Powerplate

Moderator: aniares

Re: Powerplate?

Beitragvon Sa84 » Mo 12. Jul 2010, 20:45

Ich habe mir nun doch ein Gratis Probetraining organisiert kann danach immer noch gucken obs drin liegt und so sehe ich obs wirklich was für mich ist oder eher nicht ;) Bin gespannt
Bild
Sa84

Werbung

Re: Powerplate?

Beitragvon Sa84 » Di 20. Jul 2010, 18:10

So ich habe mein erstes Probetraining hinter mir....wenn alles stimmt was die Dame erzählt hat würde sich das Geld alle mal lohnen :lol: :lol: Ich kann noch am Donnerstag ins 2. Probetraining weils angeblich beim 2. mal manchmal anders sei. Ich zahle aus unerklärlichen Gründen weniger als im Internet stand. für 1/2 jahr etwas weniger als 600.- (zurzeit noch 10% Rabatt) Was natürlich genial ist das man die Ausdauergeräte ( Velo,Stepper,Laufband etc.) noch dazu nutzen kann ohne zusätzlich zu Zahlen. Ich warte nun das Training ab und schaue dann ob ich mir von meinem Bonus ( falls es den doch noch gibt) dies leisten will....
Bild
Sa84

Re: Powerplate

Beitragvon Sa84 » Mo 16. Aug 2010, 19:01

Ich möchte gerne von meinem Training berichten :D Ich mache nun PP seit ca. 1 Monat und gehe fleissig 2 mal wöchentlich ins Training. Gewichtsmässig ist es schwierig zu beurteilen ob ich abnehme wegen PP oder MB oder beiden zusammen... Aber Hauttechnisch merke ich bereits jetzt deutliche Veränderungen. Meine Haut ist deutlich straffer. Auch Muskeln zeichnen sich ganz langsam ab :D :D :D
Zudem sind mir heute die Übungen das ertsemal etwas leichter gefallen als sonst :D
Bild
Sa84

Beitragvon zulukriegerin » Mo 16. Aug 2010, 19:09

Hallo sa84 und alle anderen,

ich war heute zu meiner vierten PP-session und mache weiter..auch wenn mich diese Übungen schon noch ganz schön fordern. Ich gehe meistens etwas knieweicher aus dem Haus nach diesen Übungen, aber ich bin nicht mehr so fertig wie nach dem ersten Mal. Leider kann ich nicht alle Übungen machen, weil die Schmerzen in meiner Schulter es mir einfach nciht möglich machen...

Donnerstag habe ich einen Termin in der Sportklinik...nur zum daran erinnern...

deine/eure zulu
Bild
zulukriegerin

Werbung

Beitragvon Eisblume16 » Fr 20. Aug 2010, 08:36

Ich hatte am Montag auch mein erstes mal auf der Power Plate- und ich hätte nie gedacht das es SOOO anstrengend sein würde! Dachte so ein bisschen von dem Ding durchvibrieren lassen und die Ärmchen heben oder das Bein und gut ist. Hahaha- denkste Puppe! Ich wurde absolut an die Grenzen meiner Kräfte gebracht mit dem "Ding"! Und ich war begeistert! Der Coach ist super lieb (hatte echt Angst das is so einer von den Typen die Dicke "verachten"- kennt ihr diese Fitnesstrainer?) und hat mich mega motiviert! Gestern und heute hatte ich dann so DERMASSEN Muskeltkater als wäre ich 3 Stunden joggen gewesen (nicht das ich das je war aber so stell ich es mir vor). Vorallem hatte ich Muskelkater in Muskeln von denen wusste ich nicht mal das es sie gibt! Okay- das einzige "manko" war das mir so ca. eine Stunde lang nach der PP schlecht war. So wie wenn man zuviel Achterbahn gefahren wäre. Mittwoch hab ich das nächste PP-Training und ich werde mir eine 10`er Karte erstehen und wir machen nen Plan! Weiss nocht nicht recht ob mehr auf Bauch Beine Po gehen soll oder allgemeine Kräftigung. Wie ist das bei euch? Was "trainiert" ihr speziel?

Wie war das bei euch- war euch auch bissel schlecht danach nach dem ersten mal?

Grüssle
Eisblümchen
Bild
Neustart 12.01.2011 und am 8.4. zwei Kleidergrösse weniger! Los gehts!!
Eisblume16

Beitragvon zulukriegerin » Fr 20. Aug 2010, 09:01

Hallo Eisblume16,

ich mache auch noch nicht lange PP und die Sache mit dem Muskelkater kenne ich auch, wobei es immer wieder andere Stellen an meinem Körper sind, die sich dannach bemerkbar machen.
Ich mache einen allgemeinen Muskelaufbau...evt kommt irgendwann dann ein bestimmter Bereich mehr dran...aber im Moment hat mein ganzer Körper es nötig.

Erzähle deinem Trainer das mit der Übelkeit bitte. Meine fragt mich immer wieder, ob ich auch genug getrunken habe...sie lässt mcih auch immer wieder was zwischendurch trinken, wenn sie und ich das Gefühl haben mir täte es gut. Sie warnt vor Kopfweh, wenn man nicht genügend Flüssigkeit in sich hat...

Weiterhin viel Freue an PP

deine zulu
Bild
zulukriegerin

Beitragvon Eisblume16 » Fr 20. Aug 2010, 09:08

Hallo Zulu,

das ging aber schnell! :) Puh gut das ich nicht die ienzige mit Muskelkater bin! Ah okay- dann werde ich wohl auch erstmal alles machen... *grins* Wobei in den Armen kann ich mir sparen- hab eh Oberarme wie ein Holzfäller (wabbel-wabbel) und die will ich net noch mit Muskeln füllen!!! :P

Okay- werde dann Mittwoch vor dem Training sagen das mir letztes mal schlecht war. Zuwenig trinken glaub ich nicht- hatte bis dahin meine 4 Liter schon getrunken gehabt für den Tag... Ich hoffe das ist jetz nicht jedesmal so! Der Coach meinte nämlich das er auch schon Kunden hatte die die Power Plate nicht vertragen haben... Das fänd ich echt mistig!!!

Grüssle
Eisblümchen
Bild
Eisblume16

Beitragvon sternschein » So 29. Aug 2010, 14:54

Hallo liebe Zulu, liebes Eisblümchen :D

bin wieder aus meinem Urlaub da :cry:

Es ist sehr wichtig nach der PP Anwendung viel zu trinken. Durch die Vibrationen werden Schlacken und so losgelöst. Also was wir auch gerne loshätten. Durch das Wasser werden sie besser abtransportiert. Verhindert auch Kopfweh.

Ich machen meistens am Wochennende " großes Program" also jedes Körperteil. Was ich immer mache Bauch-Beine Po :D , meine Schwachpunkte. Und natürlich die Entspannungs Übungen.

habe natürlich die letzen 3 Wochen keine PP mehr gemacht, werde aber wieder loslegen.

Tschüßle

Sterni
Bild
sternschein

Werbung

Beitragvon zulukriegerin » So 29. Aug 2010, 16:42

Ich gehe am Dienstag wiedr zum PP und ich merke schon leichte Verbesserungen ...

und das freut mich schon sehr...und trinken tue ich viel...eh den ganzen Tag...

deine zulu
Bild
zulukriegerin

Beitragvon Eisblume16 » Mo 30. Aug 2010, 07:20

Guten Morgen,

ich hab am Mittwoch wieder PP. Letzte Woche hab ich garkeinen Muskelkater gehabt- hatte ja mein erstes "offizielles Training" und dann werde ich wohl gleich auf Level 2 Weitermachen... :) Heisst ich bin garnicht sooo unfit wie ich dachte- das freut mich! Ich bekomme danach auch immer von meinem Trainer ein grosses Glas Wasser.. :)

Bisher merke ich noch keine Erfolge- aber war ja jetz auch erst mein 2. mal.. :) Mein Trainer meinte nach 4-5 Wochen merkt man erste Erfolge. Ich bin gespannt!
Bild
Eisblume16

VorherigeNächste

Zurück zu Sport und Bewegung