wollte euch nur kurzes Update geben.
Alle guten Vorsätze waren vergessen, wie ich die 4 verschiedenen Geburtstagskuchen gesehen habe, die meine Mutter für mich gebacken hat. Alles was ich die letzten Wochen auch nur erwähnt habe, war plötzlich vor meiner Nase.
Also habe ich Samstag, Sonntag, Montag nach MB gegessen und aber nach dem Mittagessen je 1 Stück von jeder Schlemmerei gegessen. Und mit Stück meine ich auch Stück
hatte sogar am Dienstag ein Tiefstgewicht von 60,4 kg. Am Dienstag habe ich mich dann weder an die 5 Stunden noch an MB gehalten (bis aufs Frühstück) und da habe ich wirklich viel gegessen (Pizza, Kuchen, Kekse, Nudeln) und habe auch Alkohol getrunken. Und erstaunlicher Weise war meine Waage genädig mit mir und hat nur 1kg mehr angezeigt.
Muss aber ehrlich erwähnen, ich habe schon auch Sport gemacht.
Heute früh war dann wieder das Ursprungsgewicht auf der Waage. Aber eines muss ich schon sagen, ist es mir am Mittwoch echt nicht gut gegangen. Körperlich sowie auch emotional, weil ich gemerkt habe, wie masslos ich in mich hineingefuttert habe. Als ob es kein Morgen gäbe. Bin echt froh, dass ich Mittwoch wieder die Kraft aufbringen konnte in den Plan zurück zu gehen.
Also wünsche Euch ein schönes Frühlingswochenende
LG