Ihr lieben,
ich habe da mal eine Frage, die sich etwas komisch anhört. Bevor ich sie hier gepostet habe, habe ich mich erst mal bei google versucht schlau zu machen...
Seit einigen Tagen (ca 14 Tagen), fällt mir auf das sich mein Urin geruchlich verändert hat. Spargel habe ich noch keinen gegessen dieses Jahr...trinken tue ich mit 4ltr und mehr wirklich genug und eigentlich schliesse ich eine Blasenentzündung aus...dafür renne ich nicht oft genug auf das WC. Labortechnisch wurde das Blut für meine OP letzte Woche ja untersucht und niemand hat was gesagt in Richtung pathologisch. Ich denke da an einen Diabetes oder was mit den Nieren, Leber...ich hatte auch noch nie was damit zu tun.
Jetzt weiß ich schon das es an der veränderten Ernährung liegen könnte. Hat jemand von euch zu diesem Thema Erfahrungen, die er gerne mit mir teilen würde...
Ich bin morgen eh bei meinem Hausartzt zu einem Verbandswechsel, sonst frage ich dort auch mal nach.
danke
eure zulukriegerin
PS: wenn es Mundgeruch gibt, warum dann nicht auch einen geruchlich veränderten Urin?