schutzengeli hat geschrieben:Hallo Eisblume
Ich habe vor ich mit MB angefangen habe, musste ich mir ein Hose in grösse 46 kaufen ich habe mich an der Kasse so geschämt das war sehr schlim für mich!!
und jetz ist di mir schon zimlich lug mus einen Gürtel tragen und sogar mit dem Gürtel sitz di noch so schlabrige ,und meine motivation jetzt bevor ich ja zu den Mitarbeitern sage ist immmer : ich habe es Geschaft ich muss nimer eine Grösse 46 kaufen gehen und wenn ich das Geschaft habe kann ich auch noch mehr schaffen!
Bin stolz auf dich das du es geschaft hast zu wieder stehen das ist echt toll!!!!!

Das mit dem schämen kenn ich! Mein Freund ist ja ein sehr sportlicher und schlanker Kerl (2 kg unter Idealgewicht) und naja ich wollte in letzter Zeit einfach nicht mehr mit ihm einkaufen gehen. Weil er ja dann auch sehen will wie mir das Shirt oder die Hose stehen und so. Und wenn man dann 4 Teile in XL anprobiert und alle sehen aus wie wenn die Nähte gleich bersten das ist echt peinlich. Und überhaupt- wenn ich das letzte Jahr einkaufen war dann nicht nach dem Motto "was gefällt mir?" sondern "in was passe ich rein?". Und das will ich nicht mehr. Nein! Und deshalb hab ich jetz auch die Notbremse gezogen! Und Du hast es auch wunderbar geschafft bisher! Weiter so- wie essen uns dünn!!!
armitage5112 hat geschrieben:Hey Eisblume,
Auf die Ladys, die immer eine Dickere neben sich brauchen, kannste jedenfalls pfeifen! Mach weiter so!
Liebe Grüße,
armitage
Jawohl! Damen über deren Häuser die Unesco Lebensmittelpackete abwerfen braucht kein Mensch! Die sind den ganzen Tag unterzuckert und zickig ohne ende. Jedesmal wenn ich höre "ich hab mir gestern abend noch nen Kohlrabi gegönnt würde ich am liebsten sagen "Naja aber solangsam würd ich mit Kalorien echt aufpassen!" Verdammtnochmal was erzählen die sowas jemandem der 3x soviel wiegt??? Deren Topf passen mir net mal über den Oberschenkel und dann muss ich mir sowas anhören. Ich sags euch das ist zu k*****. So das musste mal raus! Wollen wir zu Gott beten das wir NIE NIE NIE so werden!!! Das beste war heute als eine Kollegin von mir die Kleidergrösse 36 trägt meinte sie müsse sich jetz die Haare auf schulterlänge kurz schneiden weil sie etwas rund um die Taile geworden ist. Da denk ich mir- was soll ich da machen? Glatze? AAAAAAAAAHHH Bei soviel dummheit könnt ich echt... *grummel*
@Bloome oh ich glaub ich hab dir grad in nem andere Thread was geschrieben kann das sein?

Also nochmal herzlich willkommen!!!

@ Doer: Hey das ist ja heftig was dir da passiert ist am Wochenende- das absolute Horrorwochenende! Aber hey- ein paar 100g mehr weil man mal nen Aussetzer hatte hat jeder mal! Ich wette nicht mehr lange und ich schreib auch sonen Kommentar hier...

Aber die Waage hat dich ja belohnt- super gefühl oder?
@aniares: Mir wurde auch vom Sport abgeraten. Weil da der Kreislauf batschen kann weil der Körper mit Stoffwechsel umstellen beschäftigt ist.. Aber wie kleinerHase schon sagt- lange spaziergänge sind gut...
@ Ida Malin: Immer nur munter mitgeplaudert wir freuen uns über jeden der was zu sagen hat"! Und dünn ist ein "dehnbarer" begriff...

Mit meinem Wunschgewich tbin ich auch noch nicht dünn sondern normal für andere. Aber für mich ist es dünn.. *ggg*
Ja ich denke auch wenn man etwas weiter mit MB ist kann man etwas mit den Mengen "spielen" und sein Idealmittelmass finden. Man soll sich ja auch net schinden und knechten! Und mir persöhnlich tut es echt mal gut net schnell schnell noch ne Runde joggen sondern mir Zeit für nen spaziergang zu nehmen.. *g*
So nun kurz zu meinem Tag- der war okay. Gegeb 11 Uhr hab ich auf einmal komische Hubel bekommen (wie Gänsehaut) und die hab ich immernoch. Im Nacken, an Hals und Dekollte. Mal sehen. Ich denke das könnte mit dem entgiften zusammenhängen. Solang es net juckt, brennt oder rot ist mach ich mir noch keine grossen Sorgen..

Morgen brunchen wir im Büro. Blöd nur erst um 9 Uhr. Also werde ich mich wiedermal an meinem Glas Wasser festhalten und hoffen ich bleib anständig...

Aber ich hab ja genug dürre "Vorbilder" um mich rum um stark zu bleiben... *gg*
Heute Abend habe ich mir übrigends ein super leckeres Essen gemacht- Radischen, Karotte, Frühlingszwiebel und meine 1/2 Tomate (hab 3 Cocktailtomaten genommen) ganz klein gewürfelt und Schafskäse dazu gebröckelt. Salz, Pfeffer etwas Kräuter drüber und fertig. Einfach aber soooooooooo fein!!!

Werd ich jetz wohl noch öfter machen!!!
So nun geh ich aber wirklich aufs Sofa mit meinem Buch!
Schönen Abend euch noch
Eisblümchen