von Ida-Malin » Di 7. Sep 2010, 22:15
Liebe Zulu,
ich habe die Geschichte gerade gelesen und bin echt sprachlos! Habt Ihr denn nicht gefragt, warum das dann morgens ging???! Ist ja echt sowas von unverschämt! Könntest Du Dich evt. über die Dame beschweren? ich meine, gerade, weil Du ja morgens schon gefahren warst, ist doch klar, dass es gegangen wäre. Und selbst wenn nicht, dann hätte sie das sicher auch auf weniger diffamierende Weise sagen können. Ich würde mich über sie ganz offiziell beschweren. Du hast Eintritt bezahlt, Du konntest morgens mitfahren - nachmittags bist Du lächerlich gemacht worden...
Ja, ja, ich weiß auch, wie grausam das sein kann - in einem bestimmten Alter reichen ja auch 5 Kilo mehr und man ist der Kasper... Ich hatte fast 20 Kilo mehr als jetzt! Das ist mir bewusst geworden, als ich heute beim Aufräumen alte Unterlagen gefunden habe... wurde über die Jahre immer etwas weniger.
Liebe Zulu, Du kommst hier so herzlich und lieb rüber - Du machst hier, seit ich hier bin, ganz sicher einen Teil des freundlichen Klimas hier aus. Und Du hast schon 30 (!!!) Kilo abgenommen - echt waahnsinn. Außerdem scheinst Du sensibel, freundlich, hilfsbereit, liebevoll... - ob diese dünne Dame wohl über ähnliche Qualitäten verfügt???!!!
***mal einen Kraft-Drücker-schick****
Metabolic Balance ohne eigenen Plan:
März 2007 ca. 74 Kilo - August 2007 ca. 63 Kilo
Neustart mit eigenem Plan 2010:
1. Mai: 65,5 Kilo
29. Mai: 59,7 Kilo
11.Juni: 59,2 Kilo
19. Juni: 58,5 Kilo
28. Juni: 57,7 Kilo