MB auf Geschäftsreise Tipps und Tricks?

Heisshunger, Lust nach Schoggi, etc. Was kannst Du dagegen tun?

Moderator: zulukriegerin

Re: MB auf Geschäftsreise Tipps und Tricks?

Beitragvon jackieO » Mi 22. Sep 2010, 00:45

Liebe aniares,

danke!!

Ich hab mir bei Emirates grad das Rohkostmenü bestellt... mal sehn, ich berichte dann, ob das tauglich war!
Den Avocado-Tipp finde ich toll... aber (ich hab ja noch keinen Plan), dürfen denn so viele Avocados essen? Ich hab die - obwohl ich sie liebe - immer vermieden, da zu viel Fett...

Danke auch für den Tipp mit der Pet-Flasche... die wird einem ja im leeren Zustand doch nicht abgenommen werden oder? Ich hab sowieso grundsätzlich immer das Problem, dass ich im Flugzeug zu wenig trinke. Das werd ich in Zukunft dann so machen!

Vielen Dank und LG
Bild
jackieO

Werbung

Beitragvon haexli47 » Mi 22. Sep 2010, 07:32

@jackie:
Leere Flaschen darfst Du mitnehmen, soviele Du willst. Und, wenn Du Glück hast kannst Du sie auf dem Klo nach dem Security Check schon füllen.
Wenn Du Pech hast (wie ich letztes Mal) dann kommt dort nur lauwarmes Wasser - schliesslich wollen die Fluggesellschaften und die Flughäfen ja das Wasser verkaufen ;)
Ziel 1: Wohlfühlgewicht erreicht am 05.01.2010 - Traumgewicht ich komme ...
Bild

Ziel für 2012: Die Finger von der Schokolade lassen und wieder mein Gewicht erreichen :)
haexli47

Beitragvon jackieO » Mi 22. Sep 2010, 11:58

Das klingt gut, ja! Na probieren werde ich es auf jeden Fall - danke für den Tipp! :)
Bild
jackieO

Beitragvon fuerte01 » Mi 22. Sep 2010, 13:09

Hallo
Kauft euch doch einfach das Wasser, wenn ihr durch die Sicherheitskontrolle durch seid, es hat doch dann auch noch Kiosk oder ähnliches, klar ist das Wasser dann etwas teurer, aber bevor ich verdurste ist es mir das wert. :D . Kaufen dann immer 3-4 0.5l Flaschen pro Person (mein LG macht auch MB) und das reicht dann für einen 3.5h Flug.

LG
Heike
Bild
Erststart November 10: 76kg
Juni 2011: 61kg
Neustart 12.05.2012: 72kg (nach Krankheit)
nach Entlastungstagen: 70.1kg
19.05.: 69.1 kg
Ziel: ca. 60 kg bei 1.60m
fuerte01

Werbung

Beitragvon Traumstrand2010 » Mi 22. Sep 2010, 18:19

Hallo Heike,

wenn die Möglichkeit besteht nach der Sicherheitskontrolle noch etwas zu kaufen, sicherlich sinnvoll noch etwas zum Trinken kaufen. Aber leider gibt es nicht auf allen Flughäfen bzw. bei bestimmten Flügen (z.B. München in die USA) nicht immer eine Möglichkeit nach der Sicherheitskontrolle einen Kiosk oder Getränkeautomaten, wo man noch etwas zum Trinken kaufen kann, daher ist eine leere Flasche mitzunehmen sicherlich sinnvoll, vorallem wenn es sich um einen Langstreckenflug handelt. ABer ich habe auch niemals Bedenken, dass ich im Flieger ausreichend Wasser verlange und wenn die Flugbegleiter nicht oft genug mit Getränken durchgehen, dann gibt es mehrere Bordküchen und dort bekommt man jederzeit Wasser.

Liebe Grüsse
Traumstrand

fuerte01 hat geschrieben:Hallo
Kauft euch doch einfach das Wasser, wenn ihr durch die Sicherheitskontrolle durch seid, es hat doch dann auch noch Kiosk oder ähnliches, klar ist das Wasser dann etwas teurer, aber bevor ich verdurste ist es mir das wert. :D . Kaufen dann immer 3-4 0.5l Flaschen pro Person (mein LG macht auch MB) und das reicht dann für einen 3.5h Flug.

LG
Heike
Traumstrand

Bild
Das Ziel ist weit in der Ferne ......
Traumstrand2010

Beitragvon aniares » Fr 24. Sep 2010, 07:06

Also bis jetzt auf jedem Flug habe ich zu wenig Wasser bekommen irgend wann habe ich aufgehört immer nach Wasser zu schreien :-) Die hassen mich regelrecht da ich jedes mal 2 becher Wasser verlange und bei jedem Mal wenn die durchlaufen bereits wieder nach Wasser schreie... Da kannst du so höflich sein wie du willst die lassen es dich merken dass du nervst. Desshalb lieber zusehen dass du eine Flasche füllen kannst so hat Sie länger vor dir ruhe :-)
Bild
aniares

Vorherige

Zurück zu Mentale Barrieren