung suchen? oder glaubt ihr das es auch so geht? Ist der Plan überhaupt noch aktuell oder kann der quasi ablaufen??? Habt ihr vielleicht sonst noch tips, tricks und Anmerkungen was besonders beim Wiedereinstieg zu beachten ist? Wie ist das mit den Nahrungsergänzungsmittel (Vit C, Magnesium, Spirulina Algen, Vit E und dann noch in eigen Regie Immun 44 [das sind eig. auch alles Vitamine]), ist sowas überhaupt MB konform??
Würde mich über euren Rat sehr freuen
glg Katha