Neustart nach 2 Jahren...

Du willst nochmals einen Anlauf nehmen? Hier ist der Ort um sich gegenseitig zu motivieren.

Moderator: zulukriegerin

Re: Neustart nach 2 Jahren...

Beitragvon Steffiiii » Fr 16. Jul 2010, 12:33

Enalein hat geschrieben:Hallo Steffi!

Ich möchte auch ab morgen endlich wieder starten. Hab mit MB super abgenommen aber leider alles und noch mehr zugenommen (Umzug, Jobwechsel, ...).
Jetzt ist es aber echt an der Zeit wieder voll durchzustarten. Ich hoff sehr, dass ich es diesmal schaffe!
Schönen Tag.
Enalein

Dann gehts dir ja wie mir ;) Also packen wirs an :D
Bild

Ziel:
unter 95kg: -> Ein Kinobesuch
unter 90kg: -> eine schöne Manicure/Pedicure
unter 85kg: -> ein neues Parfum
unter 80kg -> ein schönes Paar Stiefel
Ziel erreicht 75kg: -> eine Louis Vuitton Tasche <3
Steffiiii

Werbung

Beitragvon serenety » Mo 9. Aug 2010, 22:20

ich überlege auch wieder neu zu beginnen.
auch ich konnte mein erreichtes gewicht nicht dauerhaft halten und habe wieder alles zugenommen.
noch bin ich sehr unsicher, ob ich es schaffen werde, schaffen zu beginnen, schaffen durchzuhalten und vor allem es schaffen, das abgenommene auch zu halten.

es ist mit soviel disziplin verbunden und mit so vielen entbehrungen und mit soviel organisation.
das schlimme ist, ich habe das leben nach mb so genossen, vor allem vom essen her, aber die rechnung ist eine knüppeldicke. ich habe wieder 20kg und noch mehr auf den rippen, die ich loswerden möchte.

kann nicht sagen, ob ich bereit bin, wieder so nach plan zu leben.
inzwischen weiß ich auch, dass ich mit phase 4 extreme probleme habe und das macht das ganze nicht einfacher zu entscheiden.

ich brauche eure hilfe, ich bin so wirr, so konfus, so unschlüssig und auch unglücklich über diesen zustand.
es grüßt serenety
serenety

Beitragvon haexli47 » Di 10. Aug 2010, 09:05

Liebe Serenity
Helfen können wir Dir nicht, das kannst nur Du selber. Wir können Dir Ideen geben, Feedbacks aber der Rest liegt bei Dir.

Irgendwo habe ich geschrieben, dass eine Ehe kaputt geht, wenn man nicht jeden Tag daran arbeitet. Und genauso ist es mit Dir selber.
Wenn Du Dich fallen lässt dann gehst Du kaputt! Wenn Du nicht arbeiten gehst hast Du kein Einkommen und somit kein Auskommen.

Metabolic Balance macht ja auch nicht, dass Du abnimmst. Es unterstützt Dich dabei aber abnehmen musst immer noch Du selber.

Mein ganz persönlicher Rat: Liebe Dich und akzeptiere Dich, denk positiv, das hilft enorm.
Übrigens gibt es die Möglichkeit mit einer guten Kinesiologin die Barrieren aufzudecken und zu lösen, die einen hindern an der Selbstliebe.
Ziel 1: Wohlfühlgewicht erreicht am 05.01.2010 - Traumgewicht ich komme ...
Bild

Ziel für 2012: Die Finger von der Schokolade lassen und wieder mein Gewicht erreichen :)
haexli47

Beitragvon serenety » So 17. Jul 2011, 23:03

habe den beitrag erst jetzt gelesen.
da steckt viel wahres dahinter.
damals vor ca. einem jahr habe ich hier gar nicht mehr reingeschaut und mich nur noch noch mehr gehen lassen.
das ergebnis ist dementsprechend entsetzlich!

das möchte ich nun aktiv ändern und das vorige posting bestärkt mich darin einen richtigen und wichtigen schritt nun aktiv zu gehen.
und dann noch einen und dann noch einen.
und nach vielen schritten werde ich dann am ziel sein!
es grüßt serenety
serenety

Werbung

Vorherige

Zurück zu Wiedereinsteiger