Kommentare zu vorher/nachher Fotos

Wie organisiere ich mich z.B. in den Ferien/Restaurant/Schicht?

Moderator: Basic

Re: Vorher/ nachher Fotos

Beitragvon elkklein » Sa 29. Okt 2011, 13:07

Hallo Ihr Erfolgreichen...

bin bei den Fotos wirklich platt...nun habe ich nach erfolgreichen 3 Wochen 6,1 KG abgenommen und bin stolz, allerdings feiert morgen meine Freundin Geb. und ich hoffe ich bin dort auch standhaft.Muß für sie eine fettige Nachspeise - Bayrische Creme mit viel Sahne und fettigen Käse und leckeren Himbeeren vorbereiten...würde gerne auch eine Schale davon essen. Was würdet Ihr sagen ist die Sünde zu viel??

Freue mich auf Eure Nachricht..

LG
ELKE :lol:
elkklein
 
Beiträge: 6
Registriert: Mi 19. Okt 2011, 13:27
Wohnort: Kürten

Werbung

Re: Vorher/ nachher Fotos

Beitragvon pat_blue » Sa 29. Okt 2011, 13:22

Ich würd sagen, nach "erst" 3 Wochen, ein bisschen früh, für so eine Schummelmahlzeit. Aber das handhabt ja jeder etwas anders.
Bild

20.08.11: Start mit MB!
12.11.11: die ersten 20kg sind weg...
07.12.11: zum ersten Mal UHU!!!
09.12.11: Beginn "Pause" stand 99.6kg
09.01.12: Wiedereinstieg mit ca. 100.2kg
16.01.12: wieder UHU 98.2kg ;o)
Benutzeravatar
pat_blue
 
Beiträge: 94
Registriert: Mi 17. Aug 2011, 13:54

Re: Vorher/ nachher Fotos

Beitragvon Elbu » Fr 4. Nov 2011, 13:53

Ich habe ja gerade erst angefangen, aber ich muss sagen, dass ich jetzt schon beeindruckt bin von euren Ergebnissen! Ich hoffe, dass das bei mir dann auch so gut funktionieren wird.
Ich glaube gerade bei so Feiern und Anlässen (gerne auch mit Buffet) ist es am Schwierigsten sich zurück zu halten. Ich muss mich da selber noch durchringen mir da keine Ausnahme zu gestatten.
Elbu
 
Beiträge: 5
Registriert: Fr 4. Nov 2011, 13:45

Re: Vorher/ nachher Fotos

Beitragvon Karma » Fr 4. Nov 2011, 14:51

Könnte man eigentlich die ganzen Kommentare dazwischen rauslöschen ?
Dieser Thread sollte ja eine Fotogalerie sein ;)
lg
Karma

Bild

2011 schaffte ich -30 kg
Aber erstens kommt es anders und zweitens als man denkt...
2014 ernähre ich mich immer noch nach MB, muss aber die Schoki weglassen *grml*
Benutzeravatar
Karma
 
Beiträge: 827
Registriert: Do 24. Feb 2011, 15:13
Wohnort: Niederösterreich

Werbung

Re: Kommentare zu vorher/ nachher Fotos

Beitragvon haexli47 » Fr 4. Nov 2011, 16:44

Ein guter Input, ich werde mal einen Kommentarthread zu den Vorher/nachher Fotos machen, damit das motivieren wieder leichter geht :)

So: Dieser Thread ist zum Kommentarthread umbenannt worden und die Fotos sind hier:

Vorher/Nachher Fotos

Bitte Kommentare zu den Fotos hier hinschreiben und den Fotothread mit Fotos füllen :)
Ziel 1: Wohlfühlgewicht erreicht am 05.01.2010
Bild

Wohlgefühl ich komme wieder :)
Benutzeravatar
haexli47
 
Beiträge: 5847
Registriert: Do 5. Nov 2009, 22:15
Wohnort: am Zürichsee

Re: Vorher/ nachher Fotos

Beitragvon Larimar » Fr 4. Nov 2011, 21:30

Mensch das ist ja der Oberhammer :mrgreen:
S U P E R kann ich da nur sagen......
Motivation pur :D
Bild
♥ Jedes Ziel ist erreichbar und beginnt mit dem 1. Schritt ♥
Ich schaffe das !!!
Larimar
 
Beiträge: 49
Registriert: Sa 2. Jul 2011, 21:18
Wohnort: Hessen

Re: Vorher/ nachher Fotos

Beitragvon Passiflora » Sa 5. Nov 2011, 08:33

Hallo Sa

Da hast du ja echt ne hammer Leistung hingelegt, ich habe vollen Respekt davor und wünsche dir weiterhin sooo viel Erfolg mit MB :)

Von mir gib's keine Ganzkörperfotos, ich hab mich immer geweigert mich mit diesem Gewicht ablichten zu lassen. Aber wenn ich das bei dir so sehe, dann werde ich mich wohl doch noch kurz mal ablichten lassen, nur damit ich dann danach bei mir auch so einen tollen Erfolg auf Bildern sehen kann. ;)
Liebe Grüsse, Passiflora

Bild

Beginn mit MB: Sonntag, 06. Nov. 2011
1. Ziel: 70kg
Benutzeravatar
Passiflora
 
Beiträge: 361
Registriert: Di 18. Okt 2011, 16:44
Wohnort: Im schönen Bündnerland in der Schweiz

Re: Kommentare zu vorher/nachher Fotos

Beitragvon Sa84 » Sa 5. Nov 2011, 19:28

Danke euch :oops: Habe gerade gemerkt das es aus dieser Zeit fast keine Fotos von mir gibt. Dieses ist an der Geburtstagsfeier von meiner Kollegin und mir entstanden.... ich wusst gar nicht mehr das dies existiert :oops:
Bild
Benutzeravatar
Sa84
 
Beiträge: 926
Registriert: Di 25. Mai 2010, 12:40
Wohnort: nähe Bern

Werbung

Re: Kommentare zu vorher/nachher Fotos

Beitragvon haexli47 » Sa 5. Nov 2011, 21:08

@Sa: ich finde den Fotovergleich auch genial, da kann ich den beiden Vorschreiberinnen nur beipflichten. Du siehst so viel besser aus, gratuliere.

@Zulu: Auch Dir danke für's erneute Hochladen Deiner Fotos. Es ist schlichtweg sensationell, wie Du Dich zu Deinem Vorteil verändert hast :)
Ziel 1: Wohlfühlgewicht erreicht am 05.01.2010
Bild

Wohlgefühl ich komme wieder :)
Benutzeravatar
haexli47
 
Beiträge: 5847
Registriert: Do 5. Nov 2009, 22:15
Wohnort: am Zürichsee

Re: Kommentare zu vorher/nachher Fotos

Beitragvon Passiflora » So 6. Nov 2011, 06:54

zulu, ich find's echt Hammer wie du dich verändert hast!!! Ist ja total gigantisch!
du siehst echt super aus und soooo gesund, herzliche Gratulation!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D :D
Liebe Grüsse, Passiflora

Bild

Beginn mit MB: Sonntag, 06. Nov. 2011
1. Ziel: 70kg
Benutzeravatar
Passiflora
 
Beiträge: 361
Registriert: Di 18. Okt 2011, 16:44
Wohnort: Im schönen Bündnerland in der Schweiz

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste