Hallo ihr Lieben
Wollte mal in die Runde fragen, ob sonst noch jemand ständig Durst trotz grosser Trinkmenge hat? Ich habe vor MB schon eher "viel" getrunken, denke so gegen 3 Liter pro Tag. Mit meinem Plan wurden es dann 4 Liter bzw. "brauchte" ich von Beginn an schon meist zwischen 4 - 5 Litern pro Tag. Kürzlich habe ich mal wieder meine Trinkmenge kontrolliert und zwar an einem Tag, an dem ich nicht ganz so viel getrunken habe wie üblich ... und war schockiert. Ich trinke täglich zwischen 7 bis 8 Litern Wasser. Das kann doch auch nicht mehr normal sein, oder? Ich verspüre eigentlich immer ein leichtes Brennen bzw. Trockenheitsgefühl im Rachen, das trotz Trinken nicht weg geht. Mein Urin müsste ja eigentlich fast durchsichtig sein, was er aber nur selten zutrifft.
Meine MB-Beraterin meinte, sie kenne keinen solchen "Fall"... (bin ja nicht mehr "betreut", da über ein Jahr dabei, aber Fragen per E-Mail werden immer noch beantwortet).
Meine Blutzuckerwerte waren vor MB ok ... und ich gehe mal nicht davon aus, dass sie sich mit dem Programm verschlechtert haben könnten...
Ich scheue mich davor, damit zum Arzt zu gehen.
Jemand eine Idee oder ähnliches erlebt?