Die Frage mit dem Muskelaufbau am Knie bzw. Umgebung kann ich dir leider nicht beantworten, aber ich kann dir meine Erfahrungen mit PP berichten!
Also, ich mach das ganze jetzt seit ca. 6 Wochen und bin wirklich begeistert

!!!!!
Nicht nur, dass es keine 3 Stunden dauert, sondern max. ne halbe Stunde, ist es auch wahnsinnig effektiv… ich konnte es selbst nicht glauben, dass es funktioniert, aber ich habe den Beweis!!!! Mein MB Beraterin macht bei jedem meiner Besuche eine genaue (wirklich genaue) Analyse meiner Wasserspeicher, Fettdepot, Stoffwechselaktivität und Muskelauf/abbau!!! Beim ersten Mal war sie erstaunt, dass ich kein Gramm Muskelmasse abgebaut habe und sie sagte, dass das nicht normal sei, wenn man sich in der 2. Phase befindet!
Nun gut… Zufall? Nein, denn bei meinem nächsten Besuch, das Gleiche kein Abbau von Muskelmasse, aber eine Zunahme meiner Stoffwechselaktivität (von 1210kcal auf 1540kcal Grundumsatz!!!!!!!!)… kein Witz!!! Wegen der Kosten, ich bezahle für das Ganze 39€/Monat, das ist echt ein billiges Angebot, im Normalfall ist es leider viel teurer!!! Ach ja, und ich geh nur 2x die Woche trainieren!!
Lg Dozer