Abwiegen würde ich an deiner Stelle keine Lebensmittel mehr. Zusätzlich würde ich Kartoffeln, Reis (parboiled od. natur) und z.B. Spaghetti al dente ergänzen (nicht zu viel, sondern so, dass du satt wirst). Ausserdem darfst du Zwischenmahlzeiten einlegen wenn dir schummrig wird oder du hunger bekommst. Als Zwischenmahlzeiten eignen sich gut Obst, Joghurt od. Buttermilch.
Du kannst dich an die Nahrungsmittel-Empfehlungen aus deiner Liste halten. Überwiegend solltest du aber auf deinen Bauch hören. Wenn du Appetit auf Hering mit Erdbeeren und Sahne hast, dann iss das doch einfach
Grunddevise: bemühe dich vollwertig zu ernähren (naturbelassenen Nahrungsmittel, Vollkornprodukte und vorzugsweise Bio) und dich mäßig zu bewegen, dann sollte das auch mit der Schwangerschaft bestens funktionieren. Iss was dir und deinem Kind gut tut und achte auf Nahrungsmittel mit geringer bis mittlerer glykämischer Last. Hast du einen Glyx Kompass od. eine ähnliche Liste, in der du den GL und GI nachschlagen kannst? Empfehlen kann man "Meine Glyx Zahlen" von GU. Dort werden alle gängigen Lebensmittel nach dem Ampelprinzip bewertet und ob das Nahrungsmittel gute Fette enthält. In der Einleitung kurze und prägnante Regeln, die sehr an MB erinnern.