Spinnt meine Waage - Hurra, es geht weiter

Wie organisiere ich mich z.B. in den Ferien/Restaurant/Schicht?

Moderator: Sa84

Spinnt meine Waage - Hurra, es geht weiter

Beitragvon zulukriegerin » So 25. Apr 2010, 20:40

Hurra, es geht wieder weiter, kann ich nur sagen.

Nach vier wunderbaren Tagen bei der Familie meines Patenkindes, konnte ich heute abend wieder so richtig nach MB essen. Die letzten Tage war das schon etwas schwieriger gewesen. Im Hotel konnte ich von meinem Schafskäse und Gemüse leben. Das abgepackte Roggenbrot habe ich von dort genommen...
....aber schon das Mittagessen und Abendessen in der Familie war schwierig...es gab z.b. Gemüsesuppe mit ganz wenig Huhn, aber dafür hat meine Freundin Morzerella reingetan...also zwei Eiweiße in einer Mahlzeit...was soll´s. Und so ging es die drei Tage ....alles nicht dramatisch, aber nicht MB Konform. Das habe ich auch gleich gemerkt, meine verloren geglaubten Blähungen waren wieder da. Ich habe bloss noch nicht raus, was mir nicht gut getan hat.
Jetzt habe ich noch eine Woche in der strengen Phase und dann kann ich ja eh ausprobieren was mir bekommt und was nicht.

Ich bin nur gespannt was meine Waage morgen früh zu meinem Kurzurlaub sagt....
Und ich habe gemerkt wie schnell mir "falsches" Essen nicht bekommt. Ich kann nur Wahnsinn sagen....das hätte ich nicht für möglich gehalten. Ich lerne meinen Körper doch immer beser kennen.

Diese kleine Reise hat mich jetzt noch mehr für weitere "Ausflüge" sensibilisiert. Das nächste Event ist der 75. Geb meines Vaters in drei Wochen....Ich denke da gelingt mir das mit dem Essen besser als jetzt die letzten Tage.

Ich wünsche euch eine gute Woche
eure zulukriegerin
Bild
zulukriegerin

Werbung

spinnt meine Waage?

Beitragvon zulukriegerin » So 9. Mai 2010, 08:16

Ihr lieben,

ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll...komische Frage nicht wahr?

Nach meiner Waage von gestern und heute müßte ich in den letzten 10 Tagen 7Kg abgenommen haben...ja, abgenommen haben. Somit läge ich in fast 10 Wochen bei 20,4Kg...
Das wäre wahnsinnig viel in so kurzer Zeit...
..ich denke die Waage stimmt, denn ich habe mich nackt gewogen und dann eine ca 6kg schwere Granitkugel mitgewogen und das Ergebniss hat gestimmt...
Morgen wiege ich mich nochmals und wenn das wieder so ist, nehme ich die Waage mit zu meiner Freundin und dann soll die mal draufstehen...evt kaufe ich auch noch neue Batterien....obwohl die noch gut zu funktioneren scheinen.
Noch freue ich mich nicht über das Ergebniss, denn das ist so unwahrscheinlich. Ich hätte in den fast 10 Wochen 1/3 meines zu wünschenden Abnahmegewichts errreicht.
Wenn das Gewicht sich morgen bestätigt, werde ich meine Ernährungsberaterin kontaktieren und fragen was sie dazu sagt. Ich halte mich so genau an meinen Plan, sündige nicht, schummle eigentlich nicht und esse auch nicht weniger als drauf steht... Kann sich mein Stoffwechsel so umgestellt haben? So umgestellt, das er so auf Hochtouren läuft?

Was sagt ihr dazu? Soweit ich hier im Forum gelesen habe, hat das noch niemand so gehabt... Bin ich ein Exot?

Eure verwirrte zulukriegerin
Bild
zulukriegerin

Re: spinnt meine Waage?

Beitragvon lipido » So 9. Mai 2010, 10:13

Liebe zulukriegerin,

Du sollst natürlich lachen und nicht weinen!!!

Wie groß bist Du denn?
Ich halte Deine Abnahme schon für wahrscheinlich. Du hast ja ein relativ hohes Ausgangsgewicht.
Und wenn Du Dich wirklich streng an den Plan hältst, ist doch alles gut.
Dieser Plan ist ja dazu gemacht, um Dich zu verschlanken.

Hast Du früher schon Diäten gemacht? Falls nicht, ist es noch wahrscheinlicher, dass Du so schnell abnimmst.
Ich zum Beispiel bin praktisch mein ganzes Leben lang auf Diät. Mein Stoffwechsel ist total versaut.
Der muss sich wirklich erst mal komplett erholen.
Ich habe seit Januar 15 kg abgenommen. Für mich ist das schon echt viel. Zumal ich mindestens einmal in der Woche aus dem Plan ausbrechen muss, sonst halte ich nicht durch.

Ich bin sicher, Deine Waage sagt die Wahrheit und ich beglückwünsche Dich zu Deiner tollen Abnahme! :D

Viele Grüße
lipido
Start mit Metabolic Balance: 09.01.2010
Bild
lipido

Beitragvon zulukriegerin » So 9. Mai 2010, 10:36

@lipido,

vielen Dank für deine lieben Worte. Inzwischen glaube ich es vielleicht doch...
Aber deswegen steige ich trozdem morgen auf meine Waage...ich finde das Gewicht nicht schlecht, zumal ich wohl diese Woche noch meine Mens bekomme...da hätte ich doch eine tolle Reserve...

Ich werde mehr erzählen..
...und meinen Ticker morgen aktualisieren....

deine zulukriegerin
Bild
zulukriegerin

Werbung

Beitragvon maiga » So 9. Mai 2010, 18:38

Hey - super Resultate! Wo krieg ich so eine Waage? ;)
Mein erster offizieller Wiegetag ist morgen... hoffentlich ist meine Waage auch so gnädig (naja, bin natürlich mit viel weniger auch zufrieden).
Dann wünsch ich dir und deiner Waage weiterhin solche Erfolge!! Was für eine Motivation!! :)
Bild
maiga

Beitragvon zulukriegerin » So 9. Mai 2010, 19:03

Hallo maiga,

vielen Dank für deine lieben Worte. Ich freue mich inzwischen auch über den sicherlich "richtigen" Erfolg.

Besonders heute hatte ich nochmals ein aufbauendes Event. Ich war mit Freunden auf einem Töpfermarkt. Später saßen wir bei einer Flasche Sprudel im Freien. Udo meinte dann, jetzt sahe man das ich abgenommen hätte..."eigentlich sagt man das einer Frau nicht..aber die Hose schlottert etwas..."Oh, ich hätte ihn umarmen können und meinte nur: "solche Komplimente darfst du in nächster Zeit öfters machen, die nehme ich dir nicht übel..".
Das nenne ich einen gelungenen Muttertag...wo ich doch keine Mutter bin..lol, aber gut getan hat es trotzdem.

Deine zulukriegerin
Bild
zulukriegerin

Beitragvon Nadja1 » So 9. Mai 2010, 22:16

Wow! 20 kg in 10 Wochen, das ist wirklich kaum zu glauben! Aber du hast dich ja sicher mehrmals auf die Waage gestellt und sie wird jedesmal dasselbe angezeigt haben, oder? Natürlich musst du bedenken, bei einem höheren Ausgangsgewicht wird es auch am Anfang viel schneller gehen, ich glaube aber dass es um so weniger dein Gewicht wird mit der Zeit dann schon etwas langsamer gehen wird.
Aber ist ja toll, was du jetzt schon erreicht hast!!! Stell dir mal einen 20 kg Kartoffelsack vor!
Deine Granitkugeln musst du jetzt wohl alle schon deinem Vater zum Geburtstag schenken. ;)
Wenn du so weiter machst bist du im Sommer schon unter Hundert, stell dir das mal vor!
Liebe Grüße
Nadja
Bild
Nadja1

Beitragvon zulukriegerin » Mo 10. Mai 2010, 06:30

Ich glaube so langsam meiner Waage doch...huete morgen waren es immer noch 20 Kg weniger als vor 9 Wochen...
Ich werde jetzt meinen Ticker aktualisieren....huhu...jubel..

Eure zulukriegerin
Bild
zulukriegerin

Werbung

Beitragvon Medi11 » Mo 10. Mai 2010, 07:35

Guten Morgääähn,

meeeensch, das ist ja toll. Da kannst Du aber wirklich stolz auf Dich sein. Ich wünschte meine Waage würde auch mal sowas anzeigen. Aber momentan stellt die Gute eher auf stur. Halte mich auch brav ans Programm, aber seit ner Woche geht eigentlich gar nix mehr. Mal ein halbes Kilo mehr, mal ein Halbes weniger....
Naja, da muss ich dann wohl durch.
Aber ich freu mich ganz doll mit Dir mit....

Grüßle
Medi
17.04.10 Start mit 110,5 Kilo
06.05.10 103,8 Kilo
Medi11

Beitragvon grammy » Mo 10. Mai 2010, 09:43

Hallo Zulukriegerin,

wow, klasse! Mensch, da kannst Du Dich aber echt super freuen!
Gell, das motiviert ungemein.

Ich hatte bis vor 3 Tage auch gerade nen guten Lauf, das Gewicht ging ratz-fatz nach unten.
Vor lauter Begeisterung bin ich täglich auf die Waage gestiegen, aber danach kam dann ne
Gewichtsstillstandszeit, bzw. auch mal ein halbes Kilo mehr. Da ging die Stimmung kurz nach unten.
Auch wenn ich genau weiß, dass es sein kann, und man sich nicht verrückt machen soll.
Naja, jetzt geh ich halt wieder planmäßig erst in ein paar Tagen auf die Waage... :)

Wünsch Dir weiterhin so ne gute Abnahme!!!

Grüßle
grammy
Bild
grammy

Nächste

Zurück zu Sonstiges