Optimale Fettverbrennung

Moderator: aniares

Re: optimale fettverbrennung

Beitragvon Wild Bill » So 27. Dez 2009, 19:22

@australienfan

Danke für deine rasche Antwort - ich denke dass dies auch eine gute Variante ist um nicht gleich Gewicht (zwar Muskelmasse) aufzubauen, sondern auf die Ausdauer kommt es an.
Mit Hanteltraining bei 192cm Größe und im Moment 145kg is da schon einiges drinnen.

Ich werde auch versuchen jeden Morgen gleich nach dem Aufstehen ca 1 Stunde am Zimmerradl bei leichter Belastung auf Ausdauer trainieren.
Was hältst du davon? ist eine Stunde genug oder muss das länger dauern? Da müsste ich halt um 5:00 satt um 6:00 aufstehen, denn zum Frühstücken nimm ich mir seit MB auch Zeit.

LG Wild Bill (Mike)
Bild
Bild
Wild Bill

Werbung

Beitragvon australienfan » So 27. Dez 2009, 22:28

nein, du musst bestimmt nicht länger. die behauptung, dass man erst nach 20min fett verbrennt stimmt nicht.
ich denke eher, dass täglich 1 h zu viel ist... schliesslich soll sich dein körper langsam daran gewöhnen, meinst du nicht?
Bild

Bild
australienfan

Beitragvon Wild Bill » Mo 28. Dez 2009, 19:38

@australianfan

Danke - Du hast mich überzeugt. Ich werde mal mit 40 min anfangen und pro Woche um 5 min. steigern.
Dann bei einer Stunde angekommen die Watt erhöhen.

LG MIke alias Wild Bill
Bild
Bild
Wild Bill

Beitragvon SDaniela » Di 12. Jan 2010, 17:26

Hätte da mal ne Frage: Gibt es auch Pulsuhren die irgendwie den Blutdruck messen können oder muss ich mir dafür extra so ein komisches Blutdruckmessgerät besorgen? Wäre eben klasse wenn das die Uhr auch gleich machen könnte.
SDaniela

Werbung

Vorherige

Zurück zu Sport und Bewegung