Verdauung - Flohsamen

Du nimmst z.B. Medikamente, hast eine Allergie und weisst nicht, wie das mit metabolic balance® zu vereinbaren ist.

Moderator: cgehrig

Re: flohsamen

Beitragvon haexli47 » Fr 28. Mai 2010, 16:54

Liebe Chili
zum Thema Flohsamen gibt es schon ganz viele Beiträge, da steht auch drin, wie man sie anwendet, einer davon ist hier.
Ziel 1: Wohlfühlgewicht erreicht am 05.01.2010 - Traumgewicht ich komme ...
Bild

Ziel für 2012: Die Finger von der Schokolade lassen und wieder mein Gewicht erreichen :)
haexli47

Werbung

flohsamen

Beitragvon chili » So 11. Jul 2010, 14:35

hallo ihr mb freunde! hätte da so ne frage betreffend flohsamen. da die den magen sehr gut füllen finde ich manchmal fast dass die genügen und mag dann kaum noch was essen. wenn ich jetzt mal nur flohsamen zu mir nehme zb.am abend, ist dass mb tauglich?vielen dank für die antwort. hitzige grüsse chili
chili

Beitragvon kima179 » So 11. Jul 2010, 15:00

warum nimmst du die denn überhaupt?
dein körper braucht nährstoffe aus der nahrung, so viel sollte klar sein. also musst du auch was essen, auch wenn die samen aufquellen und dir völlegefühl vorspielen (du bist ja dann nicht wirklich satt deswegen). ich würd die dinger lieber weglassen und mich anständig ernähren. die flohsamen bringen dir nährstofftechnisch ja nichts. und der mb-plan ist dafür da, dass er dir zeigt, was du nicht nur essen darfst, sondern auch sollst.laut den regeln sollst du ja 3x am tag essen.
Bild
kima179

Beitragvon haexli47 » So 11. Jul 2010, 18:57

Liebe Chili
Du hattest bereits einen Beitrag gemacht mit Flohsamen, ich habe mir erlaubt, die beiden Beiträge zusammen zu führen.
Ziel 1: Wohlfühlgewicht erreicht am 05.01.2010 - Traumgewicht ich komme ...
Bild

Ziel für 2012: Die Finger von der Schokolade lassen und wieder mein Gewicht erreichen :)
haexli47

Werbung

Vorherige

Zurück zu Medizinische Fragen