Neu hier im Forum und der 3. Start MB

Du willst nochmals einen Anlauf nehmen? Hier ist der Ort um sich gegenseitig zu motivieren.

Moderator: zulukriegerin

Neu hier im Forum und der 3. Start MB

Beitragvon Zauselita » Fr 30. Jul 2010, 18:14

Hallo Ihr Lieben,

viele Grüße von einer Neuen ;)

Ich habe gestern zum 3. Mal MB gestartet.
Hier meine Daten:
2008 Startgewicht 80KG nach 8 Wochen 72 KG
2009 Startgewicht 74 KG nach 6 Wochen 68 KG (zwischenzeitlich 66 KG aufrgund eines stressigen Projektes)
2010 Startgewicht 70 KG (Ziel U65)

MB ist sehr gut. Ich habe nie alle Kilos wieder zugenommen.

Was ich gemerkt habe ist, dass 4 sehr strenge Wochen nach Plan meinen Stoffwechsel so eingespielt haben, dass der Effekt (keine Bauchweh und auch mein Essverhalten) ca. 1 Jahr im Kopf und Körper verankert ist. Nach einem Jahr fällt es mir dann schwer 1-2 KG mehr durch 3 Tage Phase 2 mit Öl wieder runter zu bekommen und sich Bauchweh einstellt, das ist dann das Signal für den Neustart.

Ich freue mich darauf mit euch gemeinsam Wieder zu starten.

LG
Zauselita
Zauselita

Werbung

Re: Neu hier im Forum und der 3. Start MB

Beitragvon zulukriegerin » Fr 30. Jul 2010, 21:06

Hallo Zauselita,

du bist ja ein erfahrener MB-ler mit doch tollen Erfolgen...Iregndwie so stelle ich mir mein Leben, nach erreichen meines Zielgewichtes, vor. Nach einer kleinen Zunahme wieder strenger MB und dann evt etwas unter das alte Gewicht kommen...aber bis dahin habe ich noch ein wenig Zeit...lol.
Ich weiß aber sicher heute schon, dass ich MB als Ernährungsform behalten möchte und sich so mein Stoffwechsel nicht zu sehr verändert... aber noch ist das alles Zukunftsmusik....

Ich wünsche dir einen guten Wiedereinstieg und viel Erfolg.
Wir werden ja von dir hören.

Deine zulukriegerin
Bild
zulukriegerin

Re: Neu hier im Forum und der 3. Start MB

Beitragvon kasiopeja » Do 12. Aug 2010, 22:01

hallo Zauselita

auch ich bin neu hier ;)

freut mich zu lesen, dass es nicht nur mir so geht. Tut wirklich gut.. und da mir meine beraterin immer das Gefühl gibt, dass ich fünfzehn Jahre alt bin, gehe ich nicht gerne zu ihr.
Ich habe vor drei Monaten aufgehört mit mb...und einiges von meinen 7abgnommenen Kilos wieder dran.. eigentlich fast alles! ich könnt im Boden versinken :oops:
aber hab heute wieder begonnen mit der 2. Phase mit Öl.. ich hoff, dass ist richtig so. Bin auch wieder motiviert um jeden zweiten Tag ca. 40 Min. joggen zu gehn. ich hoff, dass ich durchhalte, denn meine Hosen kneifen oder passen gar nicht mehr.. :x
Mein Ziel ist es, mindestens die 7 Kilos wieder runter zu kriegen..(auf 63kg) denn da fühlte ich mich super wohl..

wie läufts bei dir? immer noch dran?

freu mich über News und Motivation ;)

Grüsschen

kasiopeja
kasiopeja

Zurück zu Wiedereinsteiger