Hilfe was ist los????

Heisshunger, Lust nach Schoggi, etc. Was kannst Du dagegen tun?

Moderator: zulukriegerin

Re: Hilfe was ist los????

Beitragvon zulukriegerin » Di 15. Jun 2010, 21:41

Hallo du Urlauberin...

meine Globuli nehme ich seit Sonntagabend...ob sich was tut, kann ich noch nicht sagen...ich habe nur die letzten zwei Tage Kopfweh und ich bin einfach müde und soooo ko....
Ich denke das mit den Globuli muß erst mal im Körper anlaufen...und normalerweise kommt es zu einer Erstverschlimmerung und dann wirken sie, so wie ich es will.

Ich bin meinen Zustand sowas von leid und ich möchte wider die zulukriegerin sein, die mit Freude an MB arbeitet. Aber zur Zeit bin ich noch weit weg davon. Ich halte mich an meinen Plan..es gibt keine Ausrutscher, wenn ich daheim bin. Da bin und bleibe ich konsquent...versporchen.
Ich will doch auch das es für mich weiter geht.

Ich wünsche dir, liebe Nadjy, einen wunderbaren und erholsamen Urlaub mit viel Sonne und gaz vielen Stars in St Tropez. Ich war vor ca 30 Jahren mal dort...es wird sich sicher viel verändert haben....
Ich freue mich, wenn du dich hier blicken lässt und nach uns schaust

deine an dich denkende zulu
Bild
zulukriegerin

Werbung

Beitragvon sanouk » Mi 16. Jun 2010, 16:51

Hallo Zulu,
ich schleich mich mal eben hier rein. Komme seit gut einer Woche so gut wie gar nicht mehr an den Compi und wenn dann grad mal zum Rechnungen zahlen oder so :( Aber jetzt bin ich von der Arbeit zurück, schwänze bei meinem charity shop (bin einfach zu erledigt und hab zu viel zu tun hier), also sitz ich hier und leg die Füsse hoch bis mein Mann heimkommt.
Ich hoffe deine Globuli tun was sie sollen und deine Detox und Entwässerung in die Gänge kommt. Sooo frustrierend und demoralisierend wenn man brav sein will und man "bestraft" wird. Ja, hast Recht, es ist sehr einfach vom Plan abzukommen, und wie ich find manchmal recht schwierig wieder reinzufinden, speziell wenn man nicht grad so gut drauf ist. Aber die Ersterfolge, das tolle Gefühl wenn man sich was eine oder zwei Grössen kleiner leisten kann, das alles ist einfach zu gut um aufzugeben. Ausserdem hab ich mit MB zum ersten Mal das Gefühl dass der Krieg zu gewinnen ist und ich die Chance hab Gewinner zu bleiben.

Hang on in there girl, you can do it!
x
sanouk
Bild
Bild
Maugh, try that one for size!
Bild
sanouk

Beitragvon zulukriegerin » Do 17. Jun 2010, 08:49

Ihr lieben,

heute habe ich mich nicht gewogen...ich habe mich verrückt gemacht mit der wiegerei...besonders jetzt wo ich die Globuli nehme...Wunder kann ich nicht erwarten. Der nächste Wiegetag ist eindeutig erst wieder Montag..versprochen.
Seit heute glaube ich eine Besserung zu verspüren, ich fühle mich wacher und wieder ansatzweise fitter. Auch haben heute die Kopfweh nachgelassen und ich denke das die ganzen Toxine so langsam ausgeschwemmt werden und meinen Körper verlassen. Stimmungsmäßig ist es noch etwas durchwachsen bei mir, aber das wirde sich sicher auch noch geben. Der Körper braucht einfach Zeit sich von diesem toxischen Stress zu erholen. Die Globuli nehme ich ja erst seit Sonntag abend, also seit etwas mehr als 72Stunden...
Mesch war das eine Tortur, auf das das nie wieder so sein möge.

Eure zulukriegerin
Bild
zulukriegerin

Beitragvon puppa » Do 17. Jun 2010, 12:15

hALLO Zulu,

Danke für Deine Anteilnahme, ich hoffe die verflixten 6kg sind bei Dir wieder am verschwinden. ;)

Ich bleibe hart in meiner strengen Phase und mache einen großen Bogen um meine Waage. Ich habe mir geschworen erst nächste Woche Freitag draufzusteigen.
An diesem Tage ist der Abiball meiner Tochter und je nach dem was die Waage sagt, fälle ich die Entscheidung über die Bekleidungsfrage. Im krassen Fall gehe ich mit schwarzer Hose, in meine Abendkleider passe ich nicht hinein, seufz, hätte früher mit MB anfangen sollen.

Aber zulu, bleibe am Ball es winkt eine schlanke Zukunft, gemeinsam sind wir stark und die mentale Unterstützung von Gleichgesinnten ist nicht zu unterschätzen.

Sei ganz herzlich gedrückt und "Möge die Macht des Durchhaltens mit Dir sein". :lol:
Ganz liebe Grüße aus dem Süden Bayern, bei mir scheint die S o n n e, von der Puppa
Bild
Beginn MB am 9.Mai 2010
ein neues Ziel: 60 kg bis Weihnachten
puppa

Werbung

Beitragvon kima179 » Do 24. Jun 2010, 22:28

Mir hat die Waage vor zwei Wochen auch einen Streich gespielt. Hatte plötzlich 3 Kilo weniger als die Woche davor und konnte meinen Augen gar nicht trauen. Als ich mich gleich danach nochmal drauf gestellt habe (30 Sekunden später, gleicher Ort, immer noch ich) waren es noch 2 Kilo weniger. Aber 5 Kilo in einer Woche haben mich dann doch etwas misstrauisch gemacht, also nochmal gewogen und schon wars etwas mehr und beim nächsten Mal noch mehr und irgendwann wusste ich gar nicht mehr was jetzt stimmt. Hab mir dann auch eine neue Waage zugelegt, die schwindelt leider nicht so sehr die Kilos weg - jetzt weiß ich aber wenigstens was Sache ist :D

Ich weiß, dass das sehr deprimierend sein kann, wenn die Waage nicht das anzeigt, was sie soll oder was man erwartet. Aber ich sage mal: durchhalten! Solange die Tendenz stimmt und es langsam aber stetig nach unten geht, sind wir doch alle zufrieden :)
Bild
kima179

Beitragvon katrin22 » Mi 30. Jun 2010, 11:31

Ja die liebe Waage ... ich bin momentan gar nicht mit ihr befreundet.
Ich seh jetzt seit eineinhalb wochen keine neue (niedrigere) zahl stehen. Sie will und will mich einfach nicht belohnen.
Und das jetzt, wo ich grad echt mies drauf bin. Ich weiß auch nicht was mit mir los ist, ich bin unmotiviert, an allem desinteressiert,
hab keine Lust zu nix ... es ist schon soweit, dass mein Freund und ich wir uns ständig in den Haaren liegen, nur weil ich schlecht drauf bin.
Aber eines ist superstark bei mir .... der Gedanke an etwas Süßes. Ich grübele alle paar Minuten erneut, wo ich mir was holen kann, was ich
essen kann .... die ganze Zeit.

Und das eben grade jetzt wo meine Waage nicht mitspielt. Würde sie mich belohnen, dann würd sich meine schlechte Laune wenigstens ein
bissl auszahlen ;)

Meine lieben ... was könnt ihr mir denn raten ?
Womit könnt ich mein fröhliches Ich wieder erlangen?

lg katrin
Bild
katrin22

Beitragvon kima179 » Mi 30. Jun 2010, 12:43

Hallo Katrin,
genau so wars bei mir auch letzte Woche. Immer nur Süßes im Kopf und Stillstand auf der Waage. Dann ging die Stimmung dementsprechend runter und ich dachte mir wofür halte ich mich jede Mahlzeit über an den Plan und nehme nicht mal 100g ab. Nach dem Schocktag hat sichs aber wieder gelegt, ich hab neue Motivation und bin auch sehr viel zuversichtlicher, nicht nur was das Gewicht angeht, sondern generell. Der "Zuckerschock" war da wohl genau das richtige :) Wäre das keine Option für dich?

LG, kima
Bild
kima179

MUSS Neustart machen

Beitragvon zulukriegerin » Fr 2. Jul 2010, 20:56

Hallo ihr Lieben,

es wird zu einer unendlichen Geschichte die Sache mit der Intoxikation....

Die Vorgeschichte dürfte bekannt sein...sonst lest bitte den Thread und ihr wisst was los ist....ist mir zuviel das alles wieder auf zu schreiben...

Hier die spannende Fortsetzung meines Dramas:

Die Globuli hatten wohl geholfen und trotzdem war und bin ich schnell ko und noch nicht auf der Höhe dessen, was ich schon mit MB war. Besonders meine miese Stimmung und das ausgepowert sei, nimmt mich mit. Das hatte ich ja auch immer wieder hier beschrieben, wußte aber nie woran das gelegen ist.

Heute war ich bei meinem Homöopathen in München....und seit heute weiß ich warum es mir imer noch nicht gut geht.
Ich habe ein massive Vergiftung, bedingt durch eine Impfung. Ich selber bin nicht geimpft worden in der letzten Zeit....mein Dr meint, dass ich diese Giftstoffe über die Nahrung aufgenommen habe...irgendwelche Tiere/Pflanzen müssen geimpft oder mit Pestiziden "behandelt" worden sein...Diese Giftstoffe haben sich in einem Körper eingelagert und schaden mir.
Daher habe ich auch in den letzten 5 Wochen!!! nicht wirklich abgenommen....was für eine Durststrecke das war...furchtbar...aber ich habe MB nicht vernachlässigt und trotzdem ging nichts...ich war über alle Maßen frustriert, kann ich euch nur sagen.
Jetzt weiß warum....die Giftstoffe haben meinen Stoffwechsel so was von lahm gelegt. Die haben ihn im wahrsten Sinne abgeschossen....
Irgendwie beruhigend zu wissen, das es nicht an mir und meinem MB-Plan lag...aber auch nicht begeisternd, wenn man über die Ursache der ganzen Sache nachdenkt.

Ich nehme jetzt für eine Woche 3 verschiedene Lösungen, die hoffentlich diese Giftstoffe ausschwemmen werden, dazu noch was für die Leber, Vit B12, Alpha- Liponsäure, Mariendistelfrüchte Extrakt....

Wenn der Körper sich erholt hat, soll ich in ca 3 Wochen einen kompletten MB-Neustart machen. Ich weiß das jetzt einige aufbegeheren werden und sagen, dass man nur 1x im Jahr die Entlastungstage machen soll....aber ich habe meinen Dr auf diese Sache angesprochen und er meinte, in meinem Fall sei der zweite Neustart, wegen der damit verbundenen (völligen) Entgiftung angezeigt. Da ich ja von Anfang an Öl nehmen darf, finde ich das nicht so schlimm....wenn es dann mit der Abnahme wieder in Schwung kommt und ich weiter machen kann mache ich alles...oder fast alles.

Ich werde nie herausbekommen welche Giftstoffe meinen Körper so lahmgelegt haben und ich kann nur hoffen das so was nie wieder vorkommt. Ich scheine aber nicht die einzige in der Praxis zu sein im Moment... nur das der Befund und die Auswirkungen bei mir ziemlich schlimm sind...

Was mich zur Zeit besonders beschäftigt ist die Tatsache das ich 8 Wochen nach MB gelebt habe und es hat nichts gebracht, ausser das ich weiter an dieForm der Ernährung gewöhnt habe....

Ich habe nur schon gemerkt, dass ich jetzt besonders auf mich aufpassen muß....ich habe die Gedanken: ist doch eh egal, wenn du jetzt sündigst...abnehmen tust du eh nicht zur Zeit und der Neustart steht vor der Tür....aber auf der anderen Seite möchte ich diese Gedanken und die damit verbundenen Sünden vermeiden, denn die Erährung unter MB, möchte ich rest meines Lebens beibehalten und das ist jetzt die beste Gelegenheit das schon mal zu üben (den Ernstfall üben...lol).
Was aber echt Positiv ist: ich werde etwas gelassener in meinen Urlaub fahren und den Bayrischen Wald geniessen...nicht das ich dort nur über die Strenge schlagen will, aber....evt gibt es doch mal ein Eis oder ein Hefeweizen...so wie es in der Zeit nach der Diät, auch möglich sein sollte.

Ihr seht es tun sich viele Dinge bei mir...
Ich bin fast sprachlos, erschüttert und auch deutlich erleichtert. Erleichteret, weil ich jetzt weiß woran das alles liegt und weilich Hilfe bekommen habe. Erschüttert, weil mein Körper so etwas mit mir macht, tja und sprachlos...weil mir im ersten Moment die Worte gefehlt haben...

Liebe Grüße and die MB-Fan Gemeinde
eure zulu
Bild
zulukriegerin

Werbung

Beitragvon Kuriosa » Mo 5. Jul 2010, 14:17

Liebe Kriegerin

Es hat mich auch erschüttert zu lesen, wie es dir geht. Meine Güte, du machst ja was mit, in den letzten Wochen.

Nun hoffe ich aber ganz fest, dass eine Besserung eintritt und insbesondere auch, dass die Kilos wieder zum Purzeln kommen, und dass es mit deinen Stimmungen auch besser geht. Es ist alles schon schlimm genug, und wenn man sich noch so hilflos und frustriert fühlt, wird es noch schlimmer. Ich bewundere dich dafür, dass du tapfer MB weiter machst, ich bin auch sicher, dass sich das auszahlen wird.

Pass auf dich auf, und geniesse deinen Urlaub, das wird dir bestimmt gut tun. Und dass du einen Neustart machst, kann ich absolut nachvollziehen, und ich denke, in deiner Situation ist es gut. Auch wirst du ja nicht auf das Öl verzichten, und das ist gut so.

Alles Gute
Kuri
Bild

Das Leben ist nicht immer gerecht, aber stets konsequent!
Kuriosa

Beitragvon Bloome » Di 6. Jul 2010, 12:12

Liebe Zulu,
habe deinen Thread jetzt mal ganz gelesen
und puh - mir geht das nahe, was du schreibst -
kann dich voll verstehen! Wenn man soviel
Disziplin und Ausdauer zeigt, sich immer wieder neu motiviert
und dann so viel Rückschläge erfährt - das is echt n Hammer!! :geek:
Kannst du denn irgendwie spüren, was dein Körper grade braucht?
Vielleicht sagt er dir ja was... vielleicht braucht er was Bestimmtes,
damit er heilen kann?
Ich fühl nur, wenn ich das lese: sei ganz lieb zu dir.
Behandele dich wie eine edle Prinzessin. Bette dich auf Rosen -
und gönn dir was Gutes! Und wenns mal ein Tag Schlemmen ist
oder eine besondere Massage - irgendwas, was dein Herz erfreut. :P
Das hilft mir immer, wenn ich vor lauter Disziplin das Gefühl
habe, auf der Strecke zu bleiben.
Liebe Grüße
Bloome
:geek:
Bild
Bloome

VorherigeNächste

Zurück zu Mentale Barrieren