Hallo grammy,
...ich weiß nicht wie mir geschah mit der hohen Gewichtsabnahme letzte Woche, aber stolz bin ich wie Bolle...
Ich werde trotz meiner anstehnden Mens diese Woche, dem 75.zigsten Geb meines Vaters am Samstag, am kommenden Montag auf die Waage steigen...mal sehen was sie dann sagt. Ich werde versuchen möglichst MB-Konform zu leben und dann wird das schon was werden...
Ich freue mich auch für dich, das es endlich wieder nach unten geht und so Stillstände gehören dann einfach dazu...ich gebe wohl meinem Körper dann die Zeit sich von dem "Abnahmestress" zu erholen, bzw sich an die neuen Gegebenheiten zu gewöhnen.
Ein Problem habe ich aber trotzdem: ich weiß nicht was ich am Freitag/Samstag anziehen soll. Es wissen nur wenige aus der Familie das ich MB mache und es weiß niemand wieviel ich abgenommen habe...und jetzt werde ich plötzlich eitel: Ich will toll rüberkommen, wenn die mch das erste Mal sehen...Sonst habe ich mir immer Gedanken machen müssen: wie verhülle ich mich am besten in welche passenden Klamotten...Das ist echt ein ganz neues Lebensgefühl...nicht schlecht muß ich sagen....und das ist jetzt leicht untertrieben gewesen der Satz.
Einen schönen Tag noch und ein herzliches
Ade
Deine zulukriegerin