Auch ich versuchs ein 2. mal

Du willst nochmals einen Anlauf nehmen? Hier ist der Ort um sich gegenseitig zu motivieren.

Moderator: zulukriegerin

Auch ich versuchs ein 2. mal

Beitragvon Dani_Smile » Mi 7. Apr 2010, 13:29

Hallo liebe MB'ler,
habe heute euer Forum gefunden und bin ganz gluecklich darueber. Ich hoffe hier gibts einige die mir ab und zu mal den Kopf waschen, damit ich nicht wieder in mein altes muster falle... :-)
Ich hab im letzten jahr von Oktober - Dezember sehr gut (fast 10 kg) mit MB abgenommen... dann kam Weihnachten und ich dachte mir ich goenn mir mal ne MB freie Zeit und von da an hab ich den wiedereinstieg in meinen Plan von Woche zu Woche verschoben (ist ja aber auch immer was anderes, warum man nicht anfangen kann... kennt ihr das auch??? :roll: ).
Heute ist der erste ernsthafte versuch wieder abzunehmen... mir fehlen noch ca. 8 kg bis zu meinem Wunschgewicht!
Ich hoffe diesmal pack ichs...
Gibts noch jemanden der gerade wieder anfaengt??
Ich bin uebrigens hier in Italien, was die Sache nicht ganz leichter macht, bei dem guten essen was wir hier haben...

Vielen Dank schonmal im voraus

LG Dani
Bild
Dani_Smile

Werbung

Re: Auch ich versuchs ein 2. mal

Beitragvon Kuriosa » Do 8. Apr 2010, 14:01

Hallo Dani

Wie du vielleicht gesehen hast, Magdalena fängt eben auch mit ihrem zweiten Anlauf an. Passt doch super!

Ich wünsche dir viel Glück bei deinem neuen Anlauf, du packst das, du wirst sehen.

Alles Gute :)

Kuriosa
Bild

Das Leben ist nicht immer gerecht, aber stets konsequent!
Kuriosa

Beitragvon chili » So 18. Apr 2010, 11:29

halo dani smile!
ich habe mich auch entschlossen nochmals zu starten. hatte letzten okober begonnen und wiege zur zeit wiege ich 58 kg. da ich seid ca.2monaten einen stillstand habe, probiere ich es nochmals und möchte runter auf 53-55kg. bin heute am 1.entlastungstag. hätte da noch eine frage, mache nun den reistag, darf ich da den zum frühstück mein sojajoghurt mit 1.frucht nehmen oder schon morgens reis? und ich arbeite sehr streng(alterspflege)brauche viel kraft und energie, falls mir die menge von 200gr durch den tag verteilt nicht reicht, ist es erlaubt etwas zwieback zu nehmen? kann ich morgen denn auch nochmals reis nehmen oder wäre besser nur früchte?
chili

Beitragvon australienfan » Mi 21. Apr 2010, 18:02

also meiner meinung nach würd ich statt zwieback roggenbrot nehmen... das hat einen niedrigeren gly.Index und du bleibst länger satt. wenn du reis auf dem plan hast, nimm reis, ansonsten lieber brot.
kohlenhydrate am morgen machen schon sinn, man hat dann auch abends weniger hunger:)
Bild

Bild
australienfan

Werbung

Beitragvon littleblue » Sa 1. Mai 2010, 08:39

Habe 2007 das erste Mal MB begonnen und bin schon nach drei Wochen gescheitert!

Hatte damals nicht die besten Vorraussetzungen (Umzug, Baby, Vater gepflegt und noch gearbeitet :o ) - es war einfach alles zu viel.
Jetzt sieht es ganz anders aus und fühle mich bei meinem zweiten Start viel besser und motivierter :lol: .
Bin sehr froh durch das Forum Gleichgesinnten gefunden zu haben, das ist auch eine große Hilfe.

Hatte noch einiges zugelegt die letzten drei Jahren, insgesamt nochmals 20 kg :o .
Da war ich schon geschockt und im ersten Moment so gelämt, dass ich noch ein paar Kilos über Ostern zulegte :o .
Ich konnte mich nicht mehr im Spiegel anschauen und alle Kleider an mir sahen schrecklich aus. Da traf ich die beste Entscheidung und rief meiner MB-Beraterin an. Klar, war es zuerst eine große Überwindung, aber die erste Gruppensitzung bestätigte mir, dass ich auf dem richtigen Weg bin!

Und wie man sieht, die ersten Pfunde sind schon weg! :D

Viele Grüße - littleblue :D
Bild

MB Beginn: 20. April 2010
1. Etappenziel = unter Hundert "UHU" am ........ erreicht!
2. Etappenziel = Wohlfühlgewicht am ........ erreicht!
3. Etappenziel = Traumgewicht 68 kg am ........ erreicht!
littleblue

Re: Auch ich versuchs ein 2. mal uptdate: 3. mal

Beitragvon Dani_Smile » Mi 18. Jan 2012, 10:53

Da mein letzter Versuch nicht wirklich geklappt hat. HIer nochmal auf ein neues!
Hab jetzt 2 einhalb Wochen rum (so lang hab ich es seit dem 1. Mal Metabolic nie mehr ausgehalten) und leider nur 2,5 kg verloren.
Ich bilde mir ein, dass es beim ersten mal schneller ging. Hat noch jemand die Erfahrung gemacht?

LG
Dani
Bild
Dani_Smile

Beitragvon haexli47 » Mi 18. Jan 2012, 11:20

Hallo Dani
Lies und schreib doch im Club für alle mit. Da wirst Du sehen, dass es vielen anderen auch so geht und so ist es viel motivierender dabei zu bleiben :)
Ziel 1: Wohlfühlgewicht erreicht am 05.01.2010 - Traumgewicht ich komme ...
Bild

Ziel für 2012: Die Finger von der Schokolade lassen und wieder mein Gewicht erreichen :)
haexli47

Zurück zu Wiedereinsteiger