Erkältung - Halsschmerzen - Medikamente

Du nimmst z.B. Medikamente, hast eine Allergie und weisst nicht, wie das mit metabolic balance® zu vereinbaren ist.

Moderator: cgehrig

Re: Hilfe! Habe Halsschmerzen!!! Was kann ich nehmen?

Beitragvon chili » So 2. Mai 2010, 17:44

liebe nadja,vielen dank für die netten worte.ja,muß mir jetzt gut schauen.hast du vielleicht erfahrung mit vitamin brausetabletten wie berocca im bezug auf mb?schönen abend,lg chili
chili

Werbung

Beitragvon Nadja1 » So 2. Mai 2010, 21:02

Hallo Chili!
Nein, hab ich leider nicht. Ich denk aber, wenn du das Gefühl hast, dass die dir jetzt gut täten, dann nimm sie ruhig. Wenn du wieder gesund bist hörst du halt wieder auf. Aber ob dein Magen/Darm das jetzt verträgt, wo er doch so angeschlagen ist?
Du kannst es ja mal probireren
alles Gute Nadja
Bild
Nadja1

Beitragvon cgehrig » So 9. Mai 2010, 17:22

hallo miteinander, wenn ihr krank seid versucht viel Thymiantee zu trinken für den Hals und bei fieber evtl. noch einen schweisstreibenden Tee wie Lindenblüten.
Es gibt von Ceres die Echinacea die kann ich empfehlen(stärkt das Immunsystem), wenn jemand nicht allergisch reagiert auf Korbblütler.
Zusätzlich sich Ruhe gönnen u. sich homöopathisch beraten lassen oder Schüsslersalze in Tropfenform aus der Drogerie oder Apotheke kaufen.
Es gibt auch homöopathische "Grippe-Tropfen" bei uns in Zürich (erhätlich in der St. peterapotheke), oder von similisan die Grippe oder Erkältungsglobuli, all dies stört Metabolic Balance nicht. Oder lasst euch spagyrische Sprays machen z.B. Bergapotheke in zürich oder Bellevueapotheke. In Oesterreich gibt es die Firma Spagyros die liefern auch nach hause. Es empfiehlt sich immer etwas im Hause zu haben im Notfall.

Noch was zum esssen, wenn ihr nicht 3x essen könnt - müsst ihr natürlich auch nicht!!
Wenn ihr erst 4 Tage metabolic balance macht würde ich essen auf was ihr Lust habt u. danach aber nochmals richtig anfangen mit der Phase 2.
Alles Gute euch allen :)
cgehrig

Halsschmerzen - Lutschtabletten

Beitragvon katrin22 » Mo 28. Jun 2010, 14:47

Hallo,

ich hab seit 2 Tagen solche Halsschmerzen. Und beim Husten tut mir auch der Hals schrecklich weh.
Kann ich denn Lutschtabletten (zb Neoangin, Lemocin) oder Hustensaft auch zwischen den 5 Stunden "Essenspause" nehmen ?

Habt ihr damit Erfahrungen ?

Dankeschön und einen schönen Tag

Katrin
Bild
katrin22

Werbung

Re: Halsschmerzen - Lutschtabletten

Beitragvon zulukriegerin » Mo 28. Jun 2010, 14:56

Hallo Katrin22

Gebe doch mal bitte unter "suchen" (re oben) das Wort Halsschmerzen ein und du findest einige Antworten zu dem Thema...sicherlich ist auch was für dich dabei.

Ich selber würde die Tabletten lutschen und MB in dem Fall vernachlässigen....mein Wohlbefinden geht vor für mich.

Ich wümnsche dir eine gute Besserung

Deine zulukriegerin
Bild
zulukriegerin

Vorherige

Zurück zu Medizinische Fragen