Abmeldung - bin abwesend

Wie organisiere ich mich z.B. in den Ferien/Restaurant/Schicht?

Moderator: Sa84

Re: Abmeldung

Beitragvon grammy » Mo 17. Mai 2010, 12:07

Hallo zulukriegerin,

gratulation!
Ich hatte gehofft, dass es gut läuft und Du nicht enttäuscht wirst!

Ich kenne es, dass ich selber oft zu grosse Erwartungen an andere habe.
Da ist man stolz wie Oskar, mit den verlorenen Pfunden, und man wird nicht wirklich
darauf angesprochen.

Aber dann hast ja Dein WE richtig genossen und machst dadurch hochmotiviert weiter.

Eine Frage, lohnt sich der Ulla Popken Lagerverkauf dort? Hatte mir auch schon mal überlegt,
da hin zu fahren.

Grüßle
grammy
Bild
grammy

Werbung

Beitragvon zulukriegerin » Mo 17. Mai 2010, 12:19

Hallo Grammy,

Danke für deine lieben Worte.

Zu deiner Frage wegend dem Ulla Popken Legerverkauf: diesmal hat er sich gelohnt. Ich habe mir einen Rock in Gr 54 für 20 Euro gekauft (da muß ich noch etwas abnehmen für...), einen Strickulli mit kurzen Ärmeln auch für 20 Euro (der passt) und eine weiße Sweathose für 5 Euro (die passt auch)...
Wenn ich bei meinem Vater in DA bin, fahre ich eigentlich immer dort vorbei, zumal die dort auch eine Untermarke von Ulla haben, die preiswerter ist, die es aber nur bei den Lagerverkäufen gibt, soweit ich das verstanden habe. Auch die Sachen sehen sehr schön aus. Wenn du es nicht so weit hast, würde ich sagen, fahre hin und schau selber....man spart halt doch schon etwas an den teuren Euros....
Es sind auch manchmal Musterteile dabei, die es so im Geschäft nicht gibt oder gab...manches ist auch schlichtweg furchtbar..

Wohnst du dort in der Nähe?

Liebe Grüße
deine zulukriegerin
Bild
zulukriegerin

Beitragvon grammy » Mo 17. Mai 2010, 15:36

Hi,

na, dann muß ich da einfach mal selber hinfahren.
Ich muß zugeben, dass ich früher Ulla Popken eher gemieden habe, aber als dann das
Jeans-tragen wieder "in" wurde, hab ich die dort gekauft. Das ist am einfachsten.
Ne Skihose und ne Softshell hab ich auch von dort. Den Rest kauf ich nur bei H&M.

Ich hoffe mal, dass ich noch ein Weilchen mit meinen Hosen auskomme, obwohl ich hoffe wohl eher nicht.

Wenn ich mal ein bißchen in der Nähe bin, düs ich mal vorbei, in der Hoffnung ein Schnäppchen.
Will ja nicht so viel Geld für Klamotten ausgeben, da ich hoffe, dass sie nur temporär passen müssen... :o)

Ne, in der Nähe ist relativ, ich komme ja eher aus PF/KA. Aber wenn man mal richtigung Flughafen unterwegs ist,
oder so, kann man ja mal vorbeihüpfen.

Danke für die Infos.

Grüßle
grammy
Bild
grammy

Vorherige

Zurück zu Sonstiges