öfter krank seit MB

Du nimmst z.B. Medikamente, hast eine Allergie und weisst nicht, wie das mit metabolic balance® zu vereinbaren ist.

Moderator: cgehrig

Re: öfter krank seit MB

Beitragvon zulukriegerin » Do 20. Mai 2010, 10:42

Hallo grammy,

ich bin dir auch echt nicht böse...aber hast du deine Viren nicht behalten können? Warum hast du sie mir durch den www geschickt? Seit gestern habe ich so ganz leichtes Halskratzen und eine laufende Nase....und ich gehe doch morgen wieder arbeiten nach meiner OP an der Hand....so ein Mist aber auch...

Ich werde nachher noch weitere Vitamine kaufen gehen und mich ansonsten heute nicht mehr aus dem Haus bewegen....es ist eh kalt und unfreundlich draussen

deine kränkelnde zulukriegerin
Bild
Benutzeravatar
zulukriegerin
 
Beiträge: 3942
Registriert: Mi 10. Mär 2010, 16:54
Wohnort: Großraum Stuttgart

Werbung

Re: öfter krank seit MB

Beitragvon Nadja1 » Do 20. Mai 2010, 11:33

Hallo zulu!
Ich würde dir empfehlen zu inhalieren. Das hilft mir immer am besten und tötet die Bakterien ab. Salbei ist z.B. sehr gut, ist entzündungshemmend. Damit kriegst du es vielleicht noch weg, bevor es richtig ausbricht. Ich schmier mir auch immer die Nase mit Vaseline ein, dann tut sie nicht weh und wird nicht rot wenn man sich dauernd schneuzt. Du musst halt immer wieder nachschmieren, hilft aber echt sehr gut. Zink soll auch gegen Schnupfen helfen, ich neme da z.b. cevitt, das ist so eine Art Brausepulver, das man direkt auf die Zunge gibt, mit Vit. C, schmeckt sehr gut.
LG
Nadja
Bild
Benutzeravatar
Nadja1
 
Beiträge: 197
Registriert: Mo 8. Feb 2010, 12:15
Wohnort: Niederösterreich

Re: öfter krank seit MB

Beitragvon zulukriegerin » Do 20. Mai 2010, 13:55

Danke für deine Pflegetips...
Habe mir auch vorhin die Schüssler Salze Nr8 geholt...
Ach das wird schon werden, ist halt nur lästig...

Deine zulukriegerin
Bild
Benutzeravatar
zulukriegerin
 
Beiträge: 3942
Registriert: Mi 10. Mär 2010, 16:54
Wohnort: Großraum Stuttgart

Re: öfter krank seit MB

Beitragvon grammy » Do 20. Mai 2010, 17:38

Hi Zulukriegerin,

ich wollte einfach mal nicht nur "leere" Grüße nach Stuttgart schicken... :)

Aber tröste Dich, wenn es die gleichen Viren sind wie meine, dann ists schnell vorbei.
Heute bin ich schon fast wieder gesund!

Dir gute Besserung!

Grüßle
grammy
Bild
grammy
 
Beiträge: 405
Registriert: Mo 28. Dez 2009, 13:36

Werbung

Re: öfter krank seit MB

Beitragvon Tildalie1985 » Fr 21. Mai 2010, 23:28

Hey Zulukriegerin,

könntest du mir den Link auch mal schicken. Ich bin zwar nicht krank, aber werd jetzt wieder viel Sport machen, und da können paar Vitamine ja nicht schaden ;-)
Allen anderen wünsch ich gute Besserung!!!
Bild
Tildalie1985
 
Beiträge: 34
Registriert: Di 13. Apr 2010, 07:21

Re: öfter krank seit MB

Beitragvon sevi » Mi 26. Aug 2015, 21:24

Hallo Zusammen

Vor 11 Tagen habe ich mit MB vorbegonnen und war vorher selten Krank. Die ersten Symptome fingen bereits vor genau zwei tagen an, Gelekschmerzen - Gliederschmerzen & Halsschmerzen-Schluckweh.
Gesternabend gin es so richtig loss, konnte mich gerade noch halbwegs Baden und ab ins Bett.

Nach meiner Beschreibung würde ich sagen, Grippe Erscheinungen mit starken Hals und Schluckschmerzen. :oops: :oops:

Was zudem wirklich unheimlich ist, ist das ich am Morgen auch noch Schmerzen im Gesichtbereich bekommen habe.... :shock: Dachte ich bekäme ein grossen Pickel oder so, so hatte es sich zumindest angefühlt.

DEM WAR LEIDER NICHT SO :shock: !!! Jetzt habe ich bereits im ganzen 5. solche knubbel dinge im Gesicht verteilt. Nach meiner Beschreibung -Unterirdische Schwellungen mit Schmerzen bei Berührung.

Morgen gehts ab zum Arzt!!!!! Ich halte euch auf dem laufenden
sevi
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 26. Aug 2015, 20:57

Re: öfter krank seit MB

Beitragvon sulamit » Fr 11. Sep 2015, 17:37

Hallo Sevi

Habe deinen Betrag gerade gelesen. Deine Beschreibung klingt ja unheimlich. Du warst sicher schon beim Arzt; was ist denn dabei herausgekommen? Entgiftungserscheinungen fühlen sich übrigens oft wie Grippesymptome an.

Gute Besserung und hoffentlich auf baldigen Bescheid.
Sulamit
Bild
Wer will, findet Wege, wer nicht will, findet Gründe.
Benutzeravatar
sulamit
 
Beiträge: 926
Registriert: Mi 11. Apr 2012, 19:00
Wohnort: Toggenburg

Vorherige

Zurück zu Medizinische Fragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast