Selber Ernährungsplan bei erneuter MB Kur

Du nimmst z.B. Medikamente, hast eine Allergie und weisst nicht, wie das mit metabolic balance® zu vereinbaren ist.

Moderator: cgehrig

Selber Ernährungsplan bei erneuter MB Kur

Beitragvon mawe » Di 13. Apr 2010, 06:18

Ich hätte folgende Frage: Habe im Nov.08 das erste mal für 2 Monate die MB Kur gemacht und 8 Kilo abgenommen, halte seither das Gewicht, möchte jedoch erneut die MB Kur durchführen.
Muss erneut der Plan mit den Blutwerten abgestimmt werden,
oder kann man den bereits erstellten Ernährungsplan anwenden.
Bitte um rasche Atwort, da morgen der Mond für Neuanfang gut steht und ich unbedingt starten möchte.
Besten Dank und liebe Grüße mawe
mawe

Werbung

Re: Selber Ernährungsplan bei erneuter MB Kur

Beitragvon Spherix » Di 13. Apr 2010, 06:35

Hallo Mawe

Hatte vor gut einem Jahr mit MB begonnen und über 20kg abgenommen und konnte das Gewicht bis Weihnachten gut halten.
Danach hatte ich ein paar Güäzlipfunde auf den Rippen und einen Zweitanlauf mit MB gestartet.
Habe nach dem gleichen Plan wie damals gelebt und konnte in diesen 2 Wochen 5kg abspecken :D
Funktioniert also einwandfrei!

Alles gute beim Neuanfang!
Spherix

Beitragvon haexli47 » Di 13. Apr 2010, 07:54

Hallo Mave
MB ist KEINE Kur sondern eine Ernährungsumstellung!
Bist Du denn zurück ins alte Essensmuster gefallen oder hast Du weiter die MB Richtlinien in Deinem Leben behalten?
Möchtest Du einfach noch mehr abnehmen?
Du kannst Deinen alten Plan hervor holen, wenn Du wirklich alles vergessen hast :)
Viel Glück
Ziel 1: Wohlfühlgewicht erreicht am 05.01.2010 - Traumgewicht ich komme ...
Bild

Ziel für 2012: Die Finger von der Schokolade lassen und wieder mein Gewicht erreichen :)
haexli47

Beitragvon chili » Mi 14. Apr 2010, 08:29

Spherix hat geschrieben:Hallo Mawe

Hatte vor gut einem Jahr mit MB begonnen und über 20kg abgenommen und konnte das Gewicht bis Weihnachten gut halten.
Danach hatte ich ein paar Güäzlipfunde auf den Rippen und einen Zweitanlauf mit MB gestartet.
Habe nach dem gleichen Plan wie damals gelebt und konnte in diesen 2 Wochen 5kg abspecken :D
Funktioniert also einwandfrei!

Alles gute beim Neuanfang!

hallo du!
frage, wie hast du nochmals neu gestartet um die 5kg abzuspecken? mir fehlen seit oktober 09 auch noch ca.3-5kg und die sind so harzig......danke für die tips
chili

Werbung

Beitragvon Spherix » Mi 14. Apr 2010, 08:40

Hallo Mawe

Ich habe noch mal mit den Entschlackungstagen begonnen und danach 2 Wochen richtig nach Plan gelebt. Essen abgewogen, obwohl ich die Mengen bereits schon intus hatte. Trotzdem aufs Gramm genau abgewogen + täglicher Apfel und sonst meinen Essplan durchgegessen. Habe dabei auch gleich aufgehört Kaffee zu trinken, da ich ein halber Capuccinojunky war! Trinke momentan auch noch Rotbusch- und Weisstee. Ach ja und Öl hab ich trotzdem verwendet.
War selbst vom Ergebnis erstaunt, da ich gedacht habe, dass es beim zweiten Mal sicherlich nicht mehr so einfach sein wird die Pfunde loszuwerden! :D
Versuche jetzt noch zwei Wochen in Phase 3 zu leben und danach wieder in 4. Denke wenn man einen Monat das Gewicht halten kann, sollte es dann auch nicht mehr so schwierig sein wieder in Phase 4 zurückzufinden =)

Hast du schon angefangen?
Spherix

Beitragvon chili » Mi 14. Apr 2010, 18:40

hallöle
frage, bei mir sind die letzten 5kg sehr hartnäckig. bin jetzt in phase 2 mit öl und 1xpro woche darf ich schlemmern. aber ich treibe ca.3xdie woche sport und bringe trotzdem die restlichen 5kg nicht weg. habt ihr mir einen tip?danke, lg
chili

Zurück zu Medizinische Fragen