Leichter,aber ich sehs nicht?!

Wunschgewicht erreicht. Wie weiter?

Moderator: haexli47

Leichter,aber ich sehs nicht?!

Beitragvon agrobi » Do 22. Apr 2010, 09:52

Ích habe jetzt 8 Kg abgenommen. Meine Hosen werden weiter (obwohl ich meinen Gürtel noch im selben Loch habe). Wenn ich aber vorm Spiegel stehe frag ich mich bin ich wirklich schlanker??? O.K. die Schwimmringe sind weg, aber mein Seitenanblick kann mich nicht überzeugen! Ferner bin ich auch noch immer zu faul mich sportlich zu betätigen. Lieber les ich oder schlaf etwas. Geht es anderen auch so?
L.G. Anja
Bild
agrobi

Werbung

Re: Leichter,aber ich sehs nicht?!

Beitragvon Nadupoi » Do 22. Apr 2010, 10:00

Stress dich nicht. Ich seh auch nix, und das obwohl ich fast 2 Kleidergrößen kleiner habe.
Dafür sehen andere das ich abgenommen habe, und das ist auch ok für mich (inzwischen)
Bild Bild
Mein Blog (Tagebuch) http://nadupoi.blogspot.com/
10.07-27.11.09: -12,2kg /Neustart 04.01.10 /- 10 kg: 15.1.10 / -15 kg: ??
Nadupoi

Re: Leichter,aber ich sehs nicht?!

Beitragvon Spherix » Do 22. Apr 2010, 11:56

Hallo Anja

Mir gings genau gleich! Mein Umfeld hat mich immer bestätigt und gesagt "wow hast du viel abgenommen" und ich hab mich einfach nie so gesehen! Dabei habe ich vier Kleidergrössen abgespeckt. Konnte mich aber nie so betrachten und war darüber viel traurig!
Denke das hat auch etwas mit dem Selbstwertgefühl zu tun. Mein Freund hat mir dann vorher/nacher Bilder vorgelegt bis ich es dann kapiert hab.
Heute seh ich mich auch anders im Spiegel. Ich akzeptiere es auch, wenn ich einen Blähbauch hab. Weiss ja es ist nicht fett und geht wieder weg :D

Gib dir ein bisschen Zeit und schau dir alte Fotos an und vergleiche diese mit den aktuellen!
Hast du dein Traumgewicht erreicht mach? Dann mach doch ein Photoshooting mit deinen neu erworbenen Kleidern?!
Das bringt dein Ego auch wieder in Schwung ;)
Spherix

Zurück zu Erhaltungsphase