von diddle » Mi 6. Jan 2010, 14:25
@engeli
ich hab ü ber weihnachten auch zugenommen, aber bei mir geht es auch sofort wieder runter, sobald ich im programm bin.
ich bin an und für sich in phase 3 - wobei ich noch lange nicht mein wunschgewicht habe und trotz schummeln abnehme.
allerdings hat mich der advent und weihnachten einige zeit an meinem neu gewonnenen gewicht stehen gelassen, na und,
jetzt geht es weiter und ich hab schon wieder nur mehr kanpp einen kilo über meinem tiefststand, obwohl ich auch gestern abend
wieder schwach geworden bin, aber heute und die nächsten tage wird nach plan gegessen.
du fragst auch, ob wir die 3 mahlzeiten bzw. das trinken einhalten - überwiegend ja.
mit dem trinken hatte ich in letzter zeit so meine probleme, aber seit montag versuche ich wieder meine 4 liter zu trinken, stoppe jetzt nicht genau jedes glas, aber trinke halt sooft ich daran denke.
meine töchter, die auch im programm sind, machen das mit den 3 mahlzeiten so, dass sie etweder frühstück auslassen - wenn sie lange schlafen, oder mal die pausen auf 4 stunden verkürzen und haben auch so sehr schön abgenommen.
also wir haben alle drei auch mit hin und wieder schummeleien weiter abgenommen....nicht so schnell wie am anfang aber dennoch!!!
eines habe ich für mich allerdings schon festgestellt, in der ganz strengen phase, so ganz ohne schummeln geht es leichter, wenn man einmal schummelt ist auch ein weiters schummeln nicht mehr weit.
darum auch an mich zur zeit der tipp: durchhalten ohne schummel.
immer ein lächeln auf den lippen
12.10.09 das 1. Mal im Programm (Start 101 Kilo ) - minus 16 Kilo
Restart: 1.5.2012 (Start 100)
lg diddle