Kommentare zu vorher/nachher Fotos

Wie organisiere ich mich z.B. in den Ferien/Restaurant/Schicht?

Moderator: Basic

Re: Kommentare zu vorher/nachher Fotos

Beitragvon Balou » Mo 16. Jan 2012, 14:11

Hey dreifachmami,
das ist doch mal ein toller Erfolg. Du siehst nicht nur deutlich schlanker, sondern auch deutlich jünger aus, hast Du das auch schon bemerkt?
Weiter so - Balou
Bild
Benutzeravatar
Balou
 
Beiträge: 334
Registriert: Fr 1. Apr 2011, 12:03
Wohnort: Oberschwaben

Werbung

Re: Kommentare zu vorher/nachher Fotos

Beitragvon dreifachmami » Mo 16. Jan 2012, 21:36

Balou: Das mit dem Jünger aussehen merke ich in der Arbeit. Die Leute schätzen mich weit aus Jünger ein. Wenn ich dann sag ich hab 3 Kinder daheim und der älteste wird im Sommer 10 dann staunen sie alle. :D
Irgendwie wird man so aufgebaut das man weitermacht. Das man das durchhält und das ist wichtig. Meine "beste" Freundin hat nicht mal gemerkt das ich was abgenommen habe. :(
Ihrer Mutter ist es aufgefallen und hat mich drauf angesprochen. Da hat meine Freundin nur gesagt na die 1-2 kg die ich abgenommen habe merkt man nicht wenn man mich öfters sieht.
Sonst fällt es sehr vielen auf und sprechen mich auch drauf an. was mich halt wieder aufbaut. ;)
Liebe Grüße

dreifachmami

Bild

Beginn 09.05.2011
unter 90 am 02.06.2011


Neustart 9.2.2015 (81kg)
unter 80 am 10.2.2015
unter 75 am
unter 70 am
Ziel erreicht am
Benutzeravatar
dreifachmami
 
Beiträge: 156
Registriert: Mo 10. Jan 2011, 10:06
Wohnort: Österreich, Wiener Neustadt

Re: Kommentare zu vorher/nachher Fotos

Beitragvon Passiflora » Sa 21. Jan 2012, 08:58

Hallo Dreifachmami,

auch von mir ein grosses Kompliment, du siehst jetzt schon super aus und hast bereits unglaubliches erreicht!!!!
Herzliche Gratulation und vielen Dank für die Fotos :D :D :D
Liebe Grüsse, Passiflora

Bild

Beginn mit MB: Sonntag, 06. Nov. 2011
1. Ziel: 70kg
Benutzeravatar
Passiflora
 
Beiträge: 361
Registriert: Di 18. Okt 2011, 16:44
Wohnort: Im schönen Bündnerland in der Schweiz

Re: Kommentare zu vorher/nachher Fotos

Beitragvon Michellönneberga » Di 7. Feb 2012, 11:52

boah sehr motivierend!! mein respekt!!! :)
Eine Nagel ist ein Schraube ohne Gewinde

Rede ruhig weiter bis Dir etwas einfällt!
Benutzeravatar
Michellönneberga
 
Beiträge: 6
Registriert: Sa 4. Feb 2012, 13:56
Wohnort: nähe Hamburg

Werbung

Re: Kommentare zu vorher/nachher Fotos

Beitragvon Andri » So 22. Jul 2012, 16:00

Hallo!

Ich bin ganz neu hier und habe mir mal die Fotos angeschaut.
Das ist der hammer...ALLE können total stolz auf sich sein. finde ich super, wenn man etwas so gut durchhält!!

RESPEKT!
Andri
 
Beiträge: 4
Registriert: So 22. Jul 2012, 15:02

Re: Kommentare zu vorher/nachher Fotos

Beitragvon haexli47 » Mo 10. Mär 2014, 14:21

siehst genial aus, Interachi, Kompliment. Danke für's Bild :)
Und wir wissen ja, dass Du kein MB machst - aber wir freuen uns trotzdem, wenn Du uns erhalten bleibst.
Ziel 1: Wohlfühlgewicht erreicht am 05.01.2010
Bild

Wohlgefühl ich komme wieder :)
Benutzeravatar
haexli47
 
Beiträge: 5849
Registriert: Do 5. Nov 2009, 22:15
Wohnort: am Zürichsee

Vorherige

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste