Hoi i bi neu do!

Wie organisiere ich mich z.B. in den Ferien/Restaurant/Schicht?

Moderator: Sa84

Hoi i bi neu do!

Beitragvon *sternenglanz* » So 9. Nov 2008, 15:13

Hallo zusammen, da ich jetzt auch dabei bin, wollte ich die Gunst der Stunde gleich nutzen, um mich kurz vorzustellen. Ich bin 25 und jetzt in der 5ten MB-Woche und es läuft tiptop, auch als Veggie (oder gerade deswegen) :P Und als dipl. Mentaltrainerin arbeite ich auch aktiv "im Geiste" an der Abnahme, was mir eine grosse Stütze ist. Sport kam bisher etwas zu kurz, doch ab morgen sind meine Tage etwas ruhiger und so kann ich mich viel gezielter bewegen. Denn eines ist mir in der kurzen Zeit aufgefallen: Ich habe einen bisher noch nie dagewesenen Bewegungsdrang! Deswegen habe ich mir jetzt auch das Aktivprogramm von MB bestellt, bin irre gespannt, was dort so alles drin stehen wird.

In diesem Sinne noch einen schönen Sonntag :)
Liebe Grüsse
*sternenglanz*

Bild
...und es geht auch als Veggie :D
*sternenglanz*

Werbung

Re: Hoi i bi neu do!

Beitragvon dsteiner » So 9. Nov 2008, 15:33

hallo *sternenglanz*,
herzlich willkommen im "club".

ich habe die ersten zwei wochen mb jeden tag sport getrieben, fühlte mich auch wie auf wolken. war auch irgendwie psychisch in einem hoch. der körper ist halt nicht dauernd am verdauen und man fühlt sich dadurch irgendwie "leichter".

wünsche dir auch einen schönen sonntag.
Bild
dsteiner

Beitragvon janis » Di 11. Nov 2008, 09:27

hoi *sternenglanz*,
willkommen im forum. finde ich gut, dass auch mal eine vegetarierin von ihren erfahrungen berichtet. ich bin zwar nicht "veggie", habe aber während des mb's ein menge super rezepte mit bohnen, kichererbsen, etc. kennengelernt, die ich immer wieder gerne koche.

p.s.: was macht eine mentaltrainerin eigentlich?

gruss janis
Bild
janis

Beitragvon *sternenglanz* » So 16. Nov 2008, 13:20

Hallo nochmal!
Danke für die Begrüssungen :) Diese Woche liefs übrigens leider nicht soooo toll, war total vergrippt von heute auf morgen, musste sogar Medis nehmen und habe nun leider 0.5 kg zugenommen :( Aber easy, nun gehts mir besser und der Tag heute hat schon wunderbar angefangen :D

Noch zu Janis' Frage: ich trainiere mentale Techniken mit meinen KundInnen. Diese kann ich natürlich jetzt auch prima für meine eigene Gewichtsabnahme einsetzen. Falls dich das auch interessiert, kann ich Dr. Funfacks Mental-Buch übrigens ebenfalls empfehlen!

PS: Sorry, wollte hier eigentlich keine Schleichwerbung für mein Mentaltraining machen :oops: Aber da ich aus dem Sarganserland komme, ist das halb so wild :roll: und schliesslich bin ich ja zum Abnehmen da ;)

Noch einen schönen Sonntag!
glg *sternenglanz*
...und es geht auch als Veggie :D
*sternenglanz*

Werbung

Zurück zu Sonstiges