Was das Leben so bewirken kann

Wie organisiere ich mich z.B. in den Ferien/Restaurant/Schicht?

Moderator: Sa84

Re: Was das Leben so bewirken kann

Beitragvon Lachgummi » Fr 11. Jun 2010, 10:37

Hallo Zulu,

ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag mit Deinem *Ehemann*.

Kann man Dich als *Ehefrau* auch ausleihen? oder buchen? ;) Ich bewundere jede Person, die bereit ist, sich der besonderen Kinder anzunehmen!
Habe einen mehrfachbehinderten Sohn und die Paten, die wir für ihn ausgesucht haben, sind leider ne Niete. Allerdings kuschelt mein Sohn nicht so gerne, er beschwert sich bei mir auch nicht, wenn die Pfunde purzeln. Dafür ist er ein sehr lustiges Kerlchen, den immer für einen Spaß zu haben ist. :lol:

LG Lachgummi
Bild
Lachgummi

Werbung

Re: Was das Leben so bewirken kann

Beitragvon zulukriegerin » Fr 19. Nov 2010, 20:15

hallo an alle,

ich bitte, die die diese Geschichte um meinen "Ehemann" noch nicht kennen, die alten Beiträge zu lesen. Ich möchte nichtvalles nochmal erzählen.

Eine wunderschöne Liebesgeschichte geht in die nächste Runde. Am kommenden Mittwoch besuche ich mein Patenkind und ihren Bruder, meinen "Ehemann". Wir haben vorhin telefoniert und dabei ist meinem Patenkond ein gut gehütetes Geheimniss rausgerutscht: Mein "Ehemann" möchte mir nächste Woche einen Ring schenken...ist das nicht total süß von ihm? Was alles in so einem Kinderkopf vorgehen kann. Erst wollte er ihn schicken, aber seine Mutter hat ihm erklärt, dass man solche Geschenke persönlich übergeben sollte. Ich bin so gespannt was mich erwartet und ich weiß noch nicht wie ich reagieren soll und werde. Ich muß sagen, ich bin etwas aufgeregt...
Hoffentich freut der kleine Mann sich über die selbstgestrickten Deutschlandsocken. Er ist ein absolut begeisterter Fußballer....
hier das Bild der Socken:

Euer "Ehefrau" Zulu
Dateianhänge
die-bastelseite 028.jpg
Deutschlanssocken Gr 36
die-bastelseite 028.jpg (24.32 KiB) 83-mal betrachtet
Bild
zulukriegerin

Vorherige

Zurück zu Sonstiges