Ich werde dünn- wer will mitmachen?

Hier kannst Du dich vorstellen und findest Unterstützung für einen optimalen Start.

Moderator: haexli47

Re: Ich werde dünn- wer will mitmachen?

Beitragvon angelwings » Mi 1. Sep 2010, 20:48

Hallo liebe Eisblume

hahahah alles halb so schlimm...bin mittlerweile ganz froh wenn ich mal vergessen werde *grins*
gar kein problem....das mit neuer Haarfarbe hab ich noch gemacht bevor ich angefangen habe...so als motivationsschub so zu sagen ;-) ich bin jetzt nicht mehr dunkel blond sondern hellbraun hahahah...sind nur ein paar Tönge dunkle aber ich fühl mich super damit :-)

das Kleopatrabad ist echt der hammer....neee bis jetzt hab ich die suppenkelle noch nicht mit in die wanne genommen :-) obwohl ich heute nachmittag recht mit unterzuckerung zu kämpfen hatte....naja hab irgendwo im forum gelesen dunkle schokolade ab 70% liegt drin wenn gar nichts mehr geht...:-)
äääähhhh schweif schon wieder vom thema ab....ja i dusch mich nach dem bad einfach schnell mit lauwarmem wasser...damit der ganze "Dreck" weg ist und dann ab unter die kuscheldecke und wohlfühlen. Die Mich und der Honig macht die Haut ganz ganz weich...super gefühl.

@sanouk: sag mal wie läufts bei dir im moment....alles wieder im grünen Bereich oder müssen wir dich noch ein wenig knuddeln???

so meine lieben....noch schnell die wäsche holen und aufhängen....essen für morgen vorbereiten und ab in die federn...der schönheitsschlaf wartet schon...

genisst den Abend...und looooossss loooooossss wo ist unsere motivation hin....ich hör euch nicht.....noch mal alle looooossss loooooss looooos

seid gedrückt
angelwings
Bild
angelwings

Werbung

Beitragvon angelwings » Mi 1. Sep 2010, 20:51

ach ja fast vergessen...da ich morgen den termin hab und meinen neuen essplan bekomme...juhui bin schon gespannt was ich alles mehr darf :-)
musste ich heute schnell messen....und hey sage und schreibe rund 6cm weniger umfang am 9 tag (inkl. vorbereitungstage).
mich hats fast aus den socken gehauen....mit so nem bomben resultat hab ich echt nicht gerechnet.....gewicht kann ich euch morgen früh mitteilen....

so und jetzt tschüss küss ihr lieben
angelwings
Bild
angelwings

Beitragvon armitage5112 » Mi 1. Sep 2010, 21:24

Hallo ihr Lieben,

ooooh angelwing, ein Bad in Milch und Honig könnte ich jetzt auch gebrauchen. Etwas Gutes für die Seele. Habe aber keine Wanne. Bin immer noch mächtig erkältet. Die Nase ist schon wieder einigermaßen frei, aber der Husten ist noch da und meine Stimme klingt wie ein rostiger Blecheimer :lol: Und was mache ich, obwohl ich krank geschrieben bin? Unterricht vorbereiten. Jetzt geht es gleich erst mal unter die Dusche, schön heiß duschen und dann mit Decke ins Bett kuscheln- Leider muss ich morgen wieder früh raus, weil ich nach Bremen muss. In die orthopädische Klinik. Da werde ich dann noch einmal "begutachtet" wegen der Verbeamtung. Bin ich nicht begeistert drüber. Wer weiß wie meine Hüften jetzt aussehen?! Will ich das wissen??? Es hilft ja leider nichts. Den Kopf in den Sand stecken bringt mich nicht weiter und einer OP werde ich sowieso erst dann zustimmen, wenn ich Probleme habe. Immerhin ist die Liste der Risiken ellenlang. Wie gut ich jetzt laufen kann, weiß ich. Was anschließend ist, nicht. Also, haltet mir die Däumchen, dass meine Hüften nicht schlimmer geworden sind Bild
MB technisch läuft es ganz gut trotz Erkältung. Hin- und wieder vergreife ich mich an einem winzigen Stückchen hochprozentiger Schokolade, aber sonst läuft alles schön nach Plan. Trotz Phase 3 und Zwischenmahlzeiten an meinen mega-langen Schultagen nehme ich immer noch gewaltig ab. Eine meiner Hosen in 38 schlabbert verdächtig. Das geht mir ja ehrlich gesagt ein klein wenig auf die Nerven. Statt des kleinen Speckrings um den Bauch werde an Hintern und Schenkeln das letzte bisschen Fett los. Mein schöner Knackpoppes ist dahin Bild Aber, was solls? Frau kann eben nicht alles haben, nicht wahr?Dafür fresse ich mich hart an mein Normalgewicht ran. Noch 6,5 Kilo! Und noch 9,5 bis zum Zielgewicht Bild
@ Eisblume: Glückwunsch zu der schönen Veränderung!!! Weiter so!!Die Smilies sind übrigens hier her: http://wuerziworld.de/Smilies/tr.php
@ all: Wünsche euch einen wunderbaren Abend und macht weiter so!
Ganz liebe Grüße,
eure Armitage
Bild

Start: 08.05.10
1. Etappenziel (68 Kilo) erreicht am 18.09.10
16.11.2011: Ich sag's mal so: "Ich bin mit der Gesamtsituation unzufrieden!!!"

Kein Mensch will etwas werden. Jeder will etwas sein! (Goethe)
armitage5112

Beitragvon angelwings » Mi 1. Sep 2010, 21:44

uji uji...immer noch erkältet....mhhhh....i muss sagen ich hab meine grippe in 4 tagen durch gehabt...was früher auch immer irgendwie länger gedauert hat.
ich kann dir auch nichts wirklich raten....meine ärztin meinte einfach...die gesundheit geht vor....ich soll medis nehmen wie eh und je gegen grippe und den tee halt den ganzen tag trinken (was in der strengen phase eigentlich zur mahlzeit gehört) und wenns irgendwie geht den plan einhalten....was auch super klappte.

wann has du deine termin morgen?? ich drück dir auf jeden fall ganz ganz fest die daumen und schick dir ganz viel positive energie und ganz viele engel mit :-)
die schaun schon das alles so klappt wies soll :D

so jetzt hau ich mich auch ins bett

ihr lieben habt eine super erholsame nacht
eure angelwings
Bild
angelwings

Werbung

Beitragvon sanouk » Mi 1. Sep 2010, 22:13

nur kürzest da eigentlich schon im Bett:

angelwing: mir gehts bis auf einen saumässigen Muskelkater in den Oberschenkeln ( werd morgen früh aufm Hintern die Treppe runterkommen wenn das noch n bisschen schlimmer wird) wieder top :mrgreen: selbst der verfressene innere Schweinehund hat heute Keile gekriegt, nix Schoggi oder Kekse oder so...

Nacht ihrs alle
x
sanouk
Bild
Bild
Maugh, try that one for size!
Bild
sanouk

Beitragvon firefly » Do 2. Sep 2010, 00:13

Hallo! Noch kurze Meldung zu später Stunde!

Der Sündige-Cappuchino hat nicht zugeschlagen! Hab sogar noch 100g abgenommen gehabt. Hab zwar zwischen durch, da zuspät gegessen und getrunken, Ende der Mens, ..., mal wieder eine kleine 8 vorne gehabt, hat aber heute morgen wieder der 7 weichen müssen - Juhu! Bin schon auf morgen gespannt, war heute im Fitness und hab mich statt Obst mit dunkler Schoki belohnt. Mal schaun.

@ missCracker26: Herzlich willkommen bei uns! Mir geht´s ähnlich wie dir. War noch nie dünn, bin echt gespannt, wie ich aussehe, wenn ichs durchhalte. Bin jetzt schon ganz happy, so wenig, wie ich jetzt wiege, hab ich das letzte mal vor 10 Jahren gewogen.

Ich bin auch 26 aber nur 1,53 klein. Mein Zielgewicht sind 60kg. Meine MB meinte sogar, dass ich evtl schon vorher das optimal gewicht erreiche, da ich noch so und so viel Fett brauche, damit die Knochen heile bleiben. Da ich wiegesagt nie schlank war, hab ich keine Ahnung, wie ich mit 60kg oder so ausseh, vielleicht passts ja auch schon mit 62, keine Ahnung, lass mich überraschen, wenn ich noch was weg haben will, kann ich ja immer no weiter machen. Ach, wenn es nur schon so weit sein könnte.

@armitage: Gute Besserung! Ist ja doof, dass das so lange dauert. Wünsche Dir auch viel Glück, dass das mit deiner Hüfte net schlimmer geworden ist. Aber ich denke, da du ja schon so viel abgenommen hast, und nicht mehr so viel gewicht mit dir rumschleppst, hat sich das bestimmt positiv auf deine Hüfte ausgwirkt.

@sanouk: lass dich von dem dummen Kater nicht ärgern!

@angelwing: hab da glaub ich was nicht mitbekommen, du bekommst einen neuen plan?

@eisblume: toll, das deine Veränderung so positiv aufgenommen wird.

So, werd jetzt dann mal ins bett gehen - Gute Nacht euch allen!

Liebe Grüße, Firefly.
Bild
firefly

Beitragvon LisaDownUnder » Do 2. Sep 2010, 04:57

Guten Morgen!

schön dass sich hier auch mal wieder etwas mehr tut Bild !

@ Armitage: Danke für den Smiley-Link!!! Und eine Gute Besserung wünsche ich dir! Also ich denke doch auch dass die Hüfte besser sein müsste nachdem du so viel abgenommen hast?

@ Sanouk: Bild Jippieh der innere Schweinehund ist besiegt!!! Weiter so Bild

@ angelwings: Warum bekommst du denn einen neuen Plan?

@ Eisblume: Na das ist doch super, positive Reaktionen! Da wird einem doch nochmal klar wie sehr sich das Ganze lohnt....natürlich neben der besser werdenden Gesundheit usw ;-)

Ich war heute morgen nach 2 Tagen Sportpause mal wieder Joggen Bild ....und meine doofe Bild Acchillissehen hat mich wieder nicht mehr als eine halbe Stunde machen lassen...ist doch zum verzweifeln!!! Sollte vielleicht doch mal nachschauen lassen was da los ist, nicht dass es noch schlimmer wird und ich gar nicht mehr Joggen kann....schwimmen ist mir auf dauer einfach zu langweilig, da muss ich mich regelrecht zu einer halben Stunde zwingen Bild

So jetzt werde ich mal meinen Salat mit Hähnchen für heute Abend vorbereiten und dann muss ich auch schon zur Arbeit Bild . Noch 5 Tage bis zum Urlaub Bild

Wünsche euch allen einen schönen Tag, und auf dass der innere Schweinehund überall besiegt wird!!!

lg
Lisa
Bild
LisaDownUnder

Beitragvon angelwings » Do 2. Sep 2010, 07:15

guten morgen ihr lieben....

alle fit munter und ausgeschlafen???

ja ihr lieben ich bekomme nen neuen essplan...juhui....also einfach den nach der strengen phase ohne öl....die ja bald zu ende ist...puhhhh geschafft (mit mehr oder weniger 100% daran halten :-))
also neu wird er wahrscheinlich schon nicht sein....es hat nur geheissen, dass ich dann ein paar lebensmittel mehr bekomme um die Mahlzeiten zusammen zu stellen....aber ich werd euch heute abend so bald ich ihn habe und zu hause bin mal mitteilen was sich geändert hat..

soooo jetzt muss ich wieder ein wenig tun für mein geld :lol: .....wünsche euch einen wunderschönen stressfreien tag
eure
angelwings
Bild
angelwings

Werbung

Beitragvon MissCracker26 » Do 2. Sep 2010, 08:12

Guten Morgen!

danke für die lieben willkommens-Grüße!!

Also mein Gewicht heute morgen war 77,10 kg, aber nachdem Ihr meintet das ich das Gewicht vor dem 1. Entlastungstag nehmen soll...
dann rechne ich mit einem Anfangsgewicht von 79,10 kg *schock*

Wegen der 59 kg Zielgewicht, ich habe mein Ziel aufgesplittet, mal unter 70 kg dann mal 65 kg und dann 60 kg / 59 kg
ich habe schon mal (vor ca. 2 Jahren) 66 kg gewogen...und glaubt mir da war noch einiges dran was NICHT sein sollte.... was noch leicht weg kann und ich sicher nicht ein "Hungerhaken" bin dann ;)

Heute ist mein 1. Tag in Phase 2 ohne öl.
derzeit geht es mir wunderbar...Frühstück hab ich auch schon intus und 1 kleinen schwarzen Kaffee.

Kleopatrabad...dazu bräuchte ich auch erst mal eine Badewanne....Aber die werd ich auch mal bekommen...im neuen Haus wirds sicher mit eingeplant :)

Heute ist ein super schöner Tag und wir "dürfen" arbeiten.... :|

eine kleine Frage hätte ich noch kurz, den Rooibos-Tee trinkt ihr auch zwischendurch, also in der 5Std. Pause zwischen den Mahlzeiten, oder nur zu den Mahlzeiten?

Wünche euch einen guten und stressfreien, schönen Tag!
Viele lieben Grüße
MissCracker26
Bild
MissCracker26

Beitragvon haexli47 » Do 2. Sep 2010, 08:27

Liebe MissCracker
ich trinke nur Wasser zwischendurch. Eventuell darfst Du später mal auch Roibusch aber im Moment würde ich alles meiden, was irgendwie Geschmack hat.
Ziel 1: Wohlfühlgewicht erreicht am 05.01.2010 - Traumgewicht ich komme ...
Bild

Ziel für 2012: Die Finger von der Schokolade lassen und wieder mein Gewicht erreichen :)
haexli47

VorherigeNächste

Zurück zu Neueinsteiger