Hallo Steffi!
Also ich kenne das mit dem extremen Hunger vor der Regel auch, vielleicht nicht ganz so extrem wie du es beschrieben hast, aber ich hatte das auch immer, kurz vor der Regel, da hatte ich oft einen schrecklichen Hunger, speziell auf Kohlehydrate und Süßes. Und manchmal, ganz selten, war es sogar so schlimm, dass, egal was ich gegessen habe, das Hungergefühl nicht wegging, so extem hatte ich es aber ganz selten.
Und weißt du was: Seit ich MB mache hat das aufgehört.

Ich weiß auch nicht warum. Irgendetwas muss sich in meinem Hormonhaushalt umgestellt haben, Gott sei Dank. Diese Hungerattacken sind wirklich sehr unangenehm, man muss dann wirklich essen, sonst leidet man Qualen. Der Magen brüllt regelrecht nach Essen. Aber im Endeffekt ist es eine Störung im Hormonhaushalt, warum dadruch so ein Hunger entsteht weiß ich auch nicht.
Jedenfalls würde ich den Ausrutscher jetzt nicht überbewerten, du weißt ja, wodurch es passiert ist und jetzt hast du ja wieder ein Monat Ruhe von den Hungerattacken....und vielleicht hören sie bei dir ja auch auf, so wie bei mir.
Liebe Grüße
Nadja