wie war euer wochenende????
ich habe mich heute morgen wieder mal gewogen und juhui ich hab auch wieder die 8vorne dran
und das in *nur* 13 tagen
habe mir am wochenende noch nen neuen spigel und teppich fürs schlaffzimmer geleisstet....was ich schon lange vor hatte und jetzt dachte....aaaaa da ich in nächster zeit keine kleider kaufen will und bald mal anfangen kann auszumisten....gön ich mir was...und aus dem wurde dann eine komplette wohnungsentmüllung hihihi
ich hab alles in die entsorgung gebracht was so rumstand und schon längst weg sollte
fazit: es fühlt sich super an eine super tolle ordentliche wohnung zu haben und immer noch voll motiviert zu sein mit meinem essplan.
@all: noch ein kleiner tipp für die die neu sind....ich darf die 4scheiben knäckebrot pro tag auch durch roggenpasta ersetzen...sind ja so ca. 50gr und das gibt ne super beilage zu fisch,fleisch und gemüse
die schmeken sogar gar nicht gross ander wie normale nudeln und brauchen nur 4min kochzeit.
also für alle die die so gelieben nudeln vermissen...kocht euch roggennudeln und geniesst diese...mhhhhhhhhh lecker.....
so das wars mal von mir....
einen schönen tag noch und bis bald
lg
angelwings