Hurra, es geht wieder weiter, kann ich nur sagen.
Nach vier wunderbaren Tagen bei der Familie meines Patenkindes, konnte ich heute abend wieder so richtig nach MB essen. Die letzten Tage war das schon etwas schwieriger gewesen. Im Hotel konnte ich von meinem Schafskäse und Gemüse leben. Das abgepackte Roggenbrot habe ich von dort genommen...
....aber schon das Mittagessen und Abendessen in der Familie war schwierig...es gab z.b. Gemüsesuppe mit ganz wenig Huhn, aber dafür hat meine Freundin Morzerella reingetan...also zwei Eiweiße in einer Mahlzeit...was soll´s. Und so ging es die drei Tage ....alles nicht dramatisch, aber nicht MB Konform. Das habe ich auch gleich gemerkt, meine verloren geglaubten Blähungen waren wieder da. Ich habe bloss noch nicht raus, was mir nicht gut getan hat.
Jetzt habe ich noch eine Woche in der strengen Phase und dann kann ich ja eh ausprobieren was mir bekommt und was nicht.
Ich bin nur gespannt was meine Waage morgen früh zu meinem Kurzurlaub sagt....
Und ich habe gemerkt wie schnell mir "falsches" Essen nicht bekommt. Ich kann nur Wahnsinn sagen....das hätte ich nicht für möglich gehalten. Ich lerne meinen Körper doch immer beser kennen.
Diese kleine Reise hat mich jetzt noch mehr für weitere "Ausflüge" sensibilisiert. Das nächste Event ist der 75. Geb meines Vaters in drei Wochen....Ich denke da gelingt mir das mit dem Essen besser als jetzt die letzten Tage.
Ich wünsche euch eine gute Woche
eure zulukriegerin