Schnell aus der Puste, Herzklopfen

Heisshunger, Lust nach Schoggi, etc. Was kannst Du dagegen tun?

Moderator: zulukriegerin

Schnell aus der Puste, Herzklopfen

Beitragvon agrobi » Mo 29. Mär 2010, 14:38

Mann, ich werde alt! Jetzt wird mein Körper wieder straffer, ich werde schlanker ohne Sport (!!!) Aber wenn ich mit meinem Kind spielen soll bin ich Super schnell aus der Puste. Auch die Ausführung meiner "Ehelichen pflichten ":roll: , läßt mich nahe an einem Herzinfarkt vorbeischrappen! Kann mich einfach nicht aufrappeln , außer spatzieren gehen etwas anderes sportliches zu tun .
L.G. Anja
Bild
agrobi

Werbung

Re: Schnell aus der Puste, Herzklopfen

Beitragvon Scarlett » Mo 29. Mär 2010, 14:42

Hallo Agrobi

Ui, das kenn ich. bei mir wars sogar zum Teil so schlimm, dass ich nur noch schlafen wollte. Nichts ging mehr.

Fang an, jeden Tag laufen zu gehen, da kannst Du ja einen Spielplatz miteinbauen, so hat Dein Kind freude und Du eine Verschnaufpause. Versuche so stetig zu steigern, das heisst immer weiter zu laufen. am Anfang eine halbe Stunde pro Tag, dann jede Woche ca. 10 min. mehr, bis Du das Gefühl hast, so das ist ideal.

Viel Spass
Grüessli
Scarlett

Bild
31.10.09 Anfang der Änderungen 90kg
4.1.10 mit EPD agfange 86.6kg
29.3.10 mit MB agfange 75.2 kg
10.6.10 s'grossi Fest stoht vor dr'Türe ? kg
Scarlett

Beitragvon Sandra75 » Mi 31. Mär 2010, 13:23

Irgendwo hab ich auf dieser Seite gelesen, dass jemand Mineralien kombiniert mit ein paar Vitaminen speziell fürs Herz einnimmt(ich denke, dass wird sowas wie Tromcardin sein), danach soll es besser geworden sein.
Hast du Herzklopfen oder Herzrasen?

Guck mal, hier stehts:
topic1071.html
Sandra75

Beitragvon agrobi » Do 1. Apr 2010, 14:53

Das mit dem Trocardin (oder so) war / bin ich. Es wurde auch ein Belastungs EKG gemacht, ist nichts bedrohliches. War vor 2 Tagen beim Schwimmen und hab noch immer Muskelkarter . Sonst war das grad mal einen Tag! Ob das mit meinem Alter zusammen hängt? Wird man mit 40 schlapper :P .
Naja, werde jetzt wenigstens jeden Tag mal ein paar Minuten auf unseren Crosstrainer und bei schönen Wetter Nordicwalking. Aber Joggen tu ich nicht, nicht das ich auch noch Hängebrüste krieg :mrgreen:
L.G. Anja
Bild
agrobi

Werbung

Zurück zu Mentale Barrieren