Hallo,bin neu hier,bin seit gestern unter Euch,suche ein Rezept mit Limburger,oder mit Hüttenkäse.Was kann man eigendlich mit Quark machen? Bitte überlegt mal was,und schreibt mal
Hüttenkäse kannst Du entweder pur aufs Brot essen oder auch mit Avocado mischen. Aus Quark lassen sich leckere Aufstriche herstellen: mit Gurkerl, Zwiebeln und viel Paprika als Liptauer oder auch mit viel Schnittlauch.
schneide Dir doch ein bisschen Rucola in den Hüttenkäse....das ganze noch gewürzt mit etwas Chilli und ein bisserl Knoblauch. Schmeckt sehr pikant und lecker---mhmmmm
Ich mag sehr gerne RVB mit warmen Blattsalat und darauf leg ich dann den Limburger. KÖSTLICH kann ich nur sagen. Du kannst es natürlich auch auf Spinatsalat tun mit ein bisschen Öl. Echt lecker ! Dasselbe geht auch hervorragend mit Feta Guten Appetit !
Hallo, also ich esse gern meinen Hüttenkäse mit etwas Salz, Pfeffer und Curry auf Roggenbrot. Dazu gibts entweder Salat oder auch warmes Gemüse. Wenn's mal süß sein soll, kann man auch prima Pflaumen oder Mango (wenns denn auf dem Plan steht) kleinschnibbeln und unterrühren. Lecker
Start: 08.05.10 1. Etappenziel (68 Kilo) erreicht am 18.09.10 16.11.2011: Ich sag's mal so: "Ich bin mit der Gesamtsituation unzufrieden!!!"
Kein Mensch will etwas werden. Jeder will etwas sein! (Goethe)