hahahah alles halb so schlimm...bin mittlerweile ganz froh wenn ich mal vergessen werde *grins*
gar kein problem....das mit neuer Haarfarbe hab ich noch gemacht bevor ich angefangen habe...so als motivationsschub so zu sagen
das Kleopatrabad ist echt der hammer....neee bis jetzt hab ich die suppenkelle noch nicht mit in die wanne genommen
äääähhhh schweif schon wieder vom thema ab....ja i dusch mich nach dem bad einfach schnell mit lauwarmem wasser...damit der ganze "Dreck" weg ist und dann ab unter die kuscheldecke und wohlfühlen. Die Mich und der Honig macht die Haut ganz ganz weich...super gefühl.
@sanouk: sag mal wie läufts bei dir im moment....alles wieder im grünen Bereich oder müssen wir dich noch ein wenig knuddeln???
so meine lieben....noch schnell die wäsche holen und aufhängen....essen für morgen vorbereiten und ab in die federn...der schönheitsschlaf wartet schon...
genisst den Abend...und looooossss loooooossss wo ist unsere motivation hin....ich hör euch nicht.....noch mal alle looooossss loooooss looooos
seid gedrückt
angelwings

Aber, was solls? Frau kann eben nicht alles haben, nicht wahr?Dafür fresse ich mich hart an mein Normalgewicht ran. Noch 6,5 Kilo! Und noch 9,5 bis zum Zielgewicht

!
Jippieh der innere Schweinehund ist besiegt!!! Weiter so
....und meine doofe
Acchillissehen hat mich wieder nicht mehr als eine halbe Stunde machen lassen...ist doch zum verzweifeln!!! Sollte vielleicht doch mal nachschauen lassen was da los ist, nicht dass es noch schlimmer wird und ich gar nicht mehr Joggen kann....schwimmen ist mir auf dauer einfach zu langweilig, da muss ich mich regelrecht zu einer halben Stunde zwingen
. Noch