Wie verständnislos können Menschen sein???

Heisshunger, Lust nach Schoggi, etc. Was kannst Du dagegen tun?

Moderator: zulukriegerin

Re: wie verständnisslos können Menschen sein???

Beitragvon Sa84 » Mo 6. Sep 2010, 11:54

Genau Konni den meinte ich... aber sagt mal wo ist mein Beitrag hin???
Bild
Sa84

Werbung

Beitragvon konni1959 » Mo 6. Sep 2010, 11:58

.......also ich seh' ihn ;-)

lg. Konni
Bild
Bild
konni1959

Beitragvon Sa84 » Mo 6. Sep 2010, 12:06

komisch bei mir ist er weg oder sind nun auch meine Augen hin? Nun ja gehe mich jetzt noch was hinlegen.. Darf man bzw Frau eigentlich am PC sitzen wenn man nicht Arbeitet? wobei das jetzt ziemlich OT ist :lol: Sorry zulu
Bild
Sa84

Beitragvon Ida-Malin » Di 7. Sep 2010, 22:15

Liebe Zulu,

ich habe die Geschichte gerade gelesen und bin echt sprachlos! Habt Ihr denn nicht gefragt, warum das dann morgens ging???! Ist ja echt sowas von unverschämt! Könntest Du Dich evt. über die Dame beschweren? ich meine, gerade, weil Du ja morgens schon gefahren warst, ist doch klar, dass es gegangen wäre. Und selbst wenn nicht, dann hätte sie das sicher auch auf weniger diffamierende Weise sagen können. Ich würde mich über sie ganz offiziell beschweren. Du hast Eintritt bezahlt, Du konntest morgens mitfahren - nachmittags bist Du lächerlich gemacht worden...

Ja, ja, ich weiß auch, wie grausam das sein kann - in einem bestimmten Alter reichen ja auch 5 Kilo mehr und man ist der Kasper... Ich hatte fast 20 Kilo mehr als jetzt! Das ist mir bewusst geworden, als ich heute beim Aufräumen alte Unterlagen gefunden habe... wurde über die Jahre immer etwas weniger.

Liebe Zulu, Du kommst hier so herzlich und lieb rüber - Du machst hier, seit ich hier bin, ganz sicher einen Teil des freundlichen Klimas hier aus. Und Du hast schon 30 (!!!) Kilo abgenommen - echt waahnsinn. Außerdem scheinst Du sensibel, freundlich, hilfsbereit, liebevoll... - ob diese dünne Dame wohl über ähnliche Qualitäten verfügt???!!!

***mal einen Kraft-Drücker-schick****
Metabolic Balance ohne eigenen Plan:
März 2007 ca. 74 Kilo - August 2007 ca. 63 Kilo

Neustart mit eigenem Plan 2010:
1. Mai: 65,5 Kilo

29. Mai: 59,7 Kilo

11.Juni: 59,2 Kilo
19. Juni: 58,5 Kilo
28. Juni: 57,7 Kilo
Ida-Malin

Werbung

Beitragvon LuLu19 » Fr 17. Sep 2010, 16:19

Hallo Zusammen,..

Ich kann sehr gut..verstehen was du meinst,....
Als ich noch Ferien hatte hab ich mit Mb begonnen alles lief wie am schnürchen..einfach nur perfekt.. ja
dann kam ich in die Schule und musste mich jedes verdammte mal wenn wir pause hatten rechtfertigen wieso ich salat esse mit hähnchen oder sonst was ist es so ein VERBRECHEN? mal anders zu essen..?? als alle...mal auf sich zu achten anscheindent ja in der klasse wissen die nicht das ich MB mache weil sonst... würden die Idiotischen komentare los gehen.. Schrecklich irgendwie kann man im Leben nie akzeptiert werden für das was man macht und tut...
komisch komisch...

mir ist auch aufgefallen seit ich wieder Mit schule / ausbildung angefangen habe..krieg ich nix mehr hin..
scheisse einfach :(

gruß Lucia
LuLu19

Beitragvon zulukriegerin » Fr 17. Sep 2010, 16:33

Liebe Lulu.

was für ein schöner Name...ich hatte mal eine Tant die Lulu hieß...eine ganz liebe ist sie gewesen.

Schade das du in der Schule so Probleme hast...ich gehe von Anfang an sehr offen mit MB um, denn nur so können die anderen mein, für sie ungewohntes Essverhalten verstehen.
Ich würde an deiner Stelleneinfach sagen, das du dich gesünder ernährst und es deinem Stoffwechsel so gut tut...Das ist nicht gelogen und die anderen haben eine gute Erklärung....und du bindest niemandem auf die Nase, das du am abnehmen bist...das werden die schon irgendwann merken...
Stehe zu deiner Entscheidung mit MB zu leben...und zeige es den anderen auch so. So fahre ich am besten..und je mehr von MB wissen, um so mehr Personen habe ich, die auf mich "aufpassen"...

Was bekommst du nicht mehr auf die Reihe, seit du mit der Schule/Ausbildung angefangen hast? Da verstehe ich dich nicht ganz...hat das mit MB zu tun oder meinst du das tägliche Leben?
Wieveil hast du bis jetzt abgenommen?

Ich freue mich von dir zu hören,

deine zulu
Bild
zulukriegerin

Beitragvon LuLu19 » Fr 17. Sep 2010, 18:25

Das mit MB bekomm ich nicht mehr auf die Reihe... sry.. hab mich nicht so genau ausgedrückt.. im moment fällt es mir ziemlich schwer
ich habe innerhalb 6 wochen... also so lange mach ich das schon 11 kg abgenommen :)

danke für das Kompliment LuLu ist nur mein Spitzname von freunden etc eig. heiß ich Lucia :D

Ja.. eig. wollt ich es auch sagen... aber die mögen mich eh nicht so besonders... und deswegen will ich noch zusätzlich attacken vermeiden... die sind alle ein fall für sich ;) möchte mir den stress sparen.. :) Ich mache Mb toootal gerne.. von anfang an war ich hoch motiviert.. sieht man viell. an meiner abnahme in so kurzer Zeit... aber irgendwie läuft nun alles den bach runter......

kann halt auch dadran liegen das ich viell. seit drei wochen meine Tage hab.. :S das macht mich toootal unmotiviert.. und so müde.. und lustlos.... muss auch nun zum doc... kein plan woher das kommt.. ich weiß es echt nicht.. kann auch durch die umstellung sein naja mal schauen.... :)

hm..eig wollt ich noch etwas schreiben das habe ich nun vergessen-.-* ach man.. naja wenn es mir wieder einfällt schreib ich es einfach auf schönen abend noch Zulu... :D und angenehmes Week... :) was machst du den beruflich eig
LuLu19

Beitragvon LuLu19 » Fr 17. Sep 2010, 18:26

Ah okaii.. frage hat sich erledigt.. Krankenschwester bist du dann sind wir ja fast kollegen ;)
aber nur fast... :D
hihih :)
LuLu19

Werbung

Beitragvon zulukriegerin » Fr 17. Sep 2010, 18:51

Hi Lulu,

Herzlichen Glückwunsch zu deinen verlorenen 11Kg..das ist doch Spitze...
ich denke das deine andauernde Mens sicher an MB liegt und der Gewichtsreduktion...dein Hormonhaushalt ist durcheinander geraten.
Ich habe auch eine total verschobene Mens und mein Gyn ist sich noch nicht ganz sicher, ob es nur an MB liegt, oder ob ich so langsam in die Wechseljahre komme..ich bin fast 49Jahre alt....

Auch ich habe in meinen MB Zeiten, Phasen gehabt wo alles demotivierend war. Aber ich bin dann erst recht am Ball geblieben. Ich will es mir zeigen, dass ich das schaffen werde. Inzwischen überwiegen die positiven Aspekte total...meine Blutdruckmedis sind abgesetzt, ich laufe deutlich besser ohne zu schnaufen..auch Treppen hoch und ich bin deutlichst fitter... okay heute nach dem Dienst bin ich müde....
An meinem Ticker siehst du, das ich schon eine Menge erreicht habe und noch einen langen Weg vor mir habe. Aber da ich MB in mein Leben integriert habe und das auch beibehalten möchte, ist es mir (fast) egal wie lange ich noch brauche.

Ich muß dich aber auch noch was kritisch fragen: warum nennst du deine "Freunde" Freunde, wenn die dich eh nicht mögen? Bist du von denen abhängig? Warum suchst du dir nicht einen neuen Freundeskreis? Ich weiß das ist einfacher gesagt wie getan. Auch ich hatte in meiner Schulzeit keine Freunde..ich war garnicht beliebt. Das merkt man bis heute zu den Klassentreffen...und letztes Jahr habe ich beschlossen, das ich mir die nicht mehr antue. Ich gehe nicht mehr hin. Ich habe das nicht nötig muß ich ehrlich sagen...
Heute habe ich wenige aber sehr gute Freunde, die für mich da sind und ich für sie...es ist ein neues Lebensgefühl und eine super Sache. Meine eine Freundin habe ich über unsere Kirchengemeinde kennengelernt und heute kennen wir uns 24Jahre...meine andere kenne ich noch aus Frankfurt, also inzwischen schon sicher über 33Jahre...Mensch da merke ich erst mal wie alt ich bin, wenn ich so was schreibe. Was mir aber eben auch auffällt was sind die vielen guten Jahre gegen die wenigen schlechten Schul/ausbildungsjahre? Ich kann beliebt sein...auch mit meinen Macken und Eigenheiten... Wer mich so nicht will, der soll wegbleiben..auf die kann ich verzichten.
Ich würde dir so gerne eine ganze Portion Selbstbewußtsein in dieser Richtung schicken. Versuche deinen Weg zu finden. Ich habe mich, bedingt durch einen Umzug (von Frankfurt nach Stuttgart)einer Kontaktgruppe in der Gemeinde angeschlossen. Es war ein Anfang für mich, der nichts gekoset hat. Später kamen zwei Freizeitclubs dazu, die aber leider zu gemacht haben...aber da habe ich lernen und erfahren dürfen, dass ich gemocht werde...das war ein tolles Gefühl und eine sagenhafte Erfahrung...Diese würde ich gerne an dich weitergeben. Such dir eine Aktivität mit neuen Leuten und du wirst neue, wirkliche Freunde finden.
Wie lange geht deine Ausbildung noch?

So und jetzt noch zu deiner letzten Frage: ich bin Krankenschwester und arbeite in einem Hospiz. Aber jetzt habe ich erst mal ein freies Wochenende...und gehe am Sonntag ins Krankenhaus zu einer OP am Montag...aber das ist noch weit weg für mich.
Morgen bin ich erst mal in Ulm...

ich wünsche dir ein schönes Wochenende und bitte sei mir wegen meinen offenen Fragen und kritischen Gedanken nicht böse.

Deine dich umarmende zulu
Bild
zulukriegerin

Vorherige

Zurück zu Mentale Barrieren