Zweimal Bluttest? - neue Blutentnahme nötig?

Du willst nochmals einen Anlauf nehmen? Hier ist der Ort um sich gegenseitig zu motivieren.

Moderator: zulukriegerin

Re: Wiedereinsteiger

Beitragvon liloe » Mo 18. Jul 2011, 05:03

Gipfeli hat geschrieben:
Gipfeli hat geschrieben:Hallo ich möchte wiedereinsteigen., Hatte meine Blutentnahme 2007. Muss ich nochmals Blut abnehmen,oder ist das alles noch gleich. Gipfeli

Hallo möchte jemand mit mir starten am Montag 18.7. LG.

Hi Gipfeli,
wie Haexli47 schon schrieb, es scheiden sich die Geister aber laut MB ist der Plan gültig ein Leben lang. Wieviel hast du denn wieder drauf, wenn du ca das
selbe Ausgangsgewicht hast klappt es sicher wieder ganz prima. Mit MB nimmt man super ab daß ist keinen Frage aber für mich ist es am schwierigsten die Erhaltugsphase.
Kurz und Gut möchte ich auch wieder Einsteigen, bin jetzt 4 Wochen in Urlaub, da schleicht sich so manches Kilo wieder drauf darum währe ein
Wiedereinstieg optimal. Ich spare mir aber die Entlastungstage und fange mit Phase 2 mit Öl wieder an.
Wenn du aber länger als ein Jahr vom Plan draussen warst würde ich wieder mit Phase 1 anfangen, sprich 2 Entlasungtage und dann 14 Tage ohne Öl.
Würde mich freuen wenn wir uns gegenseitig unterstützen würden.
LG Liloe
Bild
liloe

Werbung

Re: Blutentnahme

Beitragvon haexli47 » Mo 18. Jul 2011, 07:42

Hier hat es übrigens einen Thread über Blutentnahme. Vielleicht hilft er Dir :)
hier klicken
Ziel 1: Wohlfühlgewicht erreicht am 05.01.2010 - Traumgewicht ich komme ...
Bild

Ziel für 2012: Die Finger von der Schokolade lassen und wieder mein Gewicht erreichen :)
haexli47

wiedereinstieg nach 5 Jahren, brauche ich neue Blutentnahme?

Beitragvon strubu » So 4. Sep 2011, 15:51

Hallo zusammen!
habe mich entschieden, mein Programm nach 5 Jahren nochmals zu starten. Damals war ich sehr erfolgreich. Nach 2 Kindern sind aber die Kilos wieder da. Muss ich nun eine neue Blutentnahme machen lassen?
Hoffe ich kann mich ein zweites Mal so motivieren wie damals.
Für eine Antwort danke ich bestens.
Liebe Grüsse
Strubu
strubu

Re: Zweimal Bluttest? - neue Blutentnahme nötig?

Beitragvon naomi1 » Di 6. Sep 2011, 14:37

Hallo strubu!

Ich bin nach zwei Jahren mit dem selben Plan wieder eingestiegen und es hat geklappt. Im Momemt fehlt mir leider voll die Motivation, aber ich werde wieder einsteigen und weiter abnehmen. Meine Beraterin hat nix gesagt von neuem Plan.
Liebe Grüße
naomi.

Bild

Bild
12.1.2011 115,1 Kg - Okt.2011 104,2 Kg
Neustart: 6.2.2012 111,2 Kg
naomi1

Werbung

Beitragvon Merida » Di 6. Sep 2011, 16:06

Hallo strubu,

meine Beraterin hat mir erklärt, dass der Plan ein Leben lang bleibt.
Meine Schwester hat auch nach ihrem alten Plan die Babykilos schnell wieder abgespeckt...

Viel Erfolg!
Merida

Bild

Beginn: 02.05.2011
Größe: 1,84 m
Merida

Beitragvon zulukriegerin » Di 6. Sep 2011, 18:31

Ich habe auch gehört und so ist es ja auch, der eigene Plan gilt ein Leben lang....endlich mal, wo wir nicht extra und neu zahlen müssen... :lol: :lol:

Zulu
Bild
zulukriegerin

Beitragvon Balou » So 6. Nov 2011, 11:19

Hallo allerseits,
habe mich mal durch die Beitragsflut in diesem Thread gelesen. Das war auch ein Thema, mit dem ich meine Ärztin gelöchert habe. Sie hat mir folgende Auskunft gegeben:
1. Männer müssen in ihrem Leben nur einmal einen Plan machen lassen.

2. Frauen sind wie immer mal wieder teurer:
Der erste Plan hält bis zur sog. Menopause, dann sollten Frauen sich einen neuen Plan machen lassen. Es verändert sich durch die Hormone im ganzen Körper so viel, daß es ratsam ist einen neuen Plan zu machen. Der Grund liegt nicht darin, daß man mit dem alten Plan nicht genauso abnehmen würde, sondern vielmehr darin, daß der Körper unterversorgt sein könnte.

3. Die Wiedereinsteiger unter Euch:
Der alte Plan gilt! Ihr werdet mit diesem genauso wieder abnehmen können. Und da Ihr alle alte Hasen seid, wisst Ihr ja, daß Ihr in der Erhaltungsphase sowieso nach und nach wieder die anderen Lebensmittel, die bisher "verboten" waren, wieder ausprobieren könnt. Deshalb verstehe ich auch Euer Problem nicht ganz.

4. Das einzige, was sich nach einer Gewichtsabnahme verändert, ist die Höhe der Trinkmenge. Man berechnet hier 35ml auf 1 kg Körpergewicht als Maßstab. D.h., als ich noch mein 82kg hatte, mußte ich 2,82l (aufgerundet 3l)am Tag trinken, jetzt mit 62 kg müßte ich nur noch 2,17l am Tag trinken, was ich aber schon aus Gewohnheit eigentlich immer weit überschreite.

LG - Balou
Bild
MB-Beginn am 4. April 2011
Beginn Erhaltungsphase 4. Juli 2011
Größe 1,70m
Jetzt wird nie wieder zugenommen!!!!!
Balou

Vorherige

Zurück zu Wiedereinsteiger