Hallo konni!
Ich finde das sehr interessant, wie viele hier doch ein AD nehmen. Ob das irgendetwas bedeutet? Entweder bedeutet das, dass sowieso jeder 2. heutzutage soetwas nimmt, oder vielleicht bedeutet es auch, dass man von den AD´s viel zunimmt (was bei mir der Fall war) und man dann abnehmen möchte und wir AD-Einnehmer uns deshalb alle hier getroffen haben?? Rätsel.
Jedenfalls ist es für mich interessant zu hören, dass du auch solche "Nebenwirkungen" spürst wenn du das Medi nicht nimmst.
Ich könnte mir vorstellen, dass man, wenn man es über Monate ganz langsam ausschleicht, immer eine Spur der Dosierung runtersetzt, dann vielleicht nicht diese Nebenwirkungen hat.
Dieses Gefühl, das so ähnlich wie Schwindel ist, kann ich gar nicht richtig beschreiben. Auf gewisse Art ist es ein "Unwirklichkeitsgefühl" falls du dir vorstellen kannst, was ich damit meine. Irgendwie so ein Gefühl, als ob ich neben mir stehen würde oder so ähnlich, ich weiß nicht richtig wie ich es beschreiben kann und es hat mich immer schon interessiert, ob das andere auch haben, wenn sie ihr Medi nicht nehmen. Bei mir genügt es oft dass ich es einen Tag nicht nehme und ich fühle dass dann am nächsten Tag. Es ist eine Art Schwindel-Bewusstseinstrübung-Unwohlgefühl, weiss nicht wie ich es sonst noch beschreiben könnte.
Ist es bei dir auch so?
Aber ich hab sowieso das Gefühl dass ich das Medi noch unbedingt brauche, also kommt es für mich eh nicht in Frage es abzusetzen.
LG Nadja