Hallo ihr Lieben,
@Zulu: Wow , das sieht großartig aus. Ich habe mir gerade ein Strohsterne-Bastel-Set bestellt. Mal gucken, ob ich da Talent habe

Eigentlich male ich supergern in Öl, habe aber irgendwie keinen Raum, wo ich das machen kann. Früher habe ich in der Werkstatt meines Vaters malen können, heute braucht er den Platz selbst. Er stellt Tiffanysachen und "Allerley aus Glas" her: Perlen, Glasfedern, etc. Vielleicht probiere ich das auch mal aus. Nur mein Papa und ich als Schüler und Lehrer, das hat sich bis jetzt nie vertragen. Schade, denn wer weiß wie lange er das mit seiner Arthrose im Ellenbogen noch so gut machen kann
Ansonsten kann ich mich stundenlang in Bücher versenken, schreibe selbst gern, fotografiere oder treibe mich auf dem Hundeplatz herum.
@Sabrina: Ich bewundere es, wenn Leute Instrumente spielen können. Wie gern würde ich Gitarre oder Klavier spielen können? Meine Freundin und ihr Mann sind Liedermacher. Herrlich! Ich liebe es, den beiden zuzuhören. Er spielt Gitarre, sie Sax, christal flute, und Querflöte. Seufz. Tin whistle stell ich mir auch cool vor.
Viel Spaß weiterhin bei dem, was ihr so schönes macht.
LG
Armitage