Vorbereitungstage - Entlastung - Abführmittel

Du nimmst z.B. Medikamente, hast eine Allergie und weisst nicht, wie das mit metabolic balance® zu vereinbaren ist.

Moderator: cgehrig

Re: Vorbereitungstage - Entlastung - Abführmittel

Beitragvon Angelika004 » Do 16. Okt 2014, 12:59

Hallo,

Ich habe auch beim 2 Mal gar nichts gespürt...
Ist es schlimm wenn es so gar nicht hilft?

Also nimmt man dadurch weniger schnell ab? Oder dient es eigentlich nur dazu, dass man weniger Hunger hat?

Lg
Angelika004
 
Beiträge: 3
Registriert: Di 14. Okt 2014, 13:01

Werbung

Bittersalz Probleme

Beitragvon Phie » Mi 3. Jun 2015, 08:16

Hallo zusammen

Ich bin bei Tag 2 der Vorbereitungsphase.
Und meine Frage ist, muss ich wirklich an beiden Tagen das Bittersalz nehmen. Ich bin gestern fast ununterbrochen auf dem WC gewesen und mein Bauch grummelt auch jetzt noch extrem. Sollte morgen wieder und hätte gern wieder schlaf.
Kann ich heute einfach mit dem Gemüsetag weitermachen ohne Bittersalz?

Danke für eure Hilfe.
Phie
Benutzeravatar
Phie
 
Beiträge: 2
Registriert: Di 28. Apr 2015, 15:48

Re: Bittersalz Probleme

Beitragvon Basic » Mi 3. Jun 2015, 10:27

@Phie: Das können wir nicht für dich entscheiden. Frag am besten deinen Berater, der kennt dich am besten und sollte gerade am Anfang der erste Ansprechpartner sein für solche Anfragen. Viel Erfolg bei deinem Start.

Gruß Basic
Bild

1. Mal MB war 2008: von 105,9 auf 83,7 Kilo - da will ich wieder hin.
Im Moment überwiegt aber eher die Hoffnung als die Tat ;)
Benutzeravatar
Basic
 
Beiträge: 4505
Registriert: Sa 14. Jan 2012, 02:59
Wohnort: Stuttgart

Re: Bittersalz Probleme

Beitragvon Phie » Mi 3. Jun 2015, 12:08

Danke dir Basic. Hoffe ich schaffe das :oops:

Habe eben meinen Berater nicht erreicht und hatte gehofft, dass hier vielleicht ähnliches hatte.
Mache es jetzt ohne 2te Runde Bittersalz :)

Grüessli Phie
Bild
Benutzeravatar
Phie
 
Beiträge: 2
Registriert: Di 28. Apr 2015, 15:48

Werbung

Re: Bittersalz Probleme

Beitragvon sulamit » Mi 3. Jun 2015, 22:10

Hallo Phie

Also ich musste nur am Morgen des ersten Tages Bittersalz nehmen. Da ich es jedoch wieder erbrechen würde, habe ich am Vorabend bereits Epsom-Kapseln genommen.

Ich glaube, man muss es nur am zweiten Tag nehmen, wenn das Abführen am ersten Tag nicht so geklappt hat. Zumindest aus dem offiziellen MB-Forum - zu dem du doch jetzt zu Beginn noch gratis Zugang hättest, oder? - weiss ich, dass nur einmal abgeführt wird.

Hoffentlich hilft dir das noch so spät ;) .

Sulamit
Bild
Wer will, findet Wege, wer nicht will, findet Gründe.
Benutzeravatar
sulamit
 
Beiträge: 926
Registriert: Mi 11. Apr 2012, 19:00
Wohnort: Toggenburg

Vorherige

Zurück zu Medizinische Fragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast