Wiedereinstieg nach 3 Monaten Pause

Du willst nochmals einen Anlauf nehmen? Hier ist der Ort um sich gegenseitig zu motivieren.

Moderator: zulukriegerin

Wiedereinstieg nach 3 Monaten Pause

Beitragvon missaqua » Do 27. Mai 2010, 07:57

Hallo miteinander bin schon lange stiller mitleser. Heute hab ich mich entschlossen mich anzumelden. Weil ich es allein nicht mehr schaffe ins Programm zu kommen.
zu meiner Person: Weiblich 45 Jahre alt verheiratet zwei große kinder.
Habe im Oktober 2009 mit MB angefangen bis Februar 2010 und 20 Kilo abgenommen.
Dann habe ich es schleifen lassen denn ich konnte mich nicht mehr zusammen nehmen und stopfe alles mögliche in mich hinein. Ja sagt nur selber schuld ich weiß es ja. Ergebnis 8 Kilo zunahme- Aber ab heute soll es wieder anders werden. Musste das jetzt alles mal los werden. Vielleicht können wie uns gegenseitig motivieren.
Gruß Missaqua
missaqua

Werbung

Re: Wiedereinstieg nach 3 Monaten Pause

Beitragvon annasophie » Do 27. Mai 2010, 08:06

Hallo missaqa,

mache erst seit April mit, habe auch bis Muttertag bzw. Erstkommunion meiner Großen 5 kg abgenommen, und jetzt....
ist der Schlendrian drin und ich komm nicht mehr rein!!!! Viele Feiertag bzw. Geburtstage - es gibt immer Gründe es wieder zu verschieben konsequent zu sein! :?

... und von den 5 kg sind auch wieder 2,5 kg oben :? :evil:

Aber jetzt muss es wieder los gehen - wir schaffen es - wieviel willst du noch abnehmen?

lg. annasophie
Bild
Der Weg zum Wohlfühlgewicht!

Bild

1. Etappe - unter 95 kg
2. Etappe - unter 90 kg
3. Etappe - 85 kg
annasophie

Beitragvon missaqua » Do 27. Mai 2010, 08:16

Danke für deine Antwort ich will wieder die 8 kilo abnehmen .Denn ich habe von 91 auf 71 Kilo abgenommen, und fühlte mich richtig wohl. 8-) Aber ich hoffe ab heute schaffe ich es wieder
Grüßle missqua
missaqua

Beitragvon missaqua » Do 27. Mai 2010, 08:20

annasopia wir schaffen es .Verzeihe die rechtschreibfehler.
Missaqua :lol:
missaqua

Werbung

Beitragvon kasiopeja » Do 12. Aug 2010, 21:51

hallo missaqua

du kannst dir gar nicht vorstellen wie gut es tut zu sehen, dass ich nicht die einzige bin mit solchen Gedanken... ;) habe heute wieder begonnen, da ich die 7 kilo alle wieder drauf hab :x könnt in den boden versinken...so fühl ich mich. aber ich weiss, ich bin ja selbst schuld.
doch nun möcht ich wieder beginnen, denn die hosen kneiffen oder passen gar nicht mehr.

hab gelesen, dass ich gleich mit der 2.phase mit öl beginnen soll! obwohl ich irgendwie angst habe, gleich mit öl zu beginnen und so nicht abzunehmen.. hmm, hättest mir da einen tip? ich hab nämlich vor ca. zwei monaten aufgehört mit mb.. da darf ich glaub die erste phase nicht mehr machen.
meine beraterin lässt eben zu wünschen übrig.. gehe sehr ungern auf sie zu. deshalb versuch ichs jetzt mit dem forum.

wie gehts dir denn zurzeit? hoffe bist immer noch ehrgeizig dran :)

würd mich freuen, von dir zu hören..

liebe Grüsse kasiopeja
kasiopeja

Beitragvon haexli47 » Fr 13. Aug 2010, 07:17

Hallo Kasiopeja
ich bin zwar nicht Annasophie aber ich antworte Dir jetzt trotzdem ;)
Du darfst die ölfreie nur 1x im Jahr machen, denn Du brauchst hochwertiges Öl. Die ölfreie Phase wird vorwiegend gemacht um den Körper zusätzlich zu entgiften, wenn ich mich recht erinnere.
Ziel 1: Wohlfühlgewicht erreicht am 05.01.2010 - Traumgewicht ich komme ...
Bild

Ziel für 2012: Die Finger von der Schokolade lassen und wieder mein Gewicht erreichen :)
haexli47

Beitragvon Pauline » Mo 16. Aug 2010, 08:30

Hallo zusammen. Ich möchte mich Euch gerne anschliessen. Ich habe im April 2010 mit MB angefangen und 10 kg abgenommen. Während den Sommerferien habe ich es schleiffen lassen und wieder 3 kg davon zugenommen. Ich plane ab morgen Dienstag wieder zu Starten, obwohl ich extrem Mühe habe mich aufzuraffen!!

Ich wusste nicht, dass man die ölfreie 2 Wochen nur einmal im Jahr machen soll? Heisst das, dass die 2 Entschlackungstage (1 Gemüse- und 1 Kartoffeltag) auch nicht empfohlen wird? Wie startet Ihr genau, was ist diesmal anders?

Ich wünsche Euch auf jedenfall einen guten Neustart..

LG Pauline
Bild
Pauline

Beitragvon haexli47 » Mo 16. Aug 2010, 09:29

Hallo Pauline
Das stimmt: ölfreie Phase nur 1x pro Jahr. Mit den Entschlackungstagen ist es anders. Manche benutzen diese, um wieder besser in den Plan zu kommen, weil sonst die Lust auf das ausser Plan essen zu gross ist.
Hier kommt es wirklich auf die Disziplin an. Ich war ja 2 Wochen in Urlaub und hab auch geschlemmt zwischendurch. Nach dem Heimkommen hatte ich aber überhaupt kein Problem, wieder in meinen Rhythmus rein zu kommen - also waren die Entschlackungstage für mich überflüssig.
Ziel 1: Wohlfühlgewicht erreicht am 05.01.2010 - Traumgewicht ich komme ...
Bild

Ziel für 2012: Die Finger von der Schokolade lassen und wieder mein Gewicht erreichen :)
haexli47

Werbung

Beitragvon kasiopeja » Di 17. Aug 2010, 06:58

Guten morgen allerseits

lieben dank für eure Antworten. Leider gab ich nicht viel Zeit um zu antworten..wünsche euch aber nen erfolgreichen Dienstag!

herzliche Grüsse
kaja
kasiopeja

Zurück zu Wiedereinsteiger