Hilfe: Nehme einfach nicht weiter ab

Wunschgewicht erreicht. Wie weiter?

Moderator: Salli

Re: Hilfe: Nehme einfach nicht weiter ab

Beitragvon Radieschen » Di 22. Jun 2010, 11:08

Hallo Zusammen,

@Heidimausl: Also wenn dann kannst du dass Eiweiß bei allen Eiweißgruppen erhöhen (also bei Fleisch, Fisch, Quark, Käse, Milch...) ich mach das immer etwas nach Gefühl, also so 20g mehr dürfte reichen.

@Chili: Hab gerade mal das Buch ünber Schüsslersalze von meiner Mama geholt und werde gleich mal nachschlagen was da zur Dosierung steht, also:
Zur Dosierung steht keine einheitliche Empfehlung da, weil das je nach Person verschieden ist. Aber du kannst unbedenklich 6-9 Pastillen täglich von einem Salz einnehmen. Achte darauf, dass es nicht unmittelbar vor oder nch dem essen eingenommen wird. Und du solltest die PAstillen nicht mit Wasser runterspülen, sondern lieber möglichst lange im Mund behalten (da Sie bereits über die Schleimhaut vom Körper aufgenommen werden & dort zu wirken beginnen)und während der Einnahme viel wasser (am besten ohne Kohlensäure) trinken.

Es gibt auch bestimmte Einnahmezeiten für jedes Salz, ich schreibs dir einfach mal auf:
Nummer 6: 16:00 - 23:00 Uhr
Nummer 9: 6:00 - 23:00 Uhr
Nummer 10: 13:00 - 16:00 Uhr
Also wäre es für dich wohl am besten die Nummer 9 frühs und Mittags zu nehmen, die Nummer 6 Mittags und Abends und die Nummer 10 nur Mittags (dann evtl gleich 6-9 Pastillen auf einmal)
In dem Buch steht außerdem dass es am Anfang zu Erstreaktionen kommen kann, wie Hautausschlägen. Aber du nimmst die Salze ja auch schon länger, von daher weiß ich auch nicht so recht, ob das noch unter Erstreaktion fällt. Es wird auf jeden Fall empfohlen, dass bei solchen Reaktionen vorübergehend die Dosis verdoppelt werden soll.

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen. Probiers halt mal aus!

Lg Tina
Bild
Radieschen
 
Beiträge: 112
Registriert: Mo 26. Apr 2010, 20:18

Werbung

Vorherige

Zurück zu Erhaltungsphase

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste