Na bumm, i bin grad dermaßen verwirrt und sauer auf mich selbst, das glaubt man kaum!
Ich bin eine, die MB sehr streng durchzieht. Es tut mir und meinen Körper sooo gut und ich liebe mein neues Körpergefühl dermaßen. MB ist wirklich unglaublich.
Aber jetzt am Wochenende hats mich ordentlich erwischt. Ich hatte einen richtigen Fressanfall, mit Essen hatte das nichts mehr zu tun. Und ich bin so verstört, warum mir das passieren konnte.
Habe letztes Jahr innerhalb von 7 Monaten 30kg abgenommen (von 90 auf 60kg) und mein Gewicht auch sehr gut halten können. Über Weihnachten ist mir das jetzt nicht so gut gelungen, aber das Schlemmen und richtige Genießen habe ich mir bewusst erlaubt.
Jetzt hatte ich schon wieder erfolgreich 6 Wochen geschafft und was passiert..... Fressalarm.
Ich habe sowas vorher nicht gekannt und frage mich, was da los war mit mir? Ich habe einfach wahllos irgendwelches Klumpert und Zeugs in mich reingestopft, obwohls mir schon gar nicht mehr geschmeckt hat!!! Normalerweise kann ich mich gut beherrschen, nach einem Genusskuchen oder was auch immer, einfach aufzuhören. Aber da hab ich mir einfach dann gedacht: mensch, das geht auch noch, den Mohr im Hemd kannst du ruhig auch noch essen. Und da steht noch so ein leckerer Schokodonut....den hast du ja schon ewig nicht mehr gehabt.
Und schon war ich gefangen und hab das ganze blöde zeugs verdrückt. Mann oh mann....danach gings mir richtig schlecht.... Bauchweh, Blähungen, i glaub des war ein richtiger Zuckerflash...furchtbar.
Wie bitte, kann man sowas einfach stoppen und dann einfach sagen: ,,Es ist gut, das reicht jetzt aber". Und nicht:,,Is eh alles wurscht, friss nur weiter!"
Mag nicht, dass mir sowas so schnell wieder passiert.
So, jetzt habts ihr mein Geschwafel da ertragen müssen, aber mir is schon a bissi leichter, wenn ich mich irgendwo mitteilen konnte.
Danke fürs Zuhören.... naja "zulesen"