Ich werde dünn- wer will mitmachen?

Hier kannst Du dich vorstellen und findest Unterstützung für einen optimalen Start.

Moderator: haexli47

Re: Ich werde dünn- wer will mitmachen?

Beitragvon angelwings » Mo 6. Sep 2010, 11:54

na ihr lieben....ich hoffe ihr seid alle gut in die woche gestartet.
wie war euer wochenende????

ich habe mich heute morgen wieder mal gewogen und juhui ich hab auch wieder die 8vorne dran :-) *stolz bin*
und das in *nur* 13 tagen :D

habe mir am wochenende noch nen neuen spigel und teppich fürs schlaffzimmer geleisstet....was ich schon lange vor hatte und jetzt dachte....aaaaa da ich in nächster zeit keine kleider kaufen will und bald mal anfangen kann auszumisten....gön ich mir was...und aus dem wurde dann eine komplette wohnungsentmüllung hihihi
ich hab alles in die entsorgung gebracht was so rumstand und schon längst weg sollte

fazit: es fühlt sich super an eine super tolle ordentliche wohnung zu haben und immer noch voll motiviert zu sein mit meinem essplan.

@all: noch ein kleiner tipp für die die neu sind....ich darf die 4scheiben knäckebrot pro tag auch durch roggenpasta ersetzen...sind ja so ca. 50gr und das gibt ne super beilage zu fisch,fleisch und gemüse
die schmeken sogar gar nicht gross ander wie normale nudeln und brauchen nur 4min kochzeit.
also für alle die die so gelieben nudeln vermissen...kocht euch roggennudeln und geniesst diese...mhhhhhhhhh lecker.....

so das wars mal von mir....
einen schönen tag noch und bis bald
lg
angelwings
Bild
angelwings

Werbung

Beitragvon Eisblume16 » Di 7. Sep 2010, 20:05

Hallo Ladys!

Sorry das ich mich die letzten Tage nicht gemeldet hab... :) Ich kam irgendwie nicht dazu. Heute hab ich auch wieder nur einen kleinen moment aber- ich dachte ich hüpf kurz zum hallo sagen rein! :)

Hatte Montag wieder Therapie und es war wieder mal super. Sie meinte ich würde so gut aussehen- ganz anders als wie ich beim ersten mal da war.. :) Ich merke auch wie langsam mein Selbstbewusstsein wieder kommt. Auch wenn ich immernoch sehr anfällig gegenüber anderer Kommentare bin. Ansonsten merke ich das immer mehr Kleider zu gross werden- und im moment hab ich nur noch 2 Jeans- der Rest ist zu gross oder noch zu klein. *gg* Aber wenn ich die 10 Kilo geknackt hab will ich mir ne neue Jeans kaufen! :) Achja- und ich war Freitag schoppen- ich sags euch- ich bin fast hysterisch geworden in der Umkleide. Zur Info- als ich mit MB angefangen habe war ich 2x im Jahr einkaufen weil ich musste. Hab ich mich erstmal in den H&M und CO getraut waren andere Dicke schon schneller und es war ein Restekaufen. Frei nach dem Motto: Passt- nehm ich. Einige kennen das villeicht. Ich war soweit das mir die 46 im H&M grad noch gepasst hat- die XL aber schon viel zu klein. Nun auf jedenfall Freitag dachte ich "Sei nich so heut biste gut drauf ab in H&M. Hab mir also meinen Arm mit 44er Teilchen beladen und bin in die Umkleide. Und was war? WAS WAR? Die Sachen waren zu gross! ZU GROSS!!! AH! Da hab ich vor lauter Freude nen Rappel bekommen und bin durch den Laden und hab mir heisse Teilchen in 42 (!!!) rausgesucht. Und ich sags euch- die haben gepasst!!! Und die SENSATION: Bei einem Teil hab ich mich vergriffen und ein L erwischt. Passt! Ah! Ich hab mich so mega gefreut- Hammer! Hab dann leider auch gleich mal fast 100 Euro da liegen lassen. Aber ich konnte nicht wiedrstehen! :P

So- nun aber ab in die Heia- morgen heisst es wieder um 6 Uhr aufstehen... :)

Liebe Grüsse
Eisblümchen

P.S. Ich hoffe es geht euch allen gut! Und MissCracker- wie war das Weekend? Mir fällt es unter der Woche leichter weil ich da "Single" bin. Am Weekend ist mein Freund da und mampft viel Sachen die ich nicht darf...
Bild
Neustart 12.01.2011 und am 8.4. zwei Kleidergrösse weniger! Los gehts!!
Eisblume16

Beitragvon Eisblume16 » Di 7. Sep 2010, 20:08

Ach und Angelwing- wo kaufst du deine Roggennudeln? Roggenvollkorn oder Roggen? Ich such scho ne weile aber bisher erfolglos... :(
Bild
Eisblume16

Beitragvon angelwings » Mi 8. Sep 2010, 07:35

@eisblümchen:
woooooowwwwwwwww...das find ich aber mal ein erfolgserlebnis....auf diesen tag freu ich mich schon ganz besonders :-)
da gratulier ich dir von ganzem herzen und freu mich echt risieg für dich....weiter so :P
ne nicht roggenvolkorn....einfach roggen ohne ei steht glaub drauf...ich krieg die bei meiner ärztin (die haben gleich ne apotheke mit bei wo sie so sachen verkaufen) war aber letzte woche auch nachschub holen und hab die bei uns im reformhaus gekauft...okee etwas teuer sind sie ja...aber ich denke man gönd sich ja sonst nix....und als alternative zu dem staubigen knäcke all die weile erschwinglich :-)

so hab heute meinen ersten tag wo ich bissel öl darf....und ein paar neue lebensmittel stehen ja auch drauf....zb. camanbert..mhhhhhhh ich sag euch so lecker hatte ich den gar nicht in errinnerung ahahahahah
bin aber auch froh den so seid 3-4 tagen habe ich so trockene kopfhaut das ich ständig kratzen könnte...mhhhhhhhh....hab jetzt einfach mal so ein haaröl drauf geschmiert und is bissel besser....falls jemand ne idee hat was ich noch machen könnte...bitte bescheid geben...den schuppen sind echt nicht schön :-(

allen ein gutes weiteres durchhaltevermögen und bis die tage
eure angelwings
Bild
angelwings

Werbung

Beitragvon Eisblume16 » Mi 8. Sep 2010, 09:42

Hallo Angel,

noch ein paar Kilos und bei dir schlappern auch die ersten Sachen- ganz sicher! :) Das ist dann nochmal voll die Motivationsspritze! Heute früh hab ich mal wieder das KLeid anprobiert in das ich bis Weihnachten passen will- naja noch 3-4 cm in der Hüfte und am Bauch und es sieht wunderschön aus! :) Ich bin mir inzwischen auch garnicht mehr so sicher ob ich wirklich noch soviel abnehmen will- weil ich mir gut vorstellen kann das ich mich schon bei 69 kilo ganz wohl fühle... We will see... :)

Oh ja Camenbert ist ein super feiner Käse! Ich hab Frischkäse neu dabei gehabt und bin auch auf Wolke sieben geschwebt. :) Und nun hab ich auch noch Raclette auf meine Käseliste gesetzt. 1x die Woche ess ich den- da überbacke ich mir zucchini und Aubergine damit. Köstlich!! Ein bisschen Pfeffer drüber- ein Gedicht! Hab mir bei Ikea extra super süsse kleine (14 cm durchmesser) auflaufförmchen für eine Portion gekauft... kann ich jedem nur empfehlen.. Ich stell mal ein Bildchen ein:

lll.jpg
lll.jpg (3.83 KiB) 98-mal betrachtet

Ansonsten gehe ich heute Abend Sushi essen mit Arbeitskollegen. Wird wohl auch nicht seh MB Freundlich. Aber ich werde eben viel Wasser dazu trinken und es geniessen. Und da ich eh noch nie Sushi gegessen habe denk ich nicht das ich da über die strenge schlagen werde... :P

Und bei euch? Was gibts so neues? Was machen die purzelnden Pfunde? Ich war ja am Weekend nicht da und konnte mich nicht wiegen. Werde also erst wieder Samstag auf die Waage steigen. Mal sehen! :roll:
Bild
Eisblume16

Beitragvon MissCracker26 » Mi 8. Sep 2010, 14:57

Hallo ...spät aber doch ;)

Mein Wochenende war komplett super....genau nach Plan :) war echt super. Hatte ja am Anfang meine Bedenken weil Wochenende immer so "unregelmäßig" und ungesund gegessen wurde...
Ich muss sagen unter der Woche fällt es mir eigentlich total leicht so nach MB zu essen + Trinken + 5 Std. Pause.....
und das 1. Wochenende hab ich auch gemeistert....hoffe das die weiteren auch so super sind.

Gestern hatte ich einen ganzen Tag Schulung....hab mich mittags bei den Leuten ausgeklinkt und hab im Auto mein selber mitgebrachtes MB-Mittagessen genossen :) alles kein problem gewesen....

Morgen ist mein 1. Wiegetag!!!! heute ist ja Tag No. 07 von Phase II ohne öl
und mir gehts derzeit recht gut. ich fühl mich wohl. kein Kopfweh mehr. alles super.

so Auflaufförmchen hab ich auch....meine sind Oval und vielleicht um nen Tick größer...kann ich aber auch nur empfehlen....
Gemüse mit Schafkäse-Feta überbacken....perfekt ;)

Bin schon seeehr gespannt auf das wiegen morgen... *zitter* schau ma mal was rauskommt.

Wünsche euch noch einen schönen Nachmittag / Abend.

Liebe Grüße
MissCracker26
Bild
MissCracker26

Beitragvon armitage5112 » Do 9. Sep 2010, 18:11

Hallo ihr Lieben,

man, was ist das bloß für ein Wetter hier :o ? Es schüttet wie aus Eimern! Muss denn das sein?! Langsam wäre mir danach, den Ofen anzumachen. Mir ist soooo kalt. Müde bin ich auch. Hoffe, euch allen geht es gut und die Pfündchen purzeln fleißig? Bei mir geht es sehr viel langsamer, aber das ist in Ordnung so. Ich esse doch das eine oder andere Gemüse, das nicht auf dem Plan steht, oder mal Schoki und Eis. Außerdem esse ich an den langen Schulztagen meine Zwischenmahlzeit. Letzte Woche waren es nur 500g, diese Woche wird sich bestimmt nichts tun. Dafür trinke ich zu wenig und außerdem lagere ich gerade wieder Wasser wegen meiner sich anbahnenden Mens ein. Was soll's? Ich habe letzten Freitag endlich mal ohne Probleme eine Jacke und zwei Pullies erstanden. Gestern habe ich Leute getroffen, die mich zuletzt bei -8kg gesehen haben. Die Gesichter waren Gold wert :lol: Ich bin wirklich zehn Zentimeter gewachsen, weil ich so tolle Komlimente bekommen habe ;) Das brauche ich gerade auch. In der Schule läuft es mit meiner sechsten Klasse nicht so dolle. Die sind alle so laut, frech und stören ständig den Unterricht und ich wollte etwas dagegen unternehmen. Da haben sich die Kleinen an ihre Eltern gewendet und leider die angedrohten Diziplinarverfahren nicht korrekt widergegeben. Natürlich waren die Eltern sauer deswegen und ich hatte heute den Klassenlehrer auf der Matte :cry: Na ja, ich habe mit den Kleinen jetzt Regeln aufgestellt und harte Sanktionen bei Verstößen mit ihnen zusammen erarbeitet, die alle schriftlich festgehalten haben. Dann haben wir uns alle darauf geeinigt, alles auf Null zu setzen und uns nichts nachzutragen. Hoffe, das klappt. Muss ja nicht sein, dass ich als Neue es mir gleich mit 32 Elternpaaren und Schülern verderbe. Heute lief der Unterricht jedenfalls gut. Und meine fünfte Klasse war heute so süß, dann war alles wieder gut ;)
Und wie stehts bei euch so?
Liebe Grüße,
eure Armitage
Bild

Start: 08.05.10
1. Etappenziel (68 Kilo) erreicht am 18.09.10
16.11.2011: Ich sag's mal so: "Ich bin mit der Gesamtsituation unzufrieden!!!"

Kein Mensch will etwas werden. Jeder will etwas sein! (Goethe)
armitage5112

Beitragvon angelwings » Di 14. Sep 2010, 07:20

@all:

haaaaaaaaalllo wo seid ihr den alle??? ist schon ein weilchen her das mal wieder jemand da war????
ich weiss ich weiss, ich bin im moment auch recht im stress...geht so einiges ab....kuck immer mal wieder rein...aber niemand war da ;-(

erzählt doch mal (kann ja ganz kurz sein) wies euch geht, ihr euch fühlt und vor allem wie es läuft...

seid umarmt...
eure
angelwings
Bild
angelwings

Werbung

Beitragvon Millumil » Di 14. Sep 2010, 07:31

Hallo ich bin die Melanie und mache seit knapp zwei Wochen MB!

Bild
Millumil

Beitragvon haexli47 » Di 14. Sep 2010, 08:25

Willkommen in unserer illustren Runde, Millumil
wir wünschen Dir viel Spass bei uns :)
Ziel 1: Wohlfühlgewicht erreicht am 05.01.2010 - Traumgewicht ich komme ...
Bild

Ziel für 2012: Die Finger von der Schokolade lassen und wieder mein Gewicht erreichen :)
haexli47

VorherigeNächste

Zurück zu Neueinsteiger